5.0 von 5 Sternen Warm, kuschlig, leise
Ich bin sehr froh mit meinen neuen Hausschuhen. Sie sind schön und warm, sehr angenehm auch barfuß zu tragen und super rutschfest. Der Tipp mit der Nummer größer war auf jeden Fall richtig. So passen sie ganz genau.
Veröffentlicht am 9. Januar 2013 von Yoko Iwen

3.0 von 5 Sternen Rentner-Hausschuhe
Vor 23 Monaten von Marie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Warm, kuschlig, leise, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kitz - Pichler Virgen 47132 Unisex-Erwachsene Pantoffeln (Schuhe)

3.0 von 5 Sternen Rentner-Hausschuhe, 19. Mai 2013
Marie "marie" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Ich habe die Hausschuhe in fuchsia bestellt. Trotz peppiger Farbe sehen die angezogen vom Schnitt her als Rentnerschuhe aus. Ausserdem fallen die wie die Vorrezensenten bereits geschrieben haben 2 Nummer kleiner aus, ich habe die 1 Nummer größer bestellt und hinterer Naht stört sehr beim Laufen. Also meine änlichen Hausschuhe von Giesswein sahen viel besser aus und waren viel bequemer. Ich habe von Kitz-Pichler mehr erwartet, daher leider zurück.

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Pantoffel, 26. Juli 2012
Hochwertiger Schurwoll-Pantoffel mit super Sohle ... allerdings bitte eine Nummer größer bestellen (bei mir fielen diese etwas zu klein aus, auch wenn sich die Schuhe noch weiten)

5.0 von 5 Sternen Schöne Hausschuhe, 13. Januar 2013
Die Pantoffeln gefallen mir als Hausschuhe super gut. Ich hatte zuvor bereits ein ähnliches Modell von einer anderen Firma, im Gegensatz zu denen, haben diese Pichler Pantoffeln eine Gummisohle, so dass sie zwar nicht unbedingt für draußen geeignet sind, aber wenn man mal in der Küche in was reintritt, ist es nicht so schlimm. ;-)
Da es die Schuhe in grau nicht mehr in meiner Größe gab, habe ich die pinke (fuchsia) Variante bestellt und die Farbe gefällt mir sehr gut. Nicht zu knallig, aber eben nicht so langweilig wie grau.
Die Schuhe fallen meiner Meinung nach zu klein aus. Da sie mir in 40 nicht passten, habe ich sie dann nochmal in 42 bestellt und die passen super.

3.0 von 5 Sternen Warm und kuschelig, warum löst er sich auf??, 14. Januar 2013
Hatte leider nur ein paar Monate Freude an diesem Pantoffel...das Innenfutter auf der Gehfläche innen hat sich total abgelöst. Ich habe die Pantoffel im Wechsel mit anderen Hausschuhen getragen und sie somit nicht jeden Tag übermässig strapaziert. Habe auch keine Problemfüsse sondern moderate 39. Ansonsten ist er völlig ok, auch die Sohle ist noch einwandfrei. Weiss nicht wie ich das Problem lösen kann, ich werde sie wohl wegwerfen müssen. Der Schuh lässt sich im übrigen auch problemlos waschen.

3.0 von 5 Sternen Schmal geschnitten,, 16. März 2014
aber sehr weiches, dehnbares Material. Der Schnitt fällt aber so knapp über dem Spann aus, dass der Pantoffel nicht "angezogen" am Fuß bleibt. Wenn man öfter Treppen laufen muss also ziemlich ungeeignet. Ansonsten bessere optische Qualität, als ich nach dem Foto erwartete.

5.0 von 5 Sternen warm, praktisch, haltbar, gut, 26. Februar 2014
Die Pantoffeln fallen, wie vom Verkäufer beschrieben, klein aus. Unbedingt eine Größe größer bestellen. Sie passen sich aber den Füßen gut an. Ich hatte diese Schuhe schon häufiger. Die Qualität ist gut, sie sind warm, stabil, waschbar und dadurch lange verwendbar.

3.0 von 5 Sternen Beinahe ein schöner Schuh, 18. Mai 2014
Gut verarbeitet und schön anzusehen. Leider ist die Sole dünn und hart. Ich hätte mir ein bisschen mehr "Gehkomfort" gewünscht. Ob die Schuhe und ich auf Dauer Freunde werden, weiß ich noch nicht.

5.0 von 5 Sternen einfach warm, 20. September 2013
Nun trage ich diese schon sehr lange. Sie haben gut über den letzten Winter gebracht.
Leider hat ein Welpe einen angebissen, er fand diesen wohl super!