4.0 von 5 Sternen Preis Leistung super!
Veröffentlicht am 11. Juni 2012 von Küchenjunge

3.0 von 5 Sternen leicht und praktisch zu transportieren, aber zu wackelig
Der Tisch ist leicht und wie ein Koffer praktisch zu tragen. Das Design finde ich mittelprächtig. Aber der Tisch ist - unabhängig von der Bodenbeschaffenheit, das kann man ausgleichen - in sich instabil und wackelt immer. Habe ihn zurückgeschickt.
Veröffentlicht am 3. Juni 2012 von Clamazon

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung super!, 11. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: 10T Portable Double - Camping Koffer-Tisch 98x70cm Aluminium Holzdekor mit Tragegriff (Ausrüstung)
Man kann nicht alles haben! Wie immer im Leben... Der Tisch ist den Originalpreis sicher nicht wert, aber wenn er um 1/3 reduziert ist, dann geht das in Ordnung. Stabilitätswunder darf man keine erwarten bei dieser Konstruktion, allerdings hat man wirklich gute Beinfreiheit, im Vergleich zu Typen mit X-förmigem Klappgestell (Feldbettbauweise). Die 4 Aluminium-Beine werden hier zweiteilig mittig zusammengeschraubt, mit Kunststoffgewinden, unterhalb der Querstrebe. Aber das sieht wirklich verhältnismäßig stabil und wertig aus! Beine höhenverstellbar. Einzig undurchdachtes Detail: in der Mitte (wo die Platte geklappt wird) verläuft eine Aluminiumleiste quer über den aufgebauten Tisch. Dort sitzt man jedoch beidseitig und stellt wohl auch gern seinen Teller beim Essen hin. Fazit: Teller kippelt und rutscht wegen der sehr glatten Oberflächen, egal ob Campinggeschirr oder Porzellan. Also muss man halt was drunterlegen. Aber dies ist jammern auf hohem Niveau. Der Tisch ist wirklich prima, klare Kaufempfehlung! Der Tragegriff ist sehr stabil und insgesamt ist der Tisch flohleicht!

5.0 von 5 Sternen Ich würde ihn wieder kaufen, 2. Oktober 2011
Für den Preis nur zu empfehlen! Sehr praktisch, zusammengeklappt ist innen noch Platz für schmales Zubehör, die Tischbeine sind gut festgeklemmt. Für einen Campingtisch sehr stabil. Es passen 4 Personen ran - ja, die Querstreben stören etwas. Aber hey, das ist ein Campingtisch, beim Camping lebt man mit kleinen Kompromissen.
Schön ist auch, man kann den Tisch auch ohne die angeschraubten Beine verwenden: da passen Kinder mit ihren kleinen Kinderstühlen perfekt ran...
Ich würde ihn wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen leicht und ausreichend stabil, 12. Mai 2011
Wir waren etwas skeptisch, was den Preis für den Tisch betraf, normalerweise kosten vergleichsweise gute Campingtische ein mehrfaches.
Die Überraschung war dann aber gelungen, für diesen Preis ist der Tisch sehr gut verarbeitet und stabil.
OK ... er wird keine Jahrzente halten aber ich kann mir gut vorstellen, das bei angepasster Benutzung der Tisch uns lange Freude bereitet.

4.0 von 5 Sternen Leicht und praktisch, 4. August 2011
Praktisch und leicht - handhabbar. Wackelt zwar, wenn man etwas darauf schneiden will, was ich aber auf Grund des geringen Gewichtes von vornherein erwartet habe. Ich habe genau das bekommen, was ich wollte und bin zufrieden.

3.0 von 5 Sternen leicht und praktisch zu transportieren, aber zu wackelig, 3. Juni 2012

4.0 von 5 Sternen praktischer und günstiger Campingtisch, 14. Juli 2011
Nach dem ersten Campingeinsatz bin ich recht zufrieden mit dem Tisch. Er ist zwar etwas wackelig, aber dennoch sehr gut zu gebrauchen. Zu zweit kann man gut an dem Tisch essen zu viert ist zwar genügend Platz, an den beiden Kopfenden stört die querstrebe etwas.

4.0 von 5 Sternen sehr leicht aber eben auch ein bisschen wacklig, 5. Juni 2013
Der Tisch ist sehr einfach zusammenzubauen und in zusammengeklappter Form wirklich sehr gut zu transportieren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich top. Natürlich, wie man sich denken kann, ist der Tisch nicht so wahnsinnig stabil, da er einfach extrem leicht ist. Wackeln tut er eigentlich nicht, da man an den Füßen auch noch Variationsspielraum hat, falls der Boden uneben ist. Dann kann man die Länge der Beine individuell verstellen.Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

4.0 von 5 Sternen Praktischer Tisch - Aber Teuer, 17. Februar 2013
Ich finde den Tisch für einen Campingurlaub recht praktisch. Da wir nur mit Auto und Zelt unterwegs waren, war uns das Packmaß wichtig, - und der Tisch erfüllt da wirklich seinen Zweck. Allerdings finde ich, dass man für den Preis hochwertigere Materialien verwenden könnte. Aber alles in allem eine gute Investition, wenn man den Tisch eh nur 3 Wochen im Jahr nutzt. Ansonsten vielleicht doch zu einer stabileren Variante greifen.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 29. Mai 2012
Tisch kam pünklich und ordentlich verpackt an. War easy zusammenzubauen, v.a. da man ihn ja nur aufklappt und die 4 Beinchen anschraubt. Etwas instabil kam er uns schon vor, aber bis jetzt hat er alles mitgemacht (Schreiben, Spielen, Grillen, Essen).
Für den Preis würd ich ihn wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Modellflugzubehör, 19. Oktober 2014
Ich verwende den Tisch zum Zusammenbau meiner RC-Flugmodelle auf dem Flugplatz.
Der Tisch ist schnell auf- u. abgebaut, ist leicht, ausreichend groß und dank seine flachen Form leicht zu transportieren.