Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:32,39 €+ Versandkostenfrei

am 18. August 2010
Habe die Vasen als Geschenk gekauft. Sie sehen super aus und der Magnet im Vasenboden ist ausreichend stark, um auch bei einer dickeren Tischdecke auf der Metallplatte die Haltung zu bewahren. Ich finde den Preis allerdings etwas überzogen, aber das ist wohl meine persönliche Einstellung.
am 26. Juni 2012
Diese Vasen sind einfach großartig! Sind die perfekten Vasen für meine selbst gemachten Perlenrosen! So stehen die Rosen endlich einmal gerade, was bei vielen anderen Modellen leider nicht der Fall ist! Habe mir gleich mehrere Sets als Geschenke nachbestellt!Der einzige Nachteil ist, dass sie leider etwas "einfach" in der Verarbeitung sind!Aber für den täglichen Gebrauch beim Dekorieren sind sie auf alle Fälle super zu nutzen!
am 1. April 2014
Eine supertolle Erfindung,die viel Raum für Kreativität bietet!!Unser Tisch ist fürs Draufstellen der einzelnen Vasen leider zu dick,aber mit Tischdecke ists ein toller Effekt!Zur Zeit habe ich einfach fünf Vasen auf einer Platte befestigt und verschiedene Frühjahrsblüher reingestellt,auch sehr hübsch!!
am 30. Juli 2013
Schön, aber schlicht! Habe ein Weilchen mit mir gerungen, weil sie ja jetzt nicht furchtbar günstig sind, aber ich freue mich, dass ich mir diese Vasen gegönnt habe!
am 31. Januar 2013
Tolle Idee, meine Schwiegermutter hat sich sehr darüber gefreut. Die Vasen sehen schlicht und edel aus. Wenn man ein ausgefallenes Geschenk sucht genau das Richtige.
am 27. Dezember 2011
Den Artikel kannte ich schon und habe viele Gäste damit verblüfft. Jetzt wurde es zum Weihnachtsgeschenk. Alle haben sich sehr gefreut.