newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. April 2013
Generell ist das Geschirr super schön, das Problem ist nur das in den meisten flachen Tellern Kratzer sind, das ist natürlich ärgerlich für "neues Geschirr". Die Kratzer sind auch deutlich sichtbar.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. Februar 2014
Die Lieferung kam pünktlich und es war alles super verpackt. Nichts war kaputt.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die großen Teller sind wirklich groß, da geht so einiges drauf.
Das gleiche kann man auch von den Suppentellern sagen.... :-)
Sie haben auch bereits einige Spülmaschinengänge durch und sind immer noch wie neu.

Wo man nur aufpassen muß ist der Tellerboden. Da dieser nicht mit glassiert ist, ist er ein wenig "scharfkantig" / rauh. Ich habe mir leider zwei Teller bereits verkratzt als ich sie beim aufeinander stapeln auf einander geschoben hatte.

Leider sind nicht alle Teller gleich dick oder gleich geformt. Wenn man sie übereinander stabelt, was trotzdem wunderbar geht, merkt man es. Doch bei dem Preis-Leistungsverhältnis kann man sich auch darüber nicht beschweren.

Für den Alltäglichen Gebrauch ist das Kombi Geschirr auf jedenfall klasse geeigned. Ich habe mir aus diesem Grund einen Zweiten Satz direkt nachbestellt.

Ich habe mir aus dieser Serie auch gleich die Kaffeebecher und Salatschalen geholt.
Und auch mit diesem bin ich sehr zufrieden.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
23 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Dezember 2009
Ich möchte Ihnen hiermit Ihre Kaufentscheidung erleichtern, ich hab mich ja damit sehr schwer getan aber nun bin ich total begeistert! Das Muster und die Form ist traumhaft und absolut zeitgemäß. Ich habe mir dieses Service 2- mal bestellt, sprich für 12 Personen. Das erste Set war absolut perfekt. Beim Zweiten hab ich an ein paar Teilen geringe Abweichungen im Muster entdeckt, diese sind aber wirklich nur bei sehr genauer Betrachtung aufgefallen. Ich denke im täglichen Gebrauch wird einem das niemals mehr auffallen.
Reinweiß ist das Service nicht, was ich aber nicht als schlimm empfinde. Dafür macht es einen robusten Eindruck weil das Porzellan ein bischen dicker ist. Auf dem Tisch sieht es einfach nur super aus!
Es wird als Spülmaschinen und Mikrowellenfest angepriesen. Dazu kann ich noch nicht so viel sagen. Es hat bei mir erst einen Spülmaschinengang überstehen müssen.
Was ich noch hinzufügen möchte: Auf den Bildern ist ein anderes Muster auf den Tassen abgebildet als ich bekommen hab. Allerdings gefällt mir meins viel besser, es sieht ein bischen aus wie ein verschnörkeltes "D".
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Februar 2014
Vor längerer Zeit hat ein Bekannter diesen Artikel auch bei Amazon bestellt und alles war ok.
Ich habe es auch mit einer Ersatzlieferung versucht und habe somit zweimal wirkliche Produktionsreste bekomme. Alles total zerkratzt, teilweise mit Einschlüssen gebrannt. Es handelt sich um Ausschlussware, nicht mal mehr B-Ware!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. August 2010
Der Artikel entsprach genau den Angaben. Haben ein neues Geschirrset für den alltäglichen Gebrauch gesucht und nun auch gefunden! Jetzt haben wir es schon öfter in der Spühlmaschine gewaschen und es sind immer noch alle Muster voll zu erkenen. Über die Mikrowellentauglichkeit kann ich leider noch nichts berichten.

Was mir dirket aufgefallen war nach dem entpacken. Die Kaffeetassen liegen deutlich schwerer in der Hand als mein Vorgängerservice, aber so weiß man, was man in der Hand hat ;) Auch allgemein ist das Porzellan "dicker".

Von mir die volle Bewertung!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
14 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Januar 2010
Wir haben uns dieses Set zusammen mit dem 12-tlg. Tafel-Service bestellt und sind begeistert: bei uns weist kein einziges Teil Makel auf; die Linien sind selbst bei genauester Betrachtung vollständig.
Das Muster auf den Tassen ist wirklich anders als abgebildet; das "verschnörkelte D" -wie es mein Vorredner treffend beschrieben hat- passt aber auch besser zu den Tellern als das abgebildete.

