Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 15kg|Ändern

am 11. Juli 2014
Wirklich tolles Futter! Mein Golden Retriever-Mix hat leider alle möglichen Unverträglichkeiten, ein dauerhaft vertägliches Futter zu finden ist also eine Herausforderung. Mit diesem Futter konnten wir nicht nur den Dauerdurchfall in den Griff bekommen (juhu, kein nächtliches Gassigehen mehr), mit der Zeit hat sich der Kotabsatz generell reduziert - nun gibts kompakte Häufchen! Das Fell hat sich auch merklich verbessert, es ist glänzender und weicher. Darüber hinaus scheint es ihr wirklich zu schmecken, weshalb wir es auch gleich als Leckerli verwenden (sogar die Kater finden es toll) :)
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es aber doch: Hundsi hat Mundgeruch entwickelt - das mag aber auch Zufall sein oder am Alter liegen, fällt auch bei all den positiven Effekten nicht ins Gewicht und ich vergebe trotzdem guten Gewissens 5 Sterne.
am 10. Oktober 2013
Wir haben eine Bulldogge mit empfindlichen Magen und haben schon viele Sorte Hundefutter ausprobiert von seht teuer
bis billig und der Hund hatte nur Probleme. Dann ist uns das Bosch Futter im Futterhaus empfohlen wurden.
Seit dem gibt es keine Probleme mehr!
am 27. September 2012
Wir sind von Happy Dog zu diesem Futter gewechselt, da unser Hund scheinbar einen empfindlichen Magen hat und dessen Kot immer dünnflüssig war.
Diese Probleme konnten behoben werden und zusätzlich ist das Fell unseres Hundes noch glänzender geworden.
am 30. Dezember 2014
Habe vor ca. 2 Monaten das Futter gewechselt, da mein Labrador Hautprobleme hat. Er hat sich oft gejuckt und geleckt und hatte sehr trockene schuppige Haut. Ich habe gelesen, das Bosch Sensitive bei Hunden mit Überempfindlichkeit ( Haut) gut reagiert haben. Ich kann auf jeden fall schon eine Besserung erkennen, er kratzt sich viel weniger und das Fell ist viel weicher und glänzender geworden
Und wichtig ist auch, es schmeckt meinem Labrador.
Also bis jetzt bin ich rundum zufrieden, und ich hoffe wir haben nun endlich das richtige Futter gefunden.
am 3. Juli 2013
Einer meiner Whippets hat eine Futtermittelunverträglichkeit (Weizen) und wir hatten dadurch erst das Futter von Hills ausprobiert. Leider reagierte der Gute dann nach einer Zeit wieder mit Durchfall auf das Futter.

Nun bekommt er schon etliche Monate das Lamm und Reis Sensitive von Bosch und bisher haben wir keine Probleme mit weiteren Durchfall feststellen können.

Auch das Fell ist sehr schön glänzend und das Futter wird von Beiden sehr gut angenommen.
am 18. Mai 2013
Das Bosch Hundefutter ist für unseren an einer Futtermittelallergie leidene Staff Hündin sehr gut geeignet. Sie hat damit kaum Hautprobleme und deutlich weniger Juckreiz, frisst es gerne und wir kaufen es wieder.
am 26. August 2014
Meine Beaglehündin, hat sehr starke Unverträglichkeiten, sie bekommt z.B. wenn sie das falsche Futter erwischt, dicke, blutige Blasen zwischen den Zehen und seit ich Bosch Sensitiv füttere, ist das Problem vom Tisch, sie hat sogar deutlich glänzenderes Fell und riecht auch nicht mehr aus dem Maul! Kann es jedem der nach Sensitiv Futter sucht nur empfehlen!
am 16. Oktober 2012
Unsere Doberdame hat einen äußerst empfindlichen Magen und wenn ihr das Futter nicht bekommt, merkt man das sofort am Fell (Haarausfall, Schuppen). Dieses Futter ist bisher das einzige, das sie gut verträgt...und wir haben schon so ziemlich alle Marken durch! Leider ist es zumindest in unserer Region kaum in den üblichen Läden erhältlich, so dass wir natürlich super happy sind, es hier gefunden zu haben!!!
Der Preis ist angemessen, der Versand nahezu rasant ;-) absolut empfehlenswert, vor allem für Hunde mit empfindlichen Bäuchen!
am 9. Dezember 2015
Unser übergroßer Schäferrüde (Schulterhöhe über 70cm) hatte mit 65kg schon Übergewicht. Ich glaube, das Diätfutter,
mit dem wir schon auf (für ihn normale) 60kg heruntergekommen sind, hat Fell-Hautprobleme verursacht.
Reduzierter Fettgehalt, erhöhter Proteingehalt. Mit dem Bosch Sensitive Lamm..sind die vorhin angeführten Probleme verschwunden.
Wir hoffen, dass Gewicht und alle anderen Probleme mit diesem Futter wieder im Lot sind.
am 13. Juni 2012
Our dog gets a mixture of BARF and dry food. This food is high quality and with the spar abo, is often much less expensive than buying at the pet store. We're happy with it.