5.0 von 5 Sternen Schwere, aber gute Kost, 26. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Foreign Affairs (Kindle Edition)
Foreign Affairs ist eine Magazin über die Außenpolitik aus Sicht der Vereinigten Staaten. Die dort veröffentlichenden Autoren sind meist Wissenschaftler, prominente (ex-)Politiker und CEOs von Weltfirmen.
Wenn soviel fachliche Kompetenz für ein renommiertes Magazin schreibt, kommen allerdings auch entsprechende Artikel dabei raus. Neben enormer inhaltlicher Tiefe charakterisiert das Magazin auch der Umfang der einzelnen Artikel. Oftmals weit mehr als 2.000 Wörter machen Foreign Affairs zu einer Leseaufgabe, "mal zwischendurch 3 Minuten" geht hier nicht. Auch ist die Wortwahl so fein, dass auch ein versierter Englischkenner durchaus gefordert ist.

Vorteile:
- Hohe fachliche Kompetenz der Autoren
- Umfangreiche Artikel mit großer fachlicher Tiefe

Nachteile:
- anspruchsvolles Englisch

Ich kann Foreign Affairs empfehlen. Dank des Schnupperabos geht man ohnehin keine Gefahr ein.

5.0 von 5 Sternen Excellent magazine on International Politics, 7. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Foreign Affairs (Kindle Edition)
Those interested in International Relations, as well as those just curious to get some valuable insights about recent events, major political tensions or descriptions of global players, will no doubt appreciate the well written articles from "Foreign Affairs".

5.0 von 5 Sternen gehaltvoll und daher voller Denkanstöße zu den unterschiedlichsten Themen, die diese Welt bewegen, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Foreign Affairs (Kindle Edition)
Foreign Affairs hat den Hintergrund (seine Gründer), den Input (seine Autoren), die Tiefe der Beiträge und den globalen Fokus, den ich mir von einem Magazin wünsche, das fundiert über die Geschehnisse auf unserer Welt berichtet.

Beim Lesen der Artikel wird einem klar, wie komplex und verkettet das Leben in unserer globalisierten Welt geworden ist. Im Gegensatz zur Mainstream-Presse wird in Foreign Affairs allerdings nicht reisserisch, sondern nüchtern-kausal mit den Themen umgegangen - sofern ich das als Laie beurteilen kann.

Wie auch immer - es ist eine Bereicherung für jeden, der sich auf Basis fundierter Quellen über unsere Welt auf dem Laufenden halten möchte. Der Subscriptionspreis ist das beste Value for Money-Angebot, das ich seit Jahren gesehen habe. Ich lese die Online-Ausage seit 4 Jahren und wechsle jetzt auf Kindle, nachdem ich mir dieses praktische Gerät zugelegt habe.

Wer kein Englisch kann, wird es hier lernen.

5.0 von 5 Sternen Vielfältig und fundiert, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Foreign Affairs (Kindle Edition)
Leute, die in der Politik aktiv sind und Leute, die an Hochschulen und Akademien, Stiftungen lehren und forschen schreiben hier. Die Standpunkte sind sehr unterschiedlich, so daß ein breites Spektrum entsteht. Ausätze über Bücher und auch Buchwerbungen, sowie die Werbungen von akademischen Institutionen sind sehr interessant. Insgesamt kann ich mir über Foreign Affairs eine fundierte Meinung bilden bzw. in einen dynamischen Prozeß der Meinungsbildung eintreten.

4.0 von 5 Sternen good magazine, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Foreign Affairs (Kindle Edition)
I like the magazine, tried it with my Kindle touch. It is fine to read no problem, but it still different than holding a real paper magazine with color fotos in my hand. I will try it on my Android tablet to check how it looks. So far i used the kindle touch mostly for books sometimes for newspapers and it is always good and easy to read. This is now the first time that a magazine shows the limit of the black and white Kindle (to me). Again content is all there just the look and feel is different.

5.0 von 5 Sternen Man muss sich konzentrieren, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Foreign Affairs (Kindle Edition)
Ich finde dieses Magazin einfach klasse! Es ist nicht immer einfach zu lesen und einige Artikel überspring ich auch mal aber im Großen und Ganzen kann man es nur empfehlen. Man sollte jedoch die Finger davon lassen, wenn man nicht über fortgeschrittene Englischkenntnisse verfügt.
Im Vergleich zum deutschen Pendant ist es auch um ein Vielfaches günstiger!

Foreign Affairs
Foreign Affairs von Foreign Affairs