4.0 von 5 Sternen sehr hübsch
Das geschwungene fantasievolle Dekor und die schlichte Form zeichnen dieses Set aus einer Zuckerdose und einem Milchkännchen aus. Das Set ist aus Eierschalen weißem Porzellan.
Das Milchkännchen hat eine schöne Form und der Schnabel des Ausgießers ist lang geformt.
Der Deckel der Zuckerdose hat keine Aussparung für den Löffel...
Vor 1 Monat von LucyM. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht einmal mehr B-Ware!
Vor längerer Zeit hat ein Bekannter diesen Artikel auch bei Amazon bestellt und alles war ok.
Ich habe es auch mit einer Ersatzlieferung versucht und habe somit zweimal wirkliche Produktionsreste bekomme. Alles total zerkratzt, teilweise mit Einschlüssen gebrannt. Es handelt sich um Ausschlussware, nicht mal mehr B-Ware!
Vor 10 Monaten von Michael veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 25. Oktober 2014
LucyM. "cute & cool" - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Domestic by Mäser, Serie Chanson, Zuckerdose und Giesser im 2-er Set, eine besondere Form mit fantasievollem Design (Haushaltswaren)
Der Deckel der Zuckerdose hat keine Aussparung für den Löffel. Die Qualität des Porzellans ist sehr gut und der Preis stimmt auch.

1.0 von 5 Sternen Nicht einmal mehr B-Ware!, 8. Februar 2014

4.0 von 5 Sternen Passend zum Service, 3. Juli 2013
Die Zuckerdose und der Milchgiesser sind eine schöne Ergänzung zum passenden Tafel- und Kaffeeservice.
Allerdings fehlt beim Decker der Zuckerdose eine Einkerbung für den Löffel, daher einen Punkt Abzug. Ansonsten ist dies aber wirklich schöne, preiswerte Ware.

5.0 von 5 Sternen Tolles give away für das Kaffeeservice, 18. Juli 2012
Ich habe mir das komplette Geschirr gekauft und nebenbei diese Set bestehend aus Zuckerdose und Milchkännchen entdeckt. Es passt hervoragend zum Kaffeeservice. Dieses Set ist nicht so schwer wie das Geschirr und hat genauso schönes schwarzes "Geschnörkel" wie das Geschirr. Ich bin mit diesem Set sehr zufrieden und kann es daher nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Domestic Zuckerdose und Giesser 2er Set Chanson, 2. Februar 2011
Sehr schnelle Lieferung, echt super!

Auch super verarbeitet keine Fehler. Gut verpackt!

Kann ich nur emfehlen...

4.0 von 5 Sternen Für den Preis völlig okay, schönes Design, 21. Juli 2010
Wir waren schon lange auf der Suche nach Geschirr, das uns allen gefällt. Bei den "großen" Marken gefiel uns zwar häufig das Design, aber nicht die Preise.
Bei diesem Domestic-Geschirr ist das Design genau so dezent und genau so modern, wie wir es uns gewünscht hatten. Und bei dem Preis konnten wir wirklich nicht meckern.
Daß man für den Preis kein durchscheinendes zartes China Bone erwarten kann, ist ja klar. Das Geschirr ist schwer, fast wie Keramik, und leider zum Teil nicht wirklich plan - auf dem Tisch und ineinandergestellt wackelt es teilweise. Die Tassen sind sehr klein - da wird der Kaffee nicht kalt drin.
Aber für den Preis, sag ich mal, nimmt man das in Kauf.

5.0 von 5 Sternen Ein "Must have" wenn man das passende Kaffee-Set hat !!!, 3. Juni 2010
Schöne Ware, wie auch das restliche Geschir. Haben uns das komplett Set (Teller, Kaffegeschir, Tassen etc.) bestellt und sind
vollstens zufrieden. Alles wurde super Verpackt geliefert.. nichts war kaputt.
Das Geschir sowie auch dieses Milchkännchen und Zuckerdosen Set sind wirklich sehr schön!

2.0 von 5 Sternen Zuckerdose/Milchgießer Chanson, 28. Dezember 2009
Artikel ist ok, haben ihn aber zu spät für 1/4 vom Preis im Laden gesehen ... abzocke ohne Ende!