Fashion Sale Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Hier klicken Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Mai 2013
mein erstes set nachdem ich vorher nur einzelstifte gekauft hatte.. was soll man sagen, der preis macht sich in der qualität bemerkbar. um längne besser als meine alten touch twin marker :)
am 5. Oktober 2014
Meine ersten Copics, habe sie schon angetestet und das Resultat ist überwältigend... Aquarell und Öl bleiben bei mir jetzt auf der Leinwand.. für Papier sehe ich in Copic die Zukunft!
am 12. August 2013
Meiner Tochter sind diese Farben ausgegangen für Ihre Manga-Zeichnungen !
Sie hat sich riesig über Nachschub gefreut !
Sie weiß allerdings auch mit den Stiften umzugehen !
am 17. April 2013
Da diese Stiffte im Einzellhandel fast nicht zu bekommen sind haben wir sie bei Amazon bestellt. Es werden jetzt sehr schöne Comic's mit gemalt. Für mich sind es die besten Stifte.
am 2. März 2016
Die Grautöne habe ich mir zur vervollständigung meiner kleinen Copic Sammlung angelegt. Die kalten Grautöne sind ziemlich gut für Schattierungen und sind sehr toll beim Malen.
am 13. August 2013
Sehr positiv ist, das das Produkt nach wenigen Tagen gekommen ist. Wer schon einmal mit Copic markern gearbeitet hat, weiß das diese Stifte einfach super sind.
am 10. Dezember 2012
Die Grauabstufungen sind gut gewählt (besonders für Licht- und Schatten). Die Spitzen der Stifte sind toll für feine, aber auch für plakative Arbeiten geegnet.
am 18. Mai 2015
die sind super, brauche sie oft und der Preis ist besser als im handel. auch der Stift der da beigelegt ist, ist gut, bei mir nur leider schnell abgebrochen
am 27. März 2015
Die 2 hellste Copic Stifte waren relativ schnell leer bei mir.
Kundenservice kontaktiert: Die Stifte wurden 1 Tag später ausgetauscht.

5 Stars well earned!
am 6. August 2014
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Stiften. Für jeden der in der Modebranche ist, nur empfehlenswert! Das skizzieren fällt leichter und es sieht sauberer aus