Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 7. November 2012
Durch das Probehören wusste ich wie sich der Titel anhört. Da durch diese Funktion eigentlich eine ausführlichere Bescheibung entfällt, gibt es nichts weiter hinzuzufügen.
am 9. November 2012
diesen Song habe ich in der Werbung gehört und sofort gekauft. Er begleitet mich jetzt jeden Tag auf meiner Arbeit.
am 12. Juni 2013
Ich glaube, fast jeder, der die Nikon-Werbung schon mal gesehen hat, ist auf den Song aufmerksam geworden. Ich habe dann gegoogelt und die Gruppe Radical Face entdeckt. Lied habe ich mir jetzt 'runtergeladen. Übrigens hat Radical Face noch mehr gute Lieder gemacht, wenn man denn diese Musikrichtung mag.
am 21. Januar 2014
ist bei Radical Face genau richtig. dieses lied werden die meisten schon aus der werbung kennen- so war es zumindest bei mir. wer dieses lied mag, sollte sich unbedingt auch die beiden bisher erschienen Family Tree alben von Radical Face mal anhören.
am 10. Januar 2013
Ohrwurm pur! Ein toller Song den man nie über wird. Durch die Nikon-Werbung, wird man schnell auf diesen Song aufmerksam und muss ihn einfach in seiner Musik-Sammlung haben. Hörspass pur!!!!
am 14. August 2013
Ich mag Musik, wenn man die einzelnen Instrumente heraushören kann. Am Anfang die Windspiele hören und in eine andere Welt versetzt werden - ich liebe das morgens auf der Autobahn!
am 22. Oktober 2013
genau der richtige Song für den Herbst und eine etwas laue Stimmung, toll...und die Kaufabwicklung einfach & schnell, toll....sollte in jedem Sortiment vorhanden sein :-)
am 21. Oktober 2013
Das Lied gefällt mir wirklich seeeehr gut, da die Melodie so schön klingt und das Lied so gesungen wird als würde es wirklich von Herzen kommen.
am 21. November 2013
Sehr guter Pop, der einem nicht mehr aus dem Ohr geht. Hat inzwischen wohl jeder schon hundertmal gehört, einfach mal in die Platte reinhören.
am 22. Januar 2013
Ich mag die Stimme und bin durch die Nikonwerbung darauf aufmerksam geworden. Kenne inzwischen auch das Album mit diesem Titel..sehr nett!