5.0 von 5 Sternen Super Produkt!
Wir haben eine Bulldogge mit empfindlichen Magen und haben schon viele Sorte Hundefutter ausprobiert von seht teuer
bis billig und der Hund hatte nur Probleme. Dann ist uns das Bosch Futter im Futterhaus empfohlen wurden.
Seit dem gibt es keine Probleme mehr!
Vor 9 Monaten von Katja Krützfeldt veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hund stinkt fürchterlich
Da meine Dobermann Hündin eine Futtermittelallergie hat, probierte ich dieses Bosch Futter aus.
Es schmeckt ihr (sie ist allerdings ein Allesfresser und überhaut nicht wählerisch) zwar, aber nach ca. 11kg dieses Futters stinkt sie ganz penetrant, und das Lecken an den Pfoten hat auch nicht aufgehört.
Ergo, nächstes Futter testen - ich...
Vor 22 Monaten von C. G. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44047 Hundefutter Sensitive Lamm und Reis 15 kg (Misc.)
Seit dem gibt es keine Probleme mehr!

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden!! tolles preis-leistungsverhältnis, 1. Oktober 2013
Also das mit dem stinkenden hund hatte ich sogar von einem hundetrainer gehört, ist bei manchen hunden wohl wirklich so, also war ich aufmerksam. Aber bei unserm rüden ist das nicht der fall, im gegenteil, ihm bekommt das futter sehr gut. Hab jetzt ca 17 kg verfüttert, ca 3 monate. Ein sehr empfindlicher hund, der zeit seines lebens sehr prompt auf falsches futter mit durchfall oder sofortigem erbrechen reagierte, machte es mir schwer, ein passendes futter zu finden, was einen nicht gleich arm macht. Dieses hier frisst er mit genuss, wenig kotabsatz, kein durchfall, kein erbrechen mehr auch bei falschen leckerlies, der sonst krustige nasenspiegel wird langsam wieder glatt ung glänzend, fell ist schön. Ein hochwertiges futter, bei amazon so günstig wie nirgends, und innerhalb eines tages hier. Allerdings muss man bei aktiven hunden aufpassen wg der futtermenge, bei meinem rüden muss ich deutlich mehr füttern als angegeben. Aber man schaut ja eh immer auf die figur des hundes.
Würde es jedem sensibelchen empfehlen:-)

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 3. Juli 2013
Einer meiner Whippets hat eine Futtermittelunverträglichkeit (Weizen) und wir hatten dadurch erst das Futter von Hills ausprobiert. Leider reagierte der Gute dann nach einer Zeit wieder mit Durchfall auf das Futter.

Nun bekommt er schon etliche Monate das Lamm und Reis Sensitive von Bosch und bisher haben wir keine Probleme mit weiteren Durchfall feststellen können.

Auch das Fell ist sehr schön glänzend und das Futter wird von Beiden sehr gut angenommen.

5.0 von 5 Sternen KAUFEMPFEHLUNG-Bei unserem Hund konnten Verdauungsprobleme behoben werden, 27. September 2012
Wir sind von Happy Dog zu diesem Futter gewechselt, da unser Hund scheinbar einen empfindlichen Magen hat und dessen Kot immer dünnflüssig war.
Diese Probleme konnten behoben werden und zusätzlich ist das Fell unseres Hundes noch glänzender geworden.

5.0 von 5 Sternen Good dog food, good price, 13. Juni 2012
Our dog gets a mixture of BARF and dry food. This food is high quality and with the spar abo, is often much less expensive than buying at the pet store. We're happy with it.

5.0 von 5 Sternen Super!!, 11. Juli 2014
C. Baumann (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wirklich tolles Futter! Mein Golden Retriever-Mix hat leider alle möglichen Unverträglichkeiten, ein dauerhaft vertägliches Futter zu finden ist also eine Herausforderung. Mit diesem Futter konnten wir nicht nur den Dauerdurchfall in den Griff bekommen (juhu, kein nächtliches Gassigehen mehr), mit der Zeit hat sich der Kotabsatz generell reduziert - nun gibts kompakte Häufchen! Das Fell hat sich auch merklich verbessert, es ist glänzender und weicher. Darüber hinaus scheint es ihr wirklich zu schmecken, weshalb wir es auch gleich als Leckerli verwenden (sogar die Kater finden es toll) :)
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es aber doch: Hundsi hat Mundgeruch entwickelt - das mag aber auch Zufall sein oder am Alter liegen, fällt auch bei all den positiven Effekten nicht ins Gewicht und ich vergebe trotzdem guten Gewissens 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Tolles Hundefutter, 12. Juni 2014
Unser Hund, ein Mopsjunge, ist einfach begeistert von dem Futter. Natürlich sind wir auch sehr zu frieden. Da unser Hund mit anderen Futtersorten Verdauungsprobleme hatte können wir nur sagen, es war die richtige Entscheidung dieses Futter zu wählen.

5.0 von 5 Sternen Fur besonders sensible Hunde, 10. Juni 2014
Durch Zufall bin ich auf das Sensitive-Futter aufmerksam geworden. (Ich dachte immer, Bosch stellt nur Elektrogeräte her.)
Mein 2-jähriger Golden-Retriever hat eine Getreideallergie und verträgt auch kein Nassfutter. Mit diesen beiden Herausforderungen hat man nicht gerade die riesige Auswahl im Futterregal. Etwas zu finden, dass er verträgt und ihm "schmeckt" schien mir einige Zeit unmöglich.
Seit einem Jahr nimmt er nun das Sensitive-Futter und ich bin wirklich, wirklich froh, dass er seitdem keine Beschwerden mehr hat (zumindest fast keine, das liegt allerdings nicht an dem Futter...). Ich kann also nur jedem dazu raten, es zu versuchen.

5.0 von 5 Sternen perfekt vertragen !, 10. Juni 2014
mein labrador hat leider einen relativ empfindlichen darm.mit diesem futter haben wir keinerlei probleme gehabt...sie frisst es gern und die verdauung ist auch wieder problemlos

5.0 von 5 Sternen Hundefutter Sensitive, 15. April 2014
Da wir einen Westy haben und dieser sehr empfindlich auf Trockenfutter vom Magen reagiert oder auch Hautausschlag bekommt, sind wir froh, dass unsere Hundefriseuse uns das Futter von Bosch empfohlen hat.

Diese Sorte kann unser Hund sehr gut vertragen und wie wir festgestellt haben, schmeckt es ihm auch gut! Da ich noch eine weitere Sorte (Hundefutter Adult Menue) bestellt habe, bekommt er das Futter abwechselnd.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›