5.0 von 5 Sternen Shake the Glitter - Here comes Katy!, 21. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Waking Up in Vegas (Audio CD)
Nach zwei Nummer 1 und einem Top 20 Hit kommt nun schon die 4. Singleauskopplung des Albums "One of the boys" von Katy Perry.

"Waking up in Vegas" ist ein schnellerer gute Laune-Pop Song, mit dem Katy wieder richtig Gas gibt. Es ist ein Hit, der sehr gut in den Sommer passt. Wie seine Vorgänger ist auch das ein Song, der sehr schnell ins Ohr geht und den man dann nicht mehr vergisst.
Katy ist eine der besten Newcomerinnen des letzten Jahres, das beweist sie hierdurch wieder aufs Neue. Sie hat eine großartige Stimme mit viel Wiedererkennungswert.

Auch das Video ist - wie man es von ihr gewohnt ist - ein Kracher! Bunt, viele verrückte Outfits und verschiedene Frisuren.
Hammer!

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 24. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Waking Up in Vegas (Audio CD)
Katy's Musik hat mir schon seit ihrem ersten Lied gefallen und deshalb entschied ich mich dazu, mir ihr Album zuzulegen.
'Waking Up In Vegas' war (und ist immer noch) gleich beim ersten Mal durchhören mein Favorit auf dem Album.
Dass dieser Song dann als Single veröffentlicht wird, erfreut mich natürlich noch mehr. Leider ist dieser Song in den dt. Charts total untergegangen (irgendwo in den TOP40) aber trotzdem sollte man diesem Song, Nachfolger von 2 #1 Hits & 1 TOP20 Hit Beachtung schenken denn der Song ist spitze.
Bei dem Singlecover hat sich Katy selbst übertroffen, es ist echt klasse geworden. Sehr kreativ, Miss Perry!
Mögen tu ich auch Track Nr.2 auf dieser Single, ein Remix zu dem Lied 'Waking Up In Vegas' von Calvin Harris.
Spitze! Weiter so, Katy!

Waking Up In Vegas