5.0 von 5 Sternen Jungbrunnen für TomTom
Mein altes TomTom funktioniert wieder wie ein junges. Eine wahre Freude. Mit ein Wenig Mut und einer Anleitung aus Youtube schafft das jede und jeder den Akkuwechsel.
Veröffentlicht am 8. März 2013 von R. Sottopietra

3.0 von 5 Sternen Tomtom Akku
Der Akku hat nicht, wie in der Artikelbeschreibung angegeben, eine Kapazität von 1450 mAh, sondern laut Aufkleber nur 1200 mAh. Er hält in voll aufgeladenem Zustand kaum länger durch, als der alte defekte Akku. Ich würde ihn nicht wieder kaufen.
Veröffentlicht am 27. Dezember 2010 von HJK

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Jungbrunnen für TomTom, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Akku Li-Ion für TomTom One V2/V3 / One XL - 1250mAh (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen TomTom ONE XL Akku, 16. Oktober 2012
Der Akku passt. Zuerst dachte ich, das geht schief. Denn der Akku ist ein wenig dicker als das Original. Habe die alte Dichtung vom Orig Akku abgenommen und an den neuen geklebt (er war noch klebrig genug und hält) Danach passte es trotzdem einwandfrei im TT ONE XL. Also, genug Platz im ONE ist vorhanden. Mein TT funktioniert wieder! Danke.

5.0 von 5 Sternen Neuer Akku zu günstigem Preis, 22. Juni 2012
Akku ist wie beschrieben, passt und wurde sehr schnell geliefert.
Mein Tomtom One V3 hängte es sich oft auf oder ging aus. Mit dem Neuen Akku läuft mein One wieder perfekt.
Einbau ( Video auf Youtube )war ein Kinderspiel

[...]

5.0 von 5 Sternen Ein guter Preis, 23. November 2012
Der Accu kam wie von Amazon angekündigt zeitgerecht. Die Verpackung war sicher, der Accu war unbeschädigt. Mich hat das Preis - Leistungsverhältnis beindruckt. Der montierte Stecker passte genau zum Gegenstück im TomTom-Navi. Der Aufwand zum Accuwechsel besteht aus Aufschrauben und Austauschen, ohne Löten. Hier braucht man kein Spezialwerkzeug, sondern nur einen schmalen Schraubenzieher. Ein durch meinen Fehler doppelte Bestellung konnte durch Kontaktaufnahme mit dem Lieferanten sofort und problemlos rückgängig gemacht werden.

5.0 von 5 Sternen Passend für TomTom One 3rd edition DACH, 19. Juli 2012
Akku wurde sehr schnell geliefert und passt für meinen TomTom One 3rd DACH; die von anderen Käufern beschriebene Montagehilfe war leider nicht dabei, aber der Ausbau/Einbau hat trotzdem geklappt; das Preis/Leistungsverhältnis ist stimmig.

5.0 von 5 Sternen Akku für tomtom, 17. April 2012
Der Akku wurde schnell geliefert und hat exakt gepasst. Jetzt nach nun 4 Wochen in Gebrauch kann ich diesen Akku sehr empfehlen. Die Leistung ist viel besser als beim Original.

3.0 von 5 Sternen Tomtom Akku, 27. Dezember 2010

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Januar 2011
Ich bin Begeistert!
Erst mal wurde der Akku von Elektronik-Haus sehr schnell geliefert, das freut immer.
Ich habe ihn für mein tomtom ONE 3rd-Edition gekauft, nach etwa 2 Jahren hat's der Original-Akku nicht mehr gebracht.
Was mich besonders gefreut hat, mit dem Akku wurde auch gleich Werkzeug mitgeliefert mit dem man das Gehäuse des tomtom leicht öffnen kann ohne es zu Beschädigen, was mit einem Schraubendreher schnell passieren kann. In der Artikelbeschreibung wurde das Werkzeug gar nicht erwähnt.
Der Akku passt einwandfrei in die dafür vorgesehene Halterung.
Nachdem ich mein Navi wieder zusammengebaut und eingeschaltet habe war die Ladung des Akkus bei etwa 50%, klar das der erstmal aufgeladen werden muss.
Gerade lese ich die Rezension vorher wo steht das der Akku nur eine Kapazität von 1200 haben soll, werde mein tomtom nochmal aufschrauben und sehen was auf meinem Akku steht.
Hmm, steht leider gar nicht drauf wieviel mAh der hat. Das ist ein kleiner Wehrmutstropfen.
Werde mal sehen wie lange der Akku hält und wenn ich dran denke melde ich mich hier nochmal.
Selbst wenn der Akku nur 1200 mAh hat bin ich mit dem Preis, der Leistung und der schnellen Lieferung zufrieden.

5.0 von 5 Sternen preis leistung - top!, 17. Februar 2013
top preis, und noch dazu höhere leistung als der original akku im gerät. mein tom tom funktioniert wieder einwandfrei, danke

5.0 von 5 Sternen Ersatzakku f.TomTom One 3rd Edition, 24. Januar 2014
sehr schnelle Lieferung, nachmittags bestellt - am nächsten Tag 13.00 Uhr war der Akku schon geliefert u.eingebaut, mit ein bißchen Fingerspitzengefühl und techn. Erfahrung auch ohne Anleitung möglich,passt genau für das angegebene Gerät-auch der Anschluß, der Akku scheint hochwertig zu sein (gute Verarbeitung) und war auch schon etwas vorgeladen, die Kapazität ist auch etwas höher als beim Orginalakku- deshalb erwarte ich eine etwas längere Betriebsdauer, das Navi arbeitet wieder wie am allerersten Tag. - Ich bin sehr zufrieden! Respekt !

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Akku Li-Ion für TomTom One V2/V3 / One XL - 1250mAh