Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: Zuckerdose und Gießer|Ändern

am 23. Februar 2014
Die Lieferung kam pünktlich und es war alles super verpackt. Nichts war kaputt.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die großen Teller sind wirklich groß, da geht so einiges drauf.
Das gleiche kann man auch von den Suppentellern sagen.... :-)
Sie haben auch bereits einige Spülmaschinengänge durch und sind immer noch wie neu.

Wo man nur aufpassen muß ist der Tellerboden. Da dieser nicht mit glassiert ist, ist er ein wenig "scharfkantig" / rauh. Ich habe mir leider zwei Teller bereits verkratzt als ich sie beim aufeinander stapeln auf einander geschoben hatte.

Leider sind nicht alle Teller gleich dick oder gleich geformt. Wenn man sie übereinander stabelt, was trotzdem wunderbar geht, merkt man es. Doch bei dem Preis-Leistungsverhältnis kann man sich auch darüber nicht beschweren.

Für den Alltäglichen Gebrauch ist das Kombi Geschirr auf jedenfall klasse geeigned. Ich habe mir aus diesem Grund einen Zweiten Satz direkt nachbestellt.

Ich habe mir aus dieser Serie auch gleich die Kaffeebecher und Salatschalen geholt.
Und auch mit diesem bin ich sehr zufrieden.
am 3. Januar 2010
Wir waren auf der Suche nach einem neuen Service, dass zwar schön, jedoch nicht teuer sein sollte, weil unser Sohn sicher noch einige Teller fallen lassen wird. Durch die negative Bewertung waren wir verunsichert, ob wir das hier angebotene Service wirklich kaufen sollten, wenn die Linien so oft nicht durchgängig sein sollten.
Wir haben uns dieses Set dann doch zusammen mit dem 30-tlg. Kombi-Service bestellt und sind begeistert: bei uns weist kein einziges Teil Makel auf; die Linien sind selbst bei genauester Betrachtung vollständig.

Das Service ist rein weiß und wirkt durch die Dicke des Porzellans sehr robust. Wir haben die Teller nun schon etliche Male in der Spülmaschine gehabt und sie sehen immer noch aus wie am ersten Tag :)

