MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,96 €

am 3. September 2015
Der Text von "Schrei nach Liebe" ist leider wieder sehr aktuell, mit dem Kauf des Songs unterstützt Ihr seine Wiederaufnahme in die Charts und setzt damit ein Zeichen gegen Rechts!
am 3. September 2015
unterstützt unbedingt die Aktion als ein Zeichen gegen Rechts!!! Schrei nach Liebe an die Chartspitze! Nr. 1 #AktionArschloch #DieÄrzte #refugeeswelcome
am 3. September 2015
In Zeiten, in denen Fremdenhass wieder an der Tagesordnung stehen, ist dieses Lied leider wieder top aktuell! Mit diesem Lied ein Statement abgeben!
am 3. September 2015
Ein Grossartiges Stück deutscher Musik. Das Statement ist heute wie damals wichtig. Ab in die charts mit dir kleines Liedchen :)
am 3. September 2015
Tolle Aktion! Die Ärzte haben übringens Stellung genommen und spenden die Einnahmen inkl. GEMA aus dem Song an Pro Asyl.
am 3. September 2015
Aktueller denn je! Kaufen und das Ding auf Nr. 1 bringen! #AktionArschloch #DieÄrzte #Refugeeswelcome
Refugeeswelcome Keinen Meter Raum für Intoleranz, Fremdenfeindlichkeit & Kaltherzigkeit!
am 3. September 2015
Damals wie heute ein gutes Lied.
Nette Aktion!
Nur schade, dass Menschen so schnell vergessen und so etwas leider nötig ist.
Refugees welcome!
am 5. September 2015
Seit Wochen habe ich das Lied im Ohr. Mir ist einfach nur noch schlecht, wenn ich höre, was in unserem Land passiert und das bringt es einfach zum Ausdruck.
Vielen Dank für diese Aktion! Einfach auf den Punkt gebracht. Bitte alle das Lied runterladen. Es trifft heute noch genauso zu wie damals.
Es gibt nur einen Gott, Belafarinrod.
am 3. September 2015
...leider! Und damit die 19 verbleibenden Wörter auch noch voll sind: Alle Dummköpfe bitte in ihre Herkunftsländer zurückführen...Pluto? Mars? Weit weg halt!
am 22. Januar 2016
Toller Sound und Text gefällt mir günstig und einfach runter zu laden kann ich empfehlen es sind noch weitere 4 Titel der Ärzte dabei