5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!
Super Futter mit einem hervorragendem Preisleistungsverhältnis. Wurde von beiden Hunden sehr gut angenommen und vertragen. Das was hinten rauskommt, riecht auch bedeutend weniger :)

Veröffentlicht am 1. Oktober 2011 von Dot Cotton

3.0 von 5 Sternen Gutes Trockenfutter aber........
Schnelle Liefererung wie immer bei Amazon.
Aber.....
Habe es nach vorsichtiger Eingewöhnung meinen Conti Bulldogg gefüttert,er frißt es begeistert,habe
es aber wieder absetzen müssen.
Es gab folgende Probleme:
-der Kot war bröcklig und viele Teile unverdaut
-er hat auch an Gewicht verloren
-und das schlimmste...
Vor 5 Monaten von B.D veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 1. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44097 Hundefutter Adult Menue 15 kg (Misc.)

Kroketten haben verschiedene Größen und Formen, sie sind nicht so fettig und tranig, wie anderes Trockenfutter auf dem Markt. Die Hunde essen es wahnsinnig gern. Und als Bonus noch dazu: Die Firma Bosch führt keinerlei Tierversuche durch.

Bei der Futterumstellung bitte immer beachten, dass diese nach und nach geschehen sollte. In vielen Rezensionen liest man immer, dass man von einem Tag auf dem anderen das Futter komplett austauscht. Der Hund das dann selbstverständlich nicht unbedingt vertragen hat, man dann aber natürlich - wie sollte es auch sonst sein - dem Futter die Schuld gibt, statt sich mal an die eigene Nase zu fassen.

Verpackung ist auch gut, leicht verständliche Produktbeschreibung. Versand und Verpackung durch Amazon wie immer spitze!

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Hundefutter, 27. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44097 Hundefutter Adult Menue 15 kg (Misc.)
Wir haben einen Cocker und füttern nur Trockenfutter. Dabei sind wir keiner Marke treu gewesen bisher und haben hier und da immer mal wieder was anderes gekauft. Cocker sind ja bekanntlich Allesfresser :-) und nicht gerade wählerisch. Innerhalb einer Woche nachdem ich dieses Futter eingeführt hatte , fiel uns auf , daß unser Cocker sehr viel besser aussieht und sich auch viel fitter benimmt. Das Fell ist so seidig glänzend, also so gut sah unser Hund noch nie aus. Wir werden bei diesem Futter bleiben und ich bin froh, es bei amazon gefunden zu haben, da es das hier in den Supermärkten nicht gibt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verträglich !!!, 10. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44097 Hundefutter Adult Menue 15 kg (Misc.)
Dieses Futter wurde von meinem Hund sofort und gerne angenommen .Kein Durchfall, kein erbrechen wir sind zufrieden Die Idee mit dem Sparabbo von Amazone ist Klasse und ich muss es nicht mehr schleppen ,es wird bis zur Tür gebracht. ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 2. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44097 Hundefutter Adult Menue 15 kg (Misc.)
Ich suche schon sehr lange nach dem optimalen Futter. Ich habe zwei Hunde (Labi & Beagle) die sehr sensibel und verwöhnt sind. Ich bin sehr zufrieden mit dem Futter und meine Hunde auch! Preis, Qualität & das Futter wird bis zur Haustür gebracht finde ich super!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Trockenfutter !, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44097 Hundefutter Adult Menue 15 kg (Misc.)
Ich habe sieben Franz. Bulldoggen und die lieben es. Habe auch andere Trockenfutter ausprobiert aber dieses kommt bei allen sieben gut an.

5.0 von 5 Sternen Mein Hund frisst es gern, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44097 Hundefutter Adult Menue 15 kg (Misc.)
Seit einiger Zeit gebe ich meiner Hündin das Futter, meistens mit einem Nassfuter gemischt. Sie ist gesund und sehr agil.

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnetes Produkt, 3. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44097 Hundefutter Adult Menue 15 kg (Misc.)
Bosch Hundefutter ist auserordentlich gut verträglich und hat ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis.
Durch die tolle Zusammenstellung wird es sehr gut vom Hund verdaut.
Unser Hund liebt die Sorte Adult Menue besonders. aber es gibt von Boss auch noch jede Menge andere Sorten, da ist für jeden Geschmack und Bedarf etwas dabei. Wir können es guten Gewissens weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bosch Hundefutter Adult Menü, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44097 Hundefutter Adult Menue 15 kg (Misc.)
Meine Hunde lieben Bosch Hundefutter und ich bin genauso begeistert. Besonders wichtig finde ich, dass die Futterherstellung ohne Tierversuche durchgeführt wird.
Meine großer hat, seit dem wir Bosch füttern, keine Gewichtsschwankungen mehr und das Fell glänzt so schön, dass wir sogar oft von anderen Spaziergängern positiv angesprochen werden.
Also super Produkt und kann es jedem empfehlen der seinem Hund etwas gutes, gesundes, Getreidearmes und frei von jeglichen Tierversuchen füttern möchte, zum angenehmen Preis- Leistungsverhältnis

5.0 von 5 Sternen mein Hund frisst es gerne, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44097 Hundefutter Adult Menue 15 kg (Misc.)
Meine Mischlingshündin (15 kg) ist sehr aktiv und rennt gern und viel und war zudem ausgesprochen lecker, welches Futter sie angerührt hat. Nach verschiedenen Versuchen bin ich bei diesem Boschfutter gelandet und sie mag es gerne, sie ist jetzt 3 1/2 Jahre jung und war kein einziges Mal krank, ihr Fell ist weich und glänzend und sie ist richt gut drauf. So bin ich sehr zufrieden, denn geht es dem Hund gut geht es mir auch gut.

5.0 von 5 Sternen Supertolles Futter!, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44097 Hundefutter Adult Menue 15 kg (Misc.)
Unsere Ladies finden das Futter super! Es ist auch toll als Leckerli zu handhaben! Unsere Ladies sind ganz heiss drauf, das Fell ist super! Alles andere funktioniert auch! Wir kennen die Firma schon geraume Zeit und waren positiv überrascht wie gut unsere Ladies das Futter vertragen! Bei zwei grossen Hunden sucht man oft und lange nach grossen Futtersaecken( 15 kg ) . Dank der Firma hat man die Möglichkeit!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Bosch 44097 Hundefutter Adult Menue 15 kg