4.0 von 5 Sternen Schwer, aber super!
Ich dachte "Wow", als ich die Schuhe auspackte! Schön sind sie, wie auf den Fotos, tolle Farbe, schöner Stil!
Veröffentlicht am 12. November 2012 von Anna Sommer

2.0 von 5 Sternen Für solch eine Qualität zu teuer!!!
habe mich so auf die schuhe gefreut und war beim auspacken leider etwas enttäuscht, da die aussenseite schlecht verarbeitet ist, man sieht klebespuren etc.. zudem war ein laubblatt im katon!
außerdem musste ich beim anziehen feststellen dass im rechten schuh die einlage fehlt! unverschämt beim stolzen preis von 200€.
Vor 1 Monat von Kristina Sona veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schwer, aber super!, 12. November 2012
"Booooah" dachte ich, als ich sie in die Hand nahm, wirklich schwer für Winterschuhe und auch die ersten Schritte mit so einem Gewicht an den Füßen (ich muss sagen, es sind meine ersten Outdoor-Schuhe) sind ungewohnt, aber der Shoppingtrip zwei Stunden später verriet mir:
Man gewöhnt sich schnell dran, ich trage sie nur halb geschnürrt über die Jeans und finde sie sehr schön und toll zu kombinieren!
Außerdem sind sie unglaublich warm, aber man schwitzt nicht uuund wasserdicht!
Toller Schuh! Tolles Material, tolle Verarbeitung! Ihr Geld echt wert!!!!
4 Sterne wegen dem doch ungewohnten Gewicht!

5.0 von 5 Sternen Timberland Boots, 5. Oktober 2013
DES - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Die klassischen Timberland 6 Inch Premium Boots bestehen aus hochwertigem Leder und sind außerdem wasserdicht. Ich besitze die Ausführung mit glattem Leder, die sich trotz schlechten Wetters wesentlich leicher sauber halten lässt. Die Verarbeitung ist wie gewohnt auf hohem Niveau, allerdings darf man das auch bei diesem stolzen Preis auch erwarten. Die Nähte sind sauber verarbeitet, die Schnürsenkel hinterlassen einen robusten Eindruck und die Sohle dürfte auch einige Zeit überdauern. Das Innenleben ist komfortabel für die Füße eingerichtet. Der gepolsterte Schaft, die Innensohle und das Leder sind ebenso vorbildlich verarbeitet. Qualitativ können nicht viele Hersteller Timberland das Wasser reichen. Dieses Modell wird allerdings auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit aufgelegt und weist einen dementsprechend hohen Erfahrungsschatz auf. Der Tragekomfort ist exzellent, trotz ihres Eigengewichts sind die Schuhe überraschend leicht und angenehm zu tragen. Ich würde empfehlen, die Schuhe eine halbe Nummer größer als sonst zu bestellen, da sie recht klein ausfallen. Insgesamt ein toller Stiefel, der seinen Preis durchaus mit Langlebigkeit rechtfertigt. Top!

5.0 von 5 Sternen super !, 25. September 2012
Ich bin einfach nur begeistert von diesen Schuhen,
die Qualität ist einwandfrei, der Preis der Hammer und diese Schuhe sehen am Fuß toll aus - nicht zu klobig, man kann die Hose im Schuh als auch außerhalb gut tragen!!
Ich habe die dunkelste Variante (rust nubuck)gewählt und sie sehen sogar etwas heller aus, als auf den Bildern.
Die 100 Euro lohnen sich dafür auf jeden Fall !!

5.0 von 5 Sternen Super, 11. November 2013
Ein toller, sehr bequemer Boot. Passt zu allem. Ist sehr robust. Genau das Richtige für diese Jahreszeit. Mach Spass. Super

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, 10. November 2013
Die Schuhe sind wirklich klasse.Auch in der Farbe braun. Habe sie reduziert gekauft von daher ein super preis. Die Schuhe fallen etwas größer aus. Habe normalerweise größe 40 und habe mir 39,5 bestellt.

5.0 von 5 Sternen Ein toller Schuh!, 26. September 2013
Ich bin so zufrieden mit diesem Schuh!
Nie wieder kalte Füße, für jedes Gelände zu gebrauchen und auch schick zu kombinieren. Eine wirklich tolle Anschaffung. Und das für die nächsten Jahre.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, schnelle Lieferung, 26. September 2013
Toller Schuh in toller Qualität. Ich trage Schuhgröße 37 und habe 37 bestellt. Die Schuhe passen (mit ein paar dicken Socken wie im Winter üblich) perfekt! Lieferung ging unheimlich schnell, am Dienstag bestellt und am Mittwoch war der Schuh schon da.

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 23. September 2013
... und das seit Jahrzehnten. Diese Schuhe kommen NIE aus der Mode und sind eine super Alternative zu den meist hässlichen Sympatex-Schuhen. Sie sehen gut aus, halten die Füße trocken und warm und sind sehr vielseitig tragbar. Allein zum Berg-Wandern sind sie nicht geeignet. Sie werden gerne kopiert (Panama Jack), aber nur die original Timberland haben diesen besonderen Touch. Ich würde diesen Schuh immer wieder kaufen (mein letztes Paar war über 20 Jahre alt ;-)))

5.0 von 5 Sternen Der absolute Hammer, 6. Juni 2013
Ich habe die Schuhe für meinen Irland Urlaub gekauft und ich bereue keinen einzigen Cent. Die Schuhe haben gepasst wie angegossen, auch wenn es weiter oben bedingt durch das feste Leder noch etwas gedrückt hat. Aber das war kein Problem. Ich bin sowohl durch die Stadt gewandert, was mir wie sonst immer Fußschmerzen bereitet hat mit anderen Schuhen und ich bin auf Trekkingwegen entlang der berühmten Klippen in Irland gelaufen unter anderem auf steil abgehenden Wegen, wo auch noch viel Geröll rumlag, die Schuhe haben keinen Moment nachgegeben und ich hatte einen festen und stabilen Gang. Absolut empfehlenswert. Bester Kauf seit langem.

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 31. Mai 2013
Reibungsloser Ablauf. Gerne wieder. Vielen Dank
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
Alles Super gelaufen, gerne wieder
Weiter so!