5.0 von 5 Sternen Super praktisch
Der Sonnenschirm ist sehr flexibel und damit in wirklich alle Richtungen zu bewegen. Er war leicht am Wagen zu befestigen, die Bestigung stört auch nicht beim Zusammenklappen oder umbauen. Der Schirm an sich ist leicht abzunehmen und wieder aufzustecken.
Veröffentlicht am 13. Mai 2011 von Myriam Will

3.0 von 5 Sternen in der Mittagssonne ganz nützlich
Für vollen Sonnenschutz, auch von der Seite, ist der Schirm etwas zu klein.
Besonders in den Morgen- und Abendstunden, wenn die Sonne schräg einfällt ist es etwas lästig, den Schirm dauern in die Sonne zu drehen.
Veröffentlicht am 16. Juni 2011 von N. Boehmichen

3.0 von 5 Sternen in der Mittagssonne ganz nützlich, 16. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Quinny Sonnenschirm für Kinderwagen Buzz, Buzz Xtra, Moodd, Speedi, Senzz, Zapp, Zapp Xtra und Zapp Xtra 2, mit UV-Schutz (Babyartikel)
Für vollen Sonnenschutz, auch von der Seite, ist der Schirm etwas zu klein.
Als Ergänzung zu den zu knapp geratenen Faltdächern der Quinny Speedis ist er in der vollen Mittagssonne aber ganz brauchbar.
Als gute Weiterentwicklung wäre ein Teleskopstiel wünschenswert, den man entsprechend der Kindergröße zusammenschieben oder auseinanderziehen kann.

1.0 von 5 Sternen Geht so..., 15. Oktober 2011
Also bei dem Preis für einen banalen Sonnenschirm hätte ich mehr erwartet.Lässt sich schwer verbiegen und bleibt nie in der eingestellten Position sodass mein kleiner Schatz trotzdem ständig in der Sonne lag...:(

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 13. Mai 2011
Einzige Idee zur Verbesserung: man könnte die Schirmunterseite bunt oder mit Bildern gestalten. Unser Nachwuchs liebt es, die Unterseite des sich bewegenden Dings an seinem Wagen zu betrachten :-).

1.0 von 5 Sternen clip??, 3. April 2013
Der Schirm macht einen stabilen Eindruck. Der Clip ist allerdings nicht dabei!! Und darauf wurde auch nicht hingewiesen!! Dafür darauf, dass Sonnenschutz für Kinder wichtig ist! Was glauben Sie meine Damen und Herren warum wir Eltern so ein teures Teil bestellen? Wenn man den Clip nun nachbestellt zahlt man die teuren Versandkosten!

1.0 von 5 Sternen naja, 18. April 2014
Ein Sonnentuch kostet einen Bruchteil und ist viel flexibler als der Schirm der viel zu klein und unpraktisch ist.
Danke

1.0 von 5 Sternen Wie der Wagen selbst: unzureichend, 28. Oktober 2013
Der Schirm sieht - wie der Kinderwagen - supercool aus, ist aber in der Praxis zu klein, die Befestigung ist einfach nur Plastik-auf Plastik geklemmt und mit einer sehr wackeligen Feder wenig beweglich. Sehr unpraktisch.

1.0 von 5 Sternen Quinny Sonnenschirm, 15. Juni 2013
Für den Preis ist der Sonnenschirm wirklich schlecht und der Adapter dazu auch!
Der Sonnenschirm fliegt sobald ein leichter Windzug kommt andauernd ab.
Würde ich nicht wieder Kaufen

1.0 von 5 Sternen Feder setzt Rost an, 23. Juli 2014
Wir hatten den Sonnenschirm ausgepackt und ihn einmal kurz an den Quinny Zapp Xtra montiert. Da wir den Zapp Xtra jedoch zurücksendeten und stattdessen einen Zapp Xtra 2 bestellten, lag der Sonnenschirm in unserer Wohnung herum. 4 Tage später entdeckten wir an der Feder Rostspuren. Sobald man den Schirm umstellen möchte, hätte man sofort Rost an den Fingern. Für mich ist das ein absolutes No-Go und zeugt von billiger Verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen Super einzustellen - leicht anzubringen, 6. Juli 2014
Was soll man sagen - sehr gut verarbeitet. Hält die Sonne ab und lässt sich einfach einstellen. Passt eigentlich an fast jede Strebe.

5.0 von 5 Sternen Sonnenschirm, 28. Juni 2014
Endlich habe ich einen Sonnenschirm gefunden der Perfekt passt. An meinen vorrigen Kinderwagen hatte ich immer wieder Sonnenschirme "universal".... die haben nie richtig ans Gestell gepasst.... sind nach aussen gekippt (auch von namenhaften Herstellern)....
Einfach den Schirmhalter ans Gestell klippen, Schirm auf die Halterung stecken und schon kann es los gehen.
Der Schirm lässt sich etwas schwerer verstellen, finde ich aber gut da meine Tochter des öfteren am Schirm zieht.
Würde ihn jederzeit wieder kaufen.