Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Oktober 2013
Alles super.

Lieferung top und der Artikel sieht genauso aus wie auf den Bildern.

Die kleinen Kügelchen warten nur noch darauf verputzt zu werden.
am 4. November 2013
Solo con Giotto !!! :D
Was soll man dazu noch sagen. Es gibt nichts Besseres als etwas so Gutes - und dann auch noch so viel davon !! Ich sage nur: Viel Spaß
am 6. Dezember 2012
Quel plaisir de retrouver ces gourmandises pour un prix si abordable. Produit très bien emballé. Il ne reste plus qu'à déguster !
am 8. Juli 2015
Ein muss für Giotto Liebhaber. Ich esse meinen Giotto's hauptsächlich als kleine Nachspeise oder zum Kaffee. Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar und diese Großhandelsverpackung im Standkarton schaut sehr schön aus. Leider sind meine Giottos mit abgelaufenem Mindesthaltbarkeitsdatum angekommen und waren anscheinend nicht zum Verzehr gedacht...

Aber sowas kann ich nicht in die Bewertung mit einbeziehen denn dafür kann das Produkt ja nichts'.
am 20. September 2015
Die Giotto schokokugeln gefallen mir sehr gut. Sie sind sehr frisch und schmecken gut.
Wie ich es mir erhofft habe.
am 3. September 2013
Sie kamen super an,
sind jetzt da, wo sie hingehören

im Kühlschrank.

Ich freue mich sehr
auf das schnabbulieren

Bis zum nächsten mal.
am 8. Januar 2016
Schmecken sehr gut und dadurch hält sich das nicht lange. Jedem schmeckt es sehr gut. Danke dafür. Immer wieder gerne.