5.0 von 5 Sternen Allround-Schüsseln
Ich habe mir die Schüsseln zu meinem anderen Domestic-Service dazugekauft und bin sehr zufrieden. Das schlichte Weiß mit den feinen Verzierungen passt gut in jeden modernen Haushalt.
Veröffentlicht am 12. August 2010 von P. G.

1.0 von 5 Sternen Nicht einmal mehr B-Ware!
Vor längerer Zeit hat ein Bekannter diesen Artikel auch bei Amazon bestellt und alles war ok.
Ich habe es auch mit einer Ersatzlieferung versucht und habe somit zweimal wirkliche Produktionsreste bekomme. Alles total zerkratzt, teilweise mit Einschlüssen gebrannt. Es handelt sich um Ausschlussware, nicht mal mehr B-Ware!
Vor 5 Monaten von Michael veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Allround-Schüsseln, 12. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Domestic by Mäser, Serie Chanson, Schüssel 15 cm im 6-er Set, eine besondere Form mit fantasievollem Design (Haushaltswaren)
Vor allem die Größe der Schüsseln passt gut in mein Konzept etwas aufzubewahren: Sei es als Dipschale, als Nachspeisenschüsserl oder Salatschale, oder einfach zum Aufbewahren von kleinen Mahlzeiten im Kühlschrank.
Ich finde, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut ist.

5.0 von 5 Sternen Schüssel-Set, 11. April 2014
Weber ""PESI"" (Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich benötigte mal wieder neues Geschirr und da fielen mir diese Schüsseln auf.

Sie sind optisch sehr schön und erfüllen auch ihren Zweck.

Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Die Abwicklung über Amazon wie immer Spitze.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschirr, 15. März 2014
Sehr schönes Geschirr, welches auch spülmaschinenfest ist. Einfach nur weiter zu empfehlen. Kommt bei besonderen Anlass immer gut zu Geltung!

4.0 von 5 Sternen schön, 28. November 2010
Lieferzeit ok, sehr gute Verpackung dadurch keine Beschädigung,sieht echt toll aus und ist vielseitig verwendbar, Spülmaschiene super vertragen, gerne wieder

4.0 von 5 Sternen design ist schön aber unstapelbar, 3. November 2010
das design der schüsseln ist wirklich schön, aber leider musste ich feststellen, dass die schüsseln irgendwie unrund sind und somit nicht stapelbar sind. naja.

5.0 von 5 Sternen Festes Porzelan und schönes Design, 3. Juni 2014
Habe mir die Schälchen als Ergänzung zum vorhandenen Service gekauft, weil wir voll auf Müsli abgefahren sind und unsere Schälchen nicht ausgereicht haben.
Die Qualität ist gut, die Verpackung war sehr ordentlich (ist alles heile angekommen), die Lieferung war schnell, bin gut zufrieden. Das Design ist schlicht, aber schön und fügt sich gut ein.
Kann ich weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ein bisschen klein....., 5. Mai 2014
Schöne Schüsseln passen gut zum Service nur einen Idee zu klein.Deshalb vergebe ich nur vier Sterne.
Gefallen mir sehr gut

4.0 von 5 Sternen Schönes Design, 23. Februar 2014
Die Lieferung kam pünktlich und es war alles super verpackt. Nichts war kaputt.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Schüsseln sind zwar für einen Blattsalat etwas klein aber für alles andere super.
Sie haben auch bereits einige Spülmaschinengänge durch und sind immer noch wie neu.

Leider sind nicht alle Schüsseln gleich dick oder gleich geformt. Wenn man sie übereinander stabelt, was trotzdem wunderbar geht, merkt man es. Doch bei dem Preis-Leistungsverhältnis kann man sich auch darüber nicht beschweren.

Ich habe mir aus dieser Serie auch gleich die Kaffeebecher und das Komib Kaffee - und Tafelservice (2x) geholt.
Und auch mit diesem bin ich sehr zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Nicht einmal mehr B-Ware!, 8. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen super, 4. Januar 2014
alles super, sieht wirklich sehr schön und edel aus, Geschenk kam super an. Top Qualität. Vielen Dank, absolut zu empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›