5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!
Super Futter mit einem hervorragendem Preisleistungsverhältnis. Wurde von beiden Hunden sehr gut angenommen und vertragen. Das was hinten rauskommt, riecht auch bedeutend weniger :)

Veröffentlicht am 1. Oktober 2011 von Dot Cotton

3.0 von 5 Sternen Gutes Trockenfutter aber........
Schnelle Liefererung wie immer bei Amazon.
Aber.....
Habe es nach vorsichtiger Eingewöhnung meinen Conti Bulldogg gefüttert,er frißt es begeistert,habe
es aber wieder absetzen müssen.
Es gab folgende Probleme:
-der Kot war bröcklig und viele Teile unverdaut
-er hat auch an Gewicht verloren
-und das schlimmste...
Vor 11 Monaten von B.D veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 1. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44097 Hundefutter Adult Menue 15 kg (Misc.)

Kroketten haben verschiedene Größen und Formen, sie sind nicht so fettig und tranig, wie anderes Trockenfutter auf dem Markt. Die Hunde essen es wahnsinnig gern. Und als Bonus noch dazu: Die Firma Bosch führt keinerlei Tierversuche durch.

Bei der Futterumstellung bitte immer beachten, dass diese nach und nach geschehen sollte. In vielen Rezensionen liest man immer, dass man von einem Tag auf dem anderen das Futter komplett austauscht. Der Hund das dann selbstverständlich nicht unbedingt vertragen hat, man dann aber natürlich - wie sollte es auch sonst sein - dem Futter die Schuld gibt, statt sich mal an die eigene Nase zu fassen.

Verpackung ist auch gut, leicht verständliche Produktbeschreibung. Versand und Verpackung durch Amazon wie immer spitze!

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Hundefutter, 27. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44097 Hundefutter Adult Menue 15 kg (Misc.)
Wir haben einen Cocker und füttern nur Trockenfutter. Dabei sind wir keiner Marke treu gewesen bisher und haben hier und da immer mal wieder was anderes gekauft. Cocker sind ja bekanntlich Allesfresser :-) und nicht gerade wählerisch. Innerhalb einer Woche nachdem ich dieses Futter eingeführt hatte , fiel uns auf , daß unser Cocker sehr viel besser aussieht und sich auch viel fitter benimmt. Das Fell ist so seidig glänzend, also so gut sah unser Hund noch nie aus. Wir werden bei diesem Futter bleiben und ich bin froh, es bei amazon gefunden zu haben, da es das hier in den Supermärkten nicht gibt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verträglich !!!, 10. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44097 Hundefutter Adult Menue 15 kg (Misc.)
Dieses Futter wurde von meinem Hund sofort und gerne angenommen .Kein Durchfall, kein erbrechen wir sind zufrieden Die Idee mit dem Sparabbo von Amazone ist Klasse und ich muss es nicht mehr schleppen ,es wird bis zur Tür gebracht. ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 2. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44097 Hundefutter Adult Menue 15 kg (Misc.)
Ich suche schon sehr lange nach dem optimalen Futter. Ich habe zwei Hunde (Labi & Beagle) die sehr sensibel und verwöhnt sind. Ich bin sehr zufrieden mit dem Futter und meine Hunde auch! Preis, Qualität & das Futter wird bis zur Haustür gebracht finde ich super!!

5.0 von 5 Sternen gute Mischung, 13. Juni 2013
meine kleine Mix-Hündin (Aussi / Husky) ist sehr lecker und lässt auch schon mal den vollen Napf stehen, obwohl sie kerngesund
ist und getobt hat usw. und Hunger haben müsste. Nachdem ich mehrere Sorten ausprobiert habe, die sie doof fand, habe ich dieses von Bosch versucht. Nun lässt sie den Napf nicht mehr stehen und ich bin froh dass sie etwas auf die Rippen bekommen hat. Sie sieht richtig gut aus, das Fell glänzt, sie frisst und ich bin sehr zufrieden endlich das richtige Futter für mein Leckermäulchen gefunden zu haben.

5.0 von 5 Sternen selbst meiner Cousine schmeckt es ^^, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44097 Hundefutter Adult Menue 15 kg (Misc.)
Ich hatte einige Marken von Namenhaften Hundefutter Herstellern ausprobiert und bei keinem war ich so zufrieden.

Bei einigen hatte sie Verdauungsprobleme wie z.B. dünnen Kot (so dass man ihn nur schwer einsammeln konnte)
oder extreme Blähungen die auch vom Geruch her sehr unangenehm waren.
Aber bei diesem Hundefutter stimmt es einfach. Unserer Hündin, eine 1 1/2 Jahre alter Mischling, mit 58 cm Schultermaaß und ca 22 kg Gewicht, die auch zu den aktiven gehört, schmeckt es einfach super
und sie ist auch sehr gierig. Ich möchte schon fast behaupten das sie schlingt, weshalb ich ihr das Futter auch vorweiche. Alles kein Problem bei diesem Futter.
Nun zu der Überschrift: Meine Cousine Testet schon immer gerne Futter für Tiere aus (ja sie isst es selber) vor allem eigentlich Katzenfutter. Sie wollte testen ob Katen und Hundefutter vom Geschmack her gleich sind.
und ja sie fand es vom Geschmack her ähnlich bzw. sie fand es lecker ^^.

5.0 von 5 Sternen Dem Hund schmeckt's!, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44097 Hundefutter Adult Menue 15 kg (Misc.)
Meine Kleine ist sehr wählerisch was Futter angeht. Verdauungsprobleme oder Hungerstreik waren ihre Mittel zu sagen "Schmeckt nicht!".
Bei diesem Futter hingegen läuft bisher (seit ca. 2-3 Monaten) alles gut. Sie frisst es gerne, hat keine Verdauungsprobleme, das Fell stinkt nicht und auch sonst kann ich nichts Negatives finden. Der Preis geht dafür voll in Ordnung, insbesondere da ich für schlechtere Qualität schon wesentlich mehr gezahlt habe.
Das Futter selbst riecht besser als viele andere Sorten. Die Pellets haben für meine Border Collie Dame eine perfekte Größe - andere Sorten liefern da größere Pellets, die scheinbar Schwierigkeiten beim Kauen verursachen. Also auch in dieser und jeder anderen Hinsicht ein sehr gutes Hundefutter!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Trockenfutter !, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44097 Hundefutter Adult Menue 15 kg (Misc.)
Ich habe sieben Franz. Bulldoggen und die lieben es. Habe auch andere Trockenfutter ausprobiert aber dieses kommt bei allen sieben gut an.

5.0 von 5 Sternen Mein Hund frisst es gern, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44097 Hundefutter Adult Menue 15 kg (Misc.)
Seit einiger Zeit gebe ich meiner Hündin das Futter, meistens mit einem Nassfuter gemischt. Sie ist gesund und sehr agil.

3.0 von 5 Sternen Gutes Trockenfutter aber........, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44097 Hundefutter Adult Menue 15 kg (Misc.)
Schnelle Liefererung wie immer bei Amazon.
Aber.....
es aber wieder absetzen müssen.
Es gab folgende Probleme:
-der Kot war bröcklig und viele Teile unverdaut
-er hat auch an Gewicht verloren
-und das schlimmste er furzt und furzt u es stinkt
Ich denke mal das Futter ist gut aber Er kann es schlecht verdauen,er muß wieder sein Bosch Ligth
fressen das bekommt ihn gut u er hat keine Probleme damit.

Bosch 44097 Hundefutter Adult Menue 15 kg