5.0 von 5 Sternen Super Produkt!
Vor 11 Monaten von Wilhelm Kocher veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen nicht das was es verspricht
Leider wird der Artikel nur als "transparent" angeboten ohne Hinweis ob transparent glänzend oder matt. Habe den Artikel bestellt in der Hoffnung er sei matt. Leider nicht.
Vor 17 Monaten von Harald Pichler veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sattleford 20 Klebefolien A4 für Laserdrucker transparent
Ich habe schon lange nach transparente bedruckbaren Klebefolien gesucht. Meine Experimente mit Wasserschiebefolien kosteten mich eine Finisher Einheit für meinen Drucker (Folie wickelte sich herum und verschmolz - soviel zum Thema lasertauglich). Die Klebefolien von Sattleford sind da hingegen vollkommen unkompliziert und lassen sich perfekt bedrucken. Der Aufdruck hält auch erstaunlich gut, da selbst ein glatt streichen beim Aufbringen dem Druckbild keinen Schaden zufügt. Das Highlight definitiv ist die Wasserfestigkeit, was ein reinigen extrem vereinfacht.

2.0 von 5 Sternen nicht das was es verspricht, 23. November 2013
Die Folien sind nur für gerade und glatte Oberflächen geeignet - im Modellbau bei gewölbten Oberflächen ( wie auf der Verpackung der Heli ) enstehen unzufriedene Ergebnisse.
Bei leichtem Anreiben mit einem Baumwolltuch löst sich auch noch die Farbe des Laserdruckes.

1.0 von 5 Sternen Für Modellbauer nicht empfehlenswert., 30. Juni 2014
Für Modellbauer ist diese Folie nicht empfehlenswert.

Die Klebekraft der Folie ist meiner Meinung nach viel zu gering leichte Wölbungen führen bereits dazu, dass die Folie nicht richtig hält. Beim glattstreichen an einer geraden Fläche mit einem weichen Baumwolltuch löste sich die Farbe ab.

5.0 von 5 Sternen ideal für Modellbau, 5. Januar 2013
Ich verwende diese Folien um damit Aufkleber für meine Flugmodelle zu erstellen. Hält auch auf Elapor wunderbar! Solche Klebefolien hab ich in (zumindest so kleiner Stückzahl) zu diesem Preis sonst nirgends gefunden, Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen gut zu bedrucken, kleben nur mäßig, 3. April 2014
Druck auf die Folie klappt super. Die Farben sind auch recht kräftig. Kleben tun die Folien allerdings nur mäßig gut. Am Rand lösen sie sich sehr leicht.
Für meine Fall (Glasflasche für Party) hat es gereicht, aber ein Modell oder etwas dauerhaftes würde ich damit wohl nicht bekleben. Allerdings kann man es für den Preis einfach mal probieren. Und notfalls immer noch teurere/bessere Folie kaufen.

4.0 von 5 Sternen hält nicht gut, 4. Dezember 2012
Die Klebefolien sind gut zu bedrucken mit dem Laserdrucker. Keine Probleme beim Einzug oder mit dem Druckbild. Sie kleben nur leider nicht sehr gut, zumindest nicht auf allen Untergründen. Auch der Druck geht ab, wenn er stark strapaziert wird, aber das ist ja eher selten der Fall.

5.0 von 5 Sternen Sattleford 20 Klebefolien A4 für Laserdrucker transparent, 25. März 2013
Super, die Folien lassen sich schön und problemlos bedrucken. Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt. Wir haben unsere creme farbenen Mappen mit unserem Logo beklebt.

5.0 von 5 Sternen lange gesucht, 14. Dezember 2014
Die Sattleford Klebefolien habe ich nun schon mehrmals bestellt. Jedesmal bin ich begeister von diesen Folien. Unterdessen habe ich schon den zweiten Laserdrucker . wenn die Papierstärke auf Glanzfoto eingestellt ist, dann hat man gute Ergebnisse.

5.0 von 5 Sternen Funktionieren einwandfrei, 26. August 2014
Mit meinem Drucker (Epson Aculaser 1750) lassen sich die Aufkleber völlig problemlos bedrucken. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und würde die Aufkleberfolien auch wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gute Druckqualität, 24. Dezember 2014
Bin mit der Druckqualität wirklich sehr zufrieden, zwecks UV-Beständigkeit kann ich keine Auskunft geben.

Haftung auf Oberflächen ist sehr gut.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›