5.0 von 5 Sternen Mittelalterliches Flair mit moderner Techni, 19. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: BRILLANT 41981/55 Wandleuchte außen (Haushaltswaren)
Habe die Lampen als Beleuchtung für unsere Terrassenüberdachung gekauft.
Sie passten sich wunderbar in die Umgebung ein und verströmen durch ihr
warmes Licht so richtig diese mittelalterliche Fackelatmosphäre, die wir
sonst nur mit Kerzen hinbekommen hätten, so aber auf Knopfdruck.
Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen, ist nicht so'n Schrott, wie man häufig im
Discounter oder Billigbaumarkt erhält. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 5. Januar 2013
Sehr schön, passt genau zur Außenstandleuchte! Wirkt wie eine Fackel, aber mit ruhigem Licht! Beleuchtet wunderbar unsere am Haus rankende Clematis!

5.0 von 5 Sternen I, 17. Juni 2014
Sehr schöne Wandleuchte. Hatten bereits 2 Leuchten letzten Sommer für die Terrasse gekauft und haben dieses Jahr noch eine weitere gekauft, da wir sehr überzeugt von dieser Leuchte sind und nun die Terrasse komplett bestückt ist.
Volle 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lampe, gutes Preis leistungsverhältnis, 10. Juni 2014
Dietmar Hoferer (München, Bayern Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schöne Lampe, gut zu montieren, die beschriebenen Probleme beim Wechsel / Einbau des leuchtmittels hatte ich def. nicht ! Leute, was habt ihr für Finger ???

4.0 von 5 Sternen Produkt ist ok, 24. November 2013
Sieht gut aus und fördert den Teamgeist in der Familie. Leuchtmittel vor der Installation einsetzen, da der Deckel auf den Stäben aufgeschraubt ist und diese beim Abnehmen des Deckels ihre neu gewonnen Freiheit ausnutzen in dem sie auseinander gehen. Die gefühlt 100 kleinen Schräubchen ( es sind nachgezählt aber nur 6 ) auf der Terrasse suchen zu müssen macht zwar keinen Spaß hat aber mit dem Artikel nur bedingt zu tun.
Jetzt kommen Familienmitglieder ins Spiel die die Stäbe leicht zusammendrücken müssen um den Deckel wieder aufzustecken und fest schrauben zu können. Da ich nicht als Single lebe, würde ich mir den Artikel wieder bestellen.

4.0 von 5 Sternen Schöne Fackelleuchte., 24. August 2013
Die Fackelleuchte ist sehr schön anzusehen. Die verwendeten Materialien sind hochwertig (Glas und Pulverbeschichteter Stahl). Die Instalation ist etwas schwierig, da kleine Muttern verwendet werden.
Ansonsten gut.

5.0 von 5 Sternen Hammerschöne Außenlampe, 24. Juli 2013
Der Artikel hat super Qualität
Habe ihn jetzt schon länger im Einsatz und zeigt noch keine Ausfallerscheinungen.
Kann den Artikel bedenkenlos weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 12. Mai 2013
Genau so waren mein Wunsch und meine Vorstellung!
Sie sehen toll aus. Ich hoffe sehr das sie schönes Licht gibt, wenn sie angebaut ist.

5.0 von 5 Sternen echt schön, 27. November 2011
Hallo, wir haben ein Haus im amerikanischen Landhausstil und haben etwas rustikale Lampen für die Außenwand gesucht. Diese Lampe ist zwar nicht typisch amerikanischer Landhausstil, passt aber super und macht ein schönes helles aber dennoch warmes Licht.

4.0 von 5 Sternen Passt optisch perfekt, 3. August 2011
Ich habe drei dieser Außenlampen für unsere Gartenterasse gekauft. War erst etwas skeptisch, ob sie zu altbacken wirken, aber bin jetzt echt begeistert wie gut sie sich optisch anpassen, und das Licht ist auch sehr angenehm durch das Weißglas. Allerdings muss ich einen Punktabzug geben für das fummelige Schrauben an den dünnen Drahtstäben für die Deckelbefestigung. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist aber absolut Ok!

BRILLANT 41981/55 Wandleuchte außen