5.0 von 5 Sternen Super praktisch
Der Sonnenschirm ist sehr flexibel und damit in wirklich alle Richtungen zu bewegen. Er war leicht am Wagen zu befestigen, die Bestigung stört auch nicht beim Zusammenklappen oder umbauen. Der Schirm an sich ist leicht abzunehmen und wieder aufzustecken.
Veröffentlicht am 13. Mai 2011 von Myriam Will

3.0 von 5 Sternen in der Mittagssonne ganz nützlich
Für vollen Sonnenschutz, auch von der Seite, ist der Schirm etwas zu klein.
Besonders in den Morgen- und Abendstunden, wenn die Sonne schräg einfällt ist es etwas lästig, den Schirm dauern in die Sonne zu drehen.
Veröffentlicht am 16. Juni 2011 von N. Boehmichen

3.0 von 5 Sternen in der Mittagssonne ganz nützlich, 16. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Quinny Sonnenschirm für Kinderwagen Buzz, Buzz Xtra, Moodd, Speedi, Senzz, Zapp, Zapp Xtra und Zapp Xtra 2, mit UV-Schutz (Babyartikel)
Für vollen Sonnenschutz, auch von der Seite, ist der Schirm etwas zu klein.
Als Ergänzung zu den zu knapp geratenen Faltdächern der Quinny Speedis ist er in der vollen Mittagssonne aber ganz brauchbar.
Als gute Weiterentwicklung wäre ein Teleskopstiel wünschenswert, den man entsprechend der Kindergröße zusammenschieben oder auseinanderziehen kann.

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 13. Mai 2011
Einzige Idee zur Verbesserung: man könnte die Schirmunterseite bunt oder mit Bildern gestalten. Unser Nachwuchs liebt es, die Unterseite des sich bewegenden Dings an seinem Wagen zu betrachten :-).

1.0 von 5 Sternen Geht so..., 15. Oktober 2011
Also bei dem Preis für einen banalen Sonnenschirm hätte ich mehr erwartet.Lässt sich schwer verbiegen und bleibt nie in der eingestellten Position sodass mein kleiner Schatz trotzdem ständig in der Sonne lag...:(

1.0 von 5 Sternen naja, 18. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Sonnentuch kostet einen Bruchteil und ist viel flexibler als der Schirm der viel zu klein und unpraktisch ist.
Danke

5.0 von 5 Sternen unverzichtbar, 8. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
denn ansonsten brennt die Sonne schon ungebremst in den Quinny-Zapp hinein. Zudem ist er schnell abnehmbar, was zusätzlich von Nutzen ist, sobald der Quinny im Auto mitgenommen wird.

4.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 27. November 2013
W. Moes "PinkeLilly" (Zeist, Niederlande) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Sonnenschirm hält was er verspricht. Größe und Handhabung finde ich ideal. In vielen der Rezensionen lese ich, dass letztere etwas umständlich sei. Mir erscheint es allerdings logisch, dass man ein wenig Kraft aufwenden muss, um den Sonnenschirm in die gewünschte Position zu bringen, sodass Kleinkinder diesen nicht verbiegen können während sie im Wagen sitzen.
Wir haben den Schirm übrigens auch am Strand verwendet und hatten keinerlei Probleme mit dem Wind.

Dass der Preis ganz schön happig ist, ist wahr, daher auch nur 4 von 5 Sternen: wer das Eine will, muss das Andere mögen!

1.0 von 5 Sternen Wie der Wagen selbst: unzureichend, 28. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schirm sieht - wie der Kinderwagen - supercool aus, ist aber in der Praxis zu klein, die Befestigung ist einfach nur Plastik-auf Plastik geklemmt und mit einer sehr wackeligen Feder wenig beweglich. Sehr unpraktisch.

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlicher Zubehörartikel, 22. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schirm ist sehr nützlich und stabil verbaut. Er ist auch sehr komfortabel handzuhaben und wertig.
Für mich eine Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Schöner Schirm, 18. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Sonnernschirm ist wirklich einfach an den Wagen an zubringen und läßt sich super in alle Richtungen verstellen. Zudem sieht er sehr neutral aus und passt somit an jeden Wagen egal welche Farbe.

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 13. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Sonnenschirm ist qualitativ - eigentlich üblich für Quinny - sehr gut verarbeitet.
Ich hätte mir lediglich gewünscht, daß der Schirm etwas flexibler wäre.
Wir müssen den Schirm oftmals bei ungünstigen Sonnenstrahlen von der einen, zur anderen Seite ummontieren. Ein zweiter Schwenkpunkt am Schaft wäre sehr hilfreich.
Trotzdem ist dieser Sonnenschirm für uns unverzichtbar, denn ganz egal wie stark die Sonnenstrahlen sind- unter dem Schirm bleibt es angenehm kühl.

ARRAY(0xa16f403c)