5.0 von 5 Sternen Schwere, aber gute Kost, 26. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Foreign Affairs (Kindle Edition)
Foreign Affairs ist eine Magazin über die Außenpolitik aus Sicht der Vereinigten Staaten. Die dort veröffentlichenden Autoren sind meist Wissenschaftler, prominente (ex-)Politiker und CEOs von Weltfirmen.
Wenn soviel fachliche Kompetenz für ein renommiertes Magazin schreibt, kommen allerdings auch entsprechende Artikel dabei raus. Neben enormer inhaltlicher Tiefe charakterisiert das Magazin auch der Umfang der einzelnen Artikel. Oftmals weit mehr als 2.000 Wörter machen Foreign Affairs zu einer Leseaufgabe, "mal zwischendurch 3 Minuten" geht hier nicht. Auch ist die Wortwahl so fein, dass auch ein versierter Englischkenner durchaus gefordert ist.

Vorteile:
- Hohe fachliche Kompetenz der Autoren
- Umfangreiche Artikel mit großer fachlicher Tiefe

Nachteile:
- anspruchsvolles Englisch

Ich kann Foreign Affairs empfehlen. Dank des Schnupperabos geht man ohnehin keine Gefahr ein.

5.0 von 5 Sternen Vielfältig und fundiert, 19. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Foreign Affairs (Kindle Edition)
Leute, die in der Politik aktiv sind und Leute, die an Hochschulen und Akademien, Stiftungen lehren und forschen schreiben hier. Die Standpunkte sind sehr unterschiedlich, so daß ein breites Spektrum entsteht. Ausätze über Bücher und auch Buchwerbungen, sowie die Werbungen von akademischen Institutionen sind sehr interessant. Insgesamt kann ich mir über Foreign Affairs eine fundierte Meinung bilden bzw. in einen dynamischen Prozeß der Meinungsbildung eintreten.

5.0 von 5 Sternen Excellent magazine on International Politics, 7. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Foreign Affairs (Kindle Edition)
Those interested in International Relations, as well as those just curious to get some valuable insights about recent events, major political tensions or descriptions of global players, will no doubt appreciate the well written articles from "Foreign Affairs".

5.0 von 5 Sternen Man muss sich konzentrieren, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Foreign Affairs (Kindle Edition)
Ich finde dieses Magazin einfach klasse! Es ist nicht immer einfach zu lesen und einige Artikel überspring ich auch mal aber im Großen und Ganzen kann man es nur empfehlen. Man sollte jedoch die Finger davon lassen, wenn man nicht über fortgeschrittene Englischkenntnisse verfügt.
Im Vergleich zum deutschen Pendant ist es auch um ein Vielfaches günstiger!

ARRAY(0xae36d300)

Foreign Affairs