5.0 von 5 Sternen Idealer Polraoid-Ersatz
Die Fuji Instax hat sich auf einer Hochzeit, auf der wir Fotos für ein noch am selben Abend übergebenes Album geknipst haben als optimaler Polaroid-Ersatz bewährt.
Die Bilder sind ausreichend groß und von guter Schärfe. Die Bedienung ist einfach.
Für einen solchen Einsatzzweck ideal!
Veröffentlicht am 5. Februar 2011 von M.N.

3.0 von 5 Sternen Macht zwar nette Bilder...aber
Die Kamera macht zwar nette Bilder, aber die Qualität ist der Kamera ist echt happig. Hat leider nicht mal ein Jahr bei mir gehalten. Filme werden nicht erkannt. Bilder kommen einfach so raus. Damals noch für über 100 Euro gekauft. Das Geld war es nicht wert.
Klares Nein!
Vor 8 Monaten von Lenn veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Idealer Polraoid-Ersatz, 5. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Fujifilm Instax 210 Drucker (Personal Computers)
Für einen solchen Einsatzzweck ideal!

5.0 von 5 Sternen Charakter-Camera, 15. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Fujifilm Instax 210 Drucker (Personal Computers)
Zuerst war ich schockiert, wie groß diese Camera ist. Aber logischerweise ist die Größe notwendig, da ja auch die Bilder etwas groeßer sind. Jedenfalls ist so eine Camera heutzutage schon etwas besonderes, genau wie ihre Bilder, und eben das gefällt mir auch so daran!
Die Fotos haben einen unschlagbaren Charm und eine Einzigartigkeit, bei der Digitalfotos nicht mithalten können (logischerweise).
Klar, die Camera ist groß, daher eher unhandlich, hat aber ein paar praktische Einstellungen vorzuweisen, die meiner Meinung nach völlig ausreichen, um schöne Fotos zu machen.
Ich (als großer Polaroid-Fanatiker) finde, dass die Fuji Instax 210 Kameraganz alle Kriterien einer Sofortbildkamera erfüllt, daher: 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Partyspaß, 23. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Fujifilm Instax 210 Drucker (Personal Computers)
sehr gut geeignet für den Partyspaß, wenn man Schnappschüsse für die Fotowand machen will. Natürlich sind die Filme dafür teuer, aber wir mögen diese Art von Fotos, mehr als Selfies etc. Die Kamera läßt sich einfach bedienen. Es gibt auch die Mögichkeit in 3 Stufen die Helligkeit zu ändern, je nach Sonne oder Lichtverhältnissen. Sie ist Kompakt und erinnert eher an Große Kinderfotoapparate, aber egal, Party muss sein.

4.0 von 5 Sternen Cooles Teil, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Fujifilm Instax 210 Drucker (Personal Computers)
Ich bin seit ca. 3 Monaten Besitzer einer Fuji Instax 210 und bin mit der Kamera wirklich sehr zufrieden. Die Farbgebung und Schärfe der Bilder sind ausgesprochen gut, selbst bei der Verwendung des Blitzes. Der Preis eines Bilds ist mit ca. 1 Euro sicherlich nicht spottbillig, aber für Hochzeiten, Geburtstage und sonstige Partys ist es sicherlich ein netter Gag. Allerdings möchten die Fotografierten Personen in aller Regel das Foto am liebsten gleich für sich behalten :-)
Das Bildformat der großen Instax ist gegenüber der Instax mini meiner Meinung nach vielseitiger. Allerdings ist die Kamera von Ihren Abmessungen nicht gerade handlich und wirkt beinahe lächerlich groß. Sie vermisst auch leider den Chic alter Polaroid-Kameras. Allerdings ist die Bildqualität der Fuji gegenüber den Polaroidfilm-Remakes à la 'Impossible Projekt' haushoch überlegen.

Was ich vermisse:
- kompaktes Gehäuse
- Selbstauslöser (10 sec. Timer)
- Stativgewinde

Was gut ist:
+ Bildqualität
+ Bildformat
+ Spaßfaktor

5.0 von 5 Sternen super kamera!, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Fujifilm Instax 210 Drucker (Personal Computers)
für den preis inklusive filmen ist die kamera ein echtes schnäppchen. sie macht tolle bilder. es braucht jedoch etwas übung, bis man sie beherrscht. die spannung bei einer polaroidkamera und deren aufnahmen ist ungeschlagen. das produkt können wir nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Polaroid Kamera, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fujifilm Instax 210 Drucker (Personal Computers)
Ich liebe die Bilder ansich, leider funktionieren die nah aufnahmen nicht richtig und die Bilder werden nicht genau so wie wenn man in die Linse schaut. Ansonsten abgsesehen vom preis der Fotos top.

5.0 von 5 Sternen lustige Idee zur Hochzeit, 24. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fujifilm Instax 210 Drucker (Personal Computers)
Wollte eine Sofortbildkamera kaufen so als Gag für eine Hochzeit ,kann sie nur empfehlen super einfach ,super Bilder,super Blitz,
alles super

5.0 von 5 Sternen Five Stars, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Fujifilm Instax 210 Drucker (Personal Computers)
Einfach nur super Retro!!! Ich liebe diese Kamera auch wenn Sie viel zu groß ist. ;-)

3.0 von 5 Sternen Macht zwar nette Bilder...aber, 12. September 2014
Klares Nein!

3.0 von 5 Sternen gute Ware, 20. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Fujifilm Instax 210 Drucker (Personal Computers)
Hallo, die Kamera hat eine gute Qualität.
Die Bilderauflösung ist auch gut.
Ich hätte mir gewünscht, dass man
das Objektiv ferstellen könnte,
um genauere Bilder machen zu können!!!!

Fujifilm Instax 210 Drucker