Das Service sieht für mich rein weiß aus und wirkt durch die Dicke des Porzellans sehr robust. Wir haben die Teller nun schon etliche Male in der Spülmaschine gehabt und sie sehen immer noch aus wie am ersten Tag :)

Wir sind vollstens zufrieden und können es nur uneingeschränkt weiterempfehlen!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. November 2009
Wir haben viel nach günstigem Geschirr geschaut, was einfach ist und nicht so ein übertriebenes Muster hat und vor allem bezahlbar, da unsere Tochter sicher das ein oder andere Stück mal runterschmeißen wird und wir was für gelegentliche Feste (12 Personen) brauchten... Dieses Geschirr ist prima! Wir haben das Kombiservice, die Schalen und Zucker/Milch bestellt! Natürlich gibt es die ein odere andere Macke und die Schüsseln haben auch teilweise ein abweichendes Muster - was bei den wenigen Schnörkel aber nicht auffällt - aber alles in allem prima.
Leider kann man nicht so gut mit anderem weißem Geschirr kombinieren, da das weiß dieses Chanson Geschirrs so ein bisschen grau/weiss ist, das würde auffallen, aber wenn nur dieses Geschirr auf dem Tisch steht siehts toll aus!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Januar 2015
Das Set beinhaltet 6 Dessertteller, 6Suppenteller, 6Hauptspeisenteller, 6Kaffeetassen und 6 Kaffeeuntertassen. Milchgießer und Zuckerdose sind NICHT enthalten. Aber separat erhältlich. Ich habe dieses Geschirr bereits vor einigen Jahren geschenkt bekommen und habe nun einfach ein zweites Set dazu bestellt. Da es ja nun mal leider vorkommt das ein Teller zu Bruch geht oder eine Ecke ausgeschlagen ist. So war das auch bei uns der Fall - und nun habe ich wieder ein vollständiges Set wenn mich wieder mal meine Gäste zum Essen beehren. Das Geschirr hat ein sehr schönes Design. Mein altes Set ist nun schon seit 4 Jahren im Gebrauch und wird täglich im Geschirrspüler gereinigt. Bis auf ein verblassen des schwarzen Designs - optisch immer noch einwandfrei. Also wer ein Geschirrset sucht das ein schlichtes und trotzdem edles Design hat - qualitativ gut ist und zu einem fairen Preis verkauft wird - der ist hiermit wirklich gut bedient!! Ein Punkt Abzug weil eben der Milchgießer und die Zuckerdose nicht enthalten sind. Ein paar Euro mehr verlangen und dafür dazu packen wäre sicher eine bessere Lösung.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. März 2010
Um das Gute schon mal vorweg zu nehmen: Das Service ist optisch wirklich sehr schön, die Farben und Muster sind sehr angenehm mit dezenten und klaren Linien.
Allerdings haben wir gleich zwei Bestellungen benötigt, um ausreichend Teller mit unbeschädigtem Muster zusammen zu bekommen. Auf den ersten Blick sah sowohl die erste wie auch die zweite Lieferung von der Qualität her wie B-Ware aus. In der ersten Lieferung gab es sogar Teller, auf denen das offensichtlich verkratzte Muster anscheinend irgendwie übermalt wurde. Naja, das war schon ein wenig ärgerlich, da wir alle Teile genau prüfen mussten (auch in der Nachlieferung)
Schade finde ich, dass das Zubehör nicht besonders umfangreich ist, ein paar größere Schalen oder Platten hätte ich gerne noch dazu genommen.
Wer sein Service komplett zusammen hat, wird aber begeistert sein und viel Freude damit haben. Die Qualität des Materials ist ansonsten sehr gut mit einem wirklich angenehmen Design. Deswegen trotzdem vier Punkte von mir.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Januar 2013
das Design ist eigentlich recht schön, jedoch ist die Verarbeitung unsauber. Das Geschirr ist mit Flecken versehen (lassen sich nicht entfernen), Viele Teller haben Kratzer! Sollte bei neuem Geschirr ja nicht sein!