5.0 von 5 Sternen Keine Mängel
Wunderbare Tasche, die perfekt sitzt an meiner Fujifilm Finepix S2950. Gute Verarbeitung, guter Tragekomfort, praktisch längenverstellbar. ...kann ich definitiv weiterempfehlen!
Veröffentlicht am 15. Januar 2012 von Rezensionist

3.0 von 5 Sternen Funktional aber falsch beworben.
Eine deutlich bessere Tasche für ein paar Euronen mehr, dafür auswählbare Größe und Farbe gibt es bei Amazon hier: [...]

Warum halt eich diese Tasche für nicht passend ? Das liegt zum einen an der falschen Beschreibung und zum anderen an mangelnder Qualität!
Beworben wird die Tasche als "Wasserdicht" und als passend...
Veröffentlicht am 19. Januar 2012 von Konky

3.0 von 5 Sternen Funktional aber falsch beworben., 19. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Wasserdichte schwarze Kameratasche (Elektronik)

Beworben wird die Tasche als "Wasserdicht" und als passend für "Fujifilm Finepix".

Ich habe die neue (exzellente Preis/Leistung) Fujifilm HS 20 (http://www.amazon.de/gp/product/B004G8Q61E/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=link0cd-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B004G8Q61E) und diese Tasche als Transport und Schutz bestellt.

Unter "Wasserdicht" versteht man eine Dichtigkeit vor Wasser und das ist NICHT gegeben, beim Reißverschluss kann Wasser problemlos eindringen.
"Spritzfest" wäre eine kundenfreundliche Bezeichnung, das ist die Tasche nämlich durchaus.

Leider ist auch die Finepix durchaus größer als der Tasche angemessen, die Finepix muss in die Tasche gezwängt werden. Batterien wie beworben passen in den Schlitz auf der Vorderseite in diesem Zustand keinesfalls mehr.

Der von anderen Rezensenten kommentierte Geruch ist bei meiner Tasche übrigens harmlos.

Dafür ist die Gurtschlaufe nicht verstärkt, eine teure Kamera würde ich keinesfalls in dieser Tasche an einem Gurt befestigen!

Preis OK, Qualität der Tasche auch OK aber die Haltbarkeit begrenzt.
Wasserdicht ist sie nicht. Und sie ist zu klein um sie komfortabel mit einer modernen Finepix zu nutzen.

Davon abgesehen kann ich die Finepix weiterempfehlen, um das Geld bekommt man wohl nichts besseres.

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar!!!!!!, 22. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Wasserdichte schwarze Kameratasche (Elektronik)
Nach 2-maligem Tragen (!) einer Nikon L120 - die nicht einmal den ganzen Raum der sogenannten Tasche ausfüllt - am Gürtel, ist die Gürtelhalterung bereits ausgerissen!
Das Material ist extrem minderwertig und nicht annähernd widerstandsfähig. Die Tasche ist für den Transport von Kameras total UNGEEIGNET. Es ist eine Schande, dass derartiger Schrott in den Handel kommt!!
Die Taschenabdeckung ist starr und lässt sich nur mit dem Reissverschluss bändigen. Ausser einem kleinen Netz vorn an der Tasche gibt es keine (!) Ablagemöglichkeiten.
Empfehlung an Kaufinteressenten: UNBEDINGT Finger weg! Empfehlung an den Händler: Zurück mit dem Müll nach Fernost!
Gute Güte, jede Plastiktüte ist brauchbarer!

5.0 von 5 Sternen Keine Mängel, 15. Januar 2012

4.0 von 5 Sternen Passt genau für die s1800, 23. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Wasserdichte schwarze Kameratasche (Elektronik)
Ich habe diese Tasche im Zuge des Kaufes meiner Fuji S1800 mitbestellt. Die Kamera passt in der Länge und der Breite genau in die Tasche. Die Tasche hat in der Höhe um ca. 5cm mehr, was mir persönlich zu gute kommt. Ich packe einfach die Ersatzakkus und das Datenkabel darunter.
Ich vergebe deshalb 4Sterne weil ich die Wasserdichtheit nicht bewerten kann. Das Neopren-material ist auf jeden Fall bis zum Reißverschluss dicht, die Verschlusslasche ebenfalls.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl.

1.0 von 5 Sternen Lieferung gute Produkt nicht, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wasserdichte schwarze Kameratasche (Elektronik)
Wollte Wasserdichte Tasche, Stoff wasserdicht, aber Reißverschluss schließt nicht ganz, sodass immer eine kleine Lücke bleibt wo Wasser reinkommen kann. Das ist für mich keine " Wasserdichte" Tasche.

2.0 von 5 Sternen Kameratasche für Panasonic FZ 45, 8. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Wasserdichte schwarze Kameratasche (Elektronik)
Habe die Tasche für meine Panasonic FZ 45 gekauft. Die Kamera passt ohne Gegenlichtblenden gut hinein.
Nachteilig ist der Geruch der Tasche, die am Anfang gestunken hat (wonach kann man nicht beschreiben). Der Geruch legt sich nach ca. 1 Woche. Die Verarbeitung ist leider aus meiner Sicht nicht die Beste (die Gürtelschlaufe ist schon abgerissen).
Ich würde das nächste mal eine hochwertigere Tasche kaufen!

5.0 von 5 Sternen Kameratasche Tasche, 4. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Wasserdichte schwarze Kameratasche (Elektronik)
Sie ist gut verarbeitet und ausreichend groß.Für mich ist die Tasche für den Preis absolut in Ordnung. Den Geruch den einige bemängeln kann man zwar in der ersten Zeit wahrnehmen aber eigentlich nur, wenn man die Nase wirklich dran hält. Bei normaler Nutzung ist der Geruch nicht wahrzunehmen.

4.0 von 5 Sternen geräumige Tasche für Nikon Coolpix L120, 2. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Wasserdichte schwarze Kameratasche (Elektronik)
Die Tasche ist relativ groß und bietet somit unter der Kamera viel Platz für Zubehör. Ich habe zwei Sätze Betterien, ein Ministativ und einige Speicherkarten da drin. Dies gibt einen gewissen zusätzlich Puffer falls sie mal zu Boden gehen sollte. Die Polsterung ist fest, ganz passabel aber jetzt auch nicht der mega knüller.
Alles in allem aber wie ich finde ein faires Preis-Leistungsverhältnis.
ich werde die Tasche sowiso meistens in einem anderen Gepäckstück (Fahrradlenkertasche, Rucksack etc) transportieren. Dafür erscheintsie mir bestens geeignet da sie ansonsten recht schlank ist.

1.0 von 5 Sternen Wasserdichte schwarze Kameratasche, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wasserdichte schwarze Kameratasche (Elektronik)
Entspricht nicht den gestelltenAnforderungen.
Tasche zu klein.
Für unsere Kamera Fuji finepix sl 300 nicht geeignet.
Kauf ist nicht zu empfehlen

1.0 von 5 Sternen Unerträglicher Geruch!, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wasserdichte schwarze Kameratasche (Elektronik)
Meine Tasche hatte einen stechenden chemischen Geruch, so dass ich sie 1-2 Monate im Flur aufbewahren musste. Für die Fuji s1800 etwas zu klein.
Größtes Problem ist aber die zu tiefe Aufhängung der Trageschlaufe.
Dadurch kippt sie leicht um die Querachse,- schlimmstenfalls könnte die Kamera herausfallen, wenn der Reißverschluss nicht geschlossen ist. Außerdem ist deswegen schon nach einem Jahr die Aufhängung eingerissen. Ich kann dieses Produkt nicht weiterempfehlen.

Wasserdichte schwarze Kameratasche