Hier klicken BildBestseller holidaypacklist Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 15. Februar 2014
Ich bin entäuscht. Der Preis ist absoluter Wucher. 4 Filter sollten ca. 10 € kosten. Bei meiner Bestellung wurde der Eindruck erweckt
zum Preis von 4,66 würden 2 Filter in Originalverpackung geliefert, zzgl. 3 € Verpackung und Versand.
Geliefert wurde 1 Filter, unverpackt einfach in einen Umschlag gesteckt. So kann man die Kunden auch verar....
Nie wieder Topanbieter 999
am 22. April 2016
Hat alles gut funktioniert und die Filter sind sehr gut. Je nachdem wieviel Kaffee man trinkt, wird angezeigt wann die Filter zu wechseln und die Maschine zu entkalken ist. Dank der Filter muss ich die Maschine nicht mehr so oft entkalken.
am 10. Oktober 2011
od dieser Filter wirklich etwas bei sehr kalkhaltigem Wasser hilft - kann ich noch nicht sagen - fakt ist, dass meine Maschine trotz Filter nach 4 Wochen in der Brühtemperatur stark nachgelassen hat - auch eine anschließende Entkalkung brachte keinen Erfolg - nun muß ich abwarten, was der Hersteller der Maschine dazu sagt (Reparatur)!!!
am 17. Februar 2012
Mit der Benutzung der Filter kein merklichen Ansatz von Wasserstein in Maschine, Geschmack ungetrübt, relativ lange Standzeit (natürlich abhängig von Nutzung), alles schön mehr kann man wohl nicht erwarten (immer wieder, Preis auch ok)
am 24. August 2015
Also wir HATTEN einen Beem Kaffeemaschine.
1x Garantieumtausch nach 5 Monaten dann wieder nach 6 Monaten lief das Wasser aus dem Tank und dampfte wie wahnsinnig.
Die Kohlefilter sind ihr Geld nicht wert. Besser entkalken
am 29. Dezember 2010
Passt auch in Kaffeemaschinen mit anderer Artikelnummer.
Kaffeemaschine läuft ohne Mängel. Für 70 mal Kaffee kochen sind die gut genug.
am 26. April 2016
Der Aktivkohlefilter erfüllt voll und ganz seinen Sinn und Zweck. Das wechseln des Filters ist leicht und problemlos. Es ist alles Top.
am 28. April 2013
Hat nur 3 Fehler: Die Mahlwerkeinstellung ist oft fehlerhaft; bei 8-10 Tassen läuft alles vorbei,durch den Permamentfilter ist ein erhöhter Wasserverbrauch für Reinigung nötig!
am 12. August 2014
Der Kaffee schmeckt einfach weicher , wenn man immer alle 2Monate den Kohlefilter wechselt Denn wer hat schon weiches Wasser das man auf diesen Kohlefilter verzichten kann.
am 12. April 2014
Der Aktiv Filter gehört zur Kaffeemaschine dazu.
Ob er besonders gut ist kann ich nicht beurteilen.
Beem D2000.614 fordert diesen Filter