Wir sind vollstens zufrieden und können es uneingeschränkt weiterempfehlen!
am 29. Oktober 2012
Diese Kaffeebecher haben nun meine alten Comic-Kaffeebecher abgelöst. Endlich habe ich Tassen gefunden, die schön aussehen, stabil sind und in die viel rein passt.
Als die Tassen kamen habe ich natürlich gleich testen müssen, wie viel Wasser rein passt. 300ml und die Tasse ist voll. Das sind zwar 20ml weniger als meine alten Kaffeebecher aber zu verschmerzen. Die Tassen sind auch optisch ein hingucker und machen auf dem gedeckten Tisch was her.
am 3. April 2013
Generell ist das Geschirr super schön, das Problem ist nur das in den meisten flachen Tellern Kratzer sind, das ist natürlich ärgerlich für "neues Geschirr". Die Kratzer sind auch deutlich sichtbar.
am 8. März 2016
Bin froh, dieses Geschirr entdeckt zu haben. Es ist wirklich so schön wie auf den Bildern!! Mit einer farbigen Serviette wirkt es suuuper. Da schaut sogar das einfachste Gericht schön angerichtet aus.😉 Die Tellerform zwischen eckig und rund, finde ich persönlich perfekt!! Die Suppenteller sind relativ groß, wobei es bei den Speisetellern mit einer Pizza zB knapp werden könnte. Die Dessertteller & die Kaffeetassen mit Unterteller sind auch eher klein, aber sehen einfach guuut aus!! Richtig edel...☺ Bei der Lieferung war jedes Stück einzeln verpackt, damit nichts zu Bruch gehen konnte!! 3 Speiseteller waren bei mir nicht ganz einwandfrei beim Dekor. ABER es war überhaupt kein Problem, ich konnte wählen zwischen einem Preisnachlass oder zurückschicken & neuer Ware!!
Also ich kann es nur weiterempfehlen!! Schaut echt seeehr schön aus!! (Keineswegs billig!!😉)
Und man kann es auch ohne Bedenken in die Spülmaschine geben, bei mir ist nichts verblasst!!
am 3. Dezember 2009
Ich möchte Ihnen hiermit Ihre Kaufentscheidung erleichtern, ich hab mich ja damit sehr schwer getan aber nun bin ich total begeistert! Das Muster und die Form ist traumhaft und absolut zeitgemäß. Ich habe mir dieses Service 2- mal bestellt, sprich für 12 Personen. Das erste Set war absolut perfekt. Beim Zweiten hab ich an ein paar Teilen geringe Abweichungen im Muster entdeckt, diese sind aber wirklich nur bei sehr genauer Betrachtung aufgefallen. Ich denke im täglichen Gebrauch wird einem das niemals mehr auffallen.
Reinweiß ist das Service nicht, was ich aber nicht als schlimm empfinde. Dafür macht es einen robusten Eindruck weil das Porzellan ein bischen dicker ist. Auf dem Tisch sieht es einfach nur super aus!
Es wird als Spülmaschinen und Mikrowellenfest angepriesen. Dazu kann ich noch nicht so viel sagen. Es hat bei mir erst einen Spülmaschinengang überstehen müssen.
Was ich noch hinzufügen möchte: Auf den Bildern ist ein anderes Muster auf den Tassen abgebildet als ich bekommen hab. Allerdings gefällt mir meins viel besser, es sieht ein bischen aus wie ein verschnörkeltes "D".
am 18. Januar 2015
Das Set beinhaltet 6 Dessertteller, 6Suppenteller, 6Hauptspeisenteller, 6Kaffeetassen und 6 Kaffeeuntertassen. Milchgießer und Zuckerdose sind NICHT enthalten. Aber separat erhältlich. Ich habe dieses Geschirr bereits vor einigen Jahren geschenkt bekommen und habe nun einfach ein zweites Set dazu bestellt. Da es ja nun mal leider vorkommt das ein Teller zu Bruch geht oder eine Ecke ausgeschlagen ist. So war das auch bei uns der Fall - und nun habe ich wieder ein vollständiges Set wenn mich wieder mal meine Gäste zum Essen beehren. Das Geschirr hat ein sehr schönes Design. Mein altes Set ist nun schon seit 4 Jahren im Gebrauch und wird täglich im Geschirrspüler gereinigt. Bis auf ein verblassen des schwarzen Designs - optisch immer noch einwandfrei. Also wer ein Geschirrset sucht das ein schlichtes und trotzdem edles Design hat - qualitativ gut ist und zu einem fairen Preis verkauft wird - der ist hiermit wirklich gut bedient!! Ein Punkt Abzug weil eben der Milchgießer und die Zuckerdose nicht enthalten sind. Ein paar Euro mehr verlangen und dafür dazu packen wäre sicher eine bessere Lösung.
am 25. August 2015
Ich habe das Gesamtgeschirrset der Serie "Chanson".
Da mir die normalen Tassen zu klein sind, habe ich mir die zugehörigen Kaffee-BECHER bestellt.
(Bei den "normalen Tassen" geht nämlich nur exakt eine Kaffeeladung einer Kapselmaschine in die Tasse. Wer nun noch Milch möchte, hat ein Problem)

Die Kaffeebecher sind optimal. Das Muster sieht aus, wie auf dem Bild. Passt somit natürlich optimal zu meinem restlichen Geschirr.
Auch die Qualität ist wie erwartet gut.

Nun muss ich endlich nicht mehr auf zusammengesammelte Kaffeebecher zurückgreifen und der Kuchentisch sieht perfekt gedeckt aus.
am 5. Mai 2014
Es ist schön aber wie ich bereits bei den Tassen beschrieben habe,keine 1. Wahl. Ich habe wegen Kratzer und Decorfehler bei Amazon reklamiert,habe zu Ausstausch ein drittes Service bekommen.

Lief ganz glatt mit Amazon,so soll es auch sein.

Achtet bitte darauf ,besonders wenn es ein Geschenk sein sollte auspacken und kontrollieren.

Kein Problem für die Spülmaschine nach 30 Waschgängen ist das Decor noch dran.
am 22. April 2016
Dieses Tafelservice gefällt mir sehr gut. Speziell die Form der Teller und da ich das schwarze Muster auf dem weisen Untergrund sehr schön
finde habe ich mich hierfür entschieden. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich ok. Bin zufrieden. Vielen Dank.