am 16. Juli 2013
Die Schuhe an sich sind bequem und passen in der Grpöße wie angegossen.

Allerdings habe auch ich das Problem, dass sie am oberen Klettverschluss drücken. Den muss ich immer ganz weit offen lassen. Das sieht natürlich dann icht so toll aus, wenn die Hose etwas kürzer ausfällt und man die Schuhe auch am oberen Rand sieht. Deshalb leider einen Punkt Abzug!

Trotzdem trage ich sie gerne, mache das Beste draus und empfehle sie auch weiter...
am 15. November 2011
Die Kappa Schuhe vom Typ 241114 Rythm, Unisex Sneaker sind in der Form sehr schön und auch angenehm am Fuss.
Allerdings habe ich bemerkt - so wie auch meine Freundin, welche diese Schuhe in weiss hat -, das es an dem oberen Klettverschluss von innen drückt.
D.h. dort wo der Verschluss auf der anderen Seite zum schliessen kommt,an der Ecke entsteht ein Druck, der unangenehm ist bei längerem Tragen und man sich dadurch Blasen holen kann.
Es spielt dabei keine Rolle, ob man dünnere Socken trägt oder Strumpfhosen, das Problem ist jedes Mal das Gleiche.

MfG
am 11. Februar 2012
Ich brauchte einen Schuh, bei dem ich die Einlage rausnehmen konnte, um eine medizinische reinzulegen. Sie war zwar etwas fetsgeklebt, ließ sich dann aber rausnehmen.
am 12. Oktober 2010
Habe mir diesen Kappa 241114 Rythm, Unisex - Erwachsene Sneaker, Weiss (wht/blk 1011), EU 41 als Tanzschuh umbesohlen lassen mit einer Chromeledersohle. Es ist ein super Tanzschuh!