Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 10. April 2013
und passt von der Art und Verarbeitung genau zu meinem Diadem. Es war ein brillianter Auftritt beim Captains-Empfang! Sehr schön und sieht wirklich richtig wertvoll aus. Klasse solide und schwere Verarbeitung. Schneller Versand. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wenn ich wieder was suche, werde ich auf jeden Fall diesen Shop wieder konsultieren.
am 10. Januar 2012
War anfangs skeptisch da ich kein Broschenfan bin. Aber als ich sie bekommen habe, war ich wirklich positiv überrascht. Sie sieht sehr edel aus, ist sehr gut verarbeitet und wirkt nicht billig.
Ich werde sie auf mein Hochzeitskleid geben!
am 5. März 2013
Die Brosche sieht sehr schön aus. Leider lösten sich die ersten Perlen bereits vor tragen der Brosche. Ich habe diese dann zwar wieder einklebt, aber das sollte natürlich nicht vorkommen. Und schon gar nicht zu diesem Preis.
am 2. Januar 2012
Ich bin total begeistert, sieht sehr edel aus, die Verarbeitung ist auch sehr gut, ich werde diese Brosche als Braut benutzen um meine Tasche zu beschmucken
am 5. Juni 2014
Sie ist eine von drei Broschen, die ich mir gleichzeitig bestellt habe, da ich mich nicht entscheiden konnte, welche die Schönste ist. Ich bin begeistert.