4.0 von 5 Sternen Ganz nett
Habe dieses Set mal selbst geschenkt bekommen und da es uns ganz gut gefällt, haben wir nun selbst noch eines verschenkt!
Ist wirklich ganz nett.
Veröffentlicht am 13. Februar 2011 von Eckhardt

3.0 von 5 Sternen brennt an
Veröffentlicht am 29. Dezember 2010 von ViRkA

3.0 von 5 Sternen brennt an, 29. Dezember 2010
ViRkA (LDK, Hessen Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Domestic ® by Mäser, Schokoladenfondueset, 11-teilig, für das besondere Esserlebnis mit edlem Design (Haushaltswaren)
Die Schale für die Schokolade ist perfekt in der Größe, die Beilagenschälchen sind zu klein, schon mit 3 Personen muss ich andere Schalen nehmen, da ich sonst nur am Nachfüllen wäre.Das größte Manko ist allerdings, dass ein Teelicht viel zu dicht an dem Schokotopf ist, so brennt die Schokolade schon nach kürzester Zeit an. Bei längerem Sitzen, und dafür ist Fondue meiner Meinung nach gemacht, muss man ständig aufpassen oder die Kerze dauernd an und aus machen. Das Design an sich ist sehr schön, da schlicht. Die Reinigung, falls nicht angebrannt übernimmt die Spülmaschine.

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 13. Februar 2011
Ist wirklich ganz nett.
Als Verbesserungsvorschlag würden wir angeben, dass die 4 Schälchen für das Obst eigentlich ein bisschen zu klein sind. Etwas tiefere Schälchen wären besser, denn mehr als 1 Apfel, oder 1 Birne gehen wirklich nicht in ein Schälchen hinein.

4.0 von 5 Sternen hat mich sehr überzeugt, 28. August 2010
ich habe für diesen preis eigentlich nicht viel erwartet, aber als ich es dann ausprobiert hab, hat es mich voll überzeugt. perfekt um mal schnell ein schokoladenfondue zu machen.

4.0 von 5 Sternen An sich schön gemacht, 16. Februar 2014
hat leider nur einen kleinen Schönheitsfehler im inneren des Schokoladenbhälters. Beeinträchtigt aber auf keinen Fall die Funktion. Für den Preis auf jeden Fall ein super Produkt!

3.0 von 5 Sternen schokotraum, 30. Januar 2014
Der metalstander wackelt auf der unteren platte, ansonsten ist es super für Familien zum entspannen und ausgiebigen schlemmen. Und die schüsseln sind leicht zu reinigen

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 24. August 2013
Ob als Geschenk oder einfach für sich selbst,dieses Fondue-Set ist wirklich klasse!Durch die Schälchen hat man die Früchte etc. gleich geordnet am Tisch und kann loslegen!Wirklich lecker!

4.0 von 5 Sternen Brauchbares Set, 7. März 2013
Größe ausreichend für 3 Personen, Schokolade bleibt warm. Schälchen etwas zu klein für das Obst, aber man kann diese auch gut anderweitig benutzen.

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 19. Februar 2013
Das Schokoladenfondue ist sehr schön, nur leider war bei der Lieferung ein Schälchen kaputt, aber ein kurzer Anruf, und wir haben sofort Ersatz erhalten. Wir sind sehr zufrieden

4.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 4. Januar 2013
Ich finde das Fondue super um Abends, wenn man mit freunden oder der Familie zusammen sitzt etwas zu naschen.
Es ist zwar etwas aufwendig, da man die Schokolade seperat schmelzen muss (da es sonst gerinnt, das ist mir beim ersten mal passiert wo ich versucht habe die Schokolade im Wasserbad zu schmelzen). Man sollte auch immer etwas aufpassen, dass die Schokolade unten nicht reinbrennt.
Wir haben unser Obst ein eine Große Schüssel zusammen geschnitten, da die Schälchen wirklich bloß für zwei Personen gedacht sind.
Aber ansonsten finde ich es einfach nur super und würde es mir immer wieder kaufen und auch weiter verschenken.
Nur zu Empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Alles Super!!, 24. Februar 2012
Also ich kann nur eins sagen : EINFACH RICHTIG TOP!!! Dienstag bestelle Mittwoch morgen da, und das mit der Post.

Produkt ist einfach gut und sieht zu dem auch noch sehr edel aus.