Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 28. Februar 2006
Ein dicker Roman für kalte Abende. Leider wird das Buch seinen Versprechungen oder bzw. meinen Erwartungen nicht gerecht. Man möchte zwar wissen wie es ausgeht, hat jedoch kurz vor dem Ende das Gefühl, daß die Schriftstellerin fertig werden wollte. Sie arbeitet lange auf das Ende hin und zum Schluß wird alles in ein paar Seiten abgehandelt. Schade, hätte eine tolle Geschichte werden können. Mit Dornenvögel nicht zu vergleichen.
am 17. Dezember 2005
dieses buch gehört zu den schlechrtesten die ich jemals gelesen habe, die personenbeschreibungen und handlungen sind unglaubwürdig
die figuren wirken leblos und unecht und es ist einfach ein fades buch.
sorry es lohnt sich nicht es zu lesen
am 17. Mai 2007
Ein schöner Australienroman in einer interessanten Zeit als alles sich entwickelte zur modernen Wirtschaft und Politik. Herrlich untermauert von romantischen Beziehungen.Empfehlenswert für alle die sich für diesen Kontinent interessieren.Liest sich schnell und einfach
am 7. Mai 2007
Ich lese wirklich sehr viele Bücher und das ist ein Buch was man immer wieder lesen kann. Es ist ein Liebesroman mit so viel Spannung und Romantik das man einfach nicht los kommen kann. Einfach nur zu empfehlen!
am 30. November 2005
Ich habe als erstes "Dornenvögel" gelesen und fand es schön..
da dachte ich mir vielleicht ist dieses buch ansatzwise schön doch irrtum es war so LANGWEILIG...
Ich hab das buch zwar in 2tagen gelesen doch immer drauf wartend das was passiert doch irgendwie geschah gar nichts...schade sehr schade der anfang nähmlich war ganz intressant.