Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. Mai 2016
Meine Nichte wird sich freuen finde das Buch echt schön und man kann sehr viele Bilder hinein kleben. Dafür noch nen super Preis was will man mehr :)
am 17. Mai 2016
Dieses Album schafft Platz für ganz viele Erinnerungen einer wunderbaren Hochzeit. Sehr schönes Material und ganz viel Platz für viele Fotos.
am 18. November 2013
für alle, die zu faul sind ihre Bilder alle einzeln einzukleben hervorragend geeignet. Man kann die Fotos seitlich einschieben und die Größe passt auch genau.
am 14. August 2013
Sehr lange nach einem Album gesucht und bin zufällig auf dieses aufmerksam geworden. Und ich kann sagen war echt überrascht, günstig und noch sehr schick und edel. Für den Preis kann man echt nicht meckern.
am 6. November 2013
Preis gut und Album ist wirklich schön...Man kann die Fotos zwar nur seitlich in die Folie rein schieben ich finde die Fotos wirken aber trotz allem super schön in dem Album :)
am 9. September 2015
Sehr schöne Fotoalbum.
Nach langem suchen bin ich auf dieses Fotoalbum gestoßen und es ist wirklich sehr schön verarbeitet dür den Preis.
Gerne wieder
am 16. November 2013
Haben dieses Album ausgewählt um unsere Hochzeitsbilder zu beherbergen und sind positiv überrascht gewesen als er eintraf. Sehr elegant und eine super Optik.
am 20. Mai 2013
Das Fotoalbum ist wunderschön für die Hochzeit und man kann viele schöne Fotos einkleben. Es ist eine tolle Erinnerung an einen besonderen Moment.
am 24. Mai 2014
Genug platz für unsere hochzeitsfeier. Zusammen nit den anderen büchern von walther haben wir eine schöne kombi für unsere hochzeitsbilder
am 2. März 2016
Ich habe nicht einmal mein Geld zurück bekommen, einfach eine reine Frechheit!!!!!!
Das Albüm hat mir auch gar nicht gefallen.

1 beantwortete Frage anzeigen