Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 39 EU|Farbe: Braun (Dark Brown Nubuck Burnish)|Ändern

am 5. November 2015
Wir haben die Stiefel für unsere Tochter gekauft und sie ist hell auf begeistert! Er ist super Warm und sieht dazu noch echt klasse aus! LAufen sich bequem und sind sehr Hochwertig in ihrer Erscheinung.
am 4. Dezember 2013
Ich habe sehr lange nach schönen, warmen Lederstiefel gesucht und glaubte eigentlich mit den Timberland fündig geworden zu sein. Die Verarbeitung und das Leder ist sehr schön, der Stiefel warm und funktional. Die Sohle ist absolut wintertauglich und der Stiefel lt. Hersteller wasserfest. Soweit sollte alles passen. Leider muss ich feststellen, dass an der Ferse eine sehr störende Naht ist, die beim Gehen für Blasen sorgt. Ich bin skeptisch, ob Gelpads hier helfen können, denn das Pad muss an der Naht zwischen Leder und Lammfellimitat (Teddystoff) angebracht werden. Ob das hält? Super Stiefel, schlecht durchdacht... Sehr schade..
am 16. November 2014
Obwohl ich dem Kinderalter lange entwachsen bin, habe ich diese Stiefel für mich bestellt und bin sehr zufrieden. Ich habe einen schmalen Fuß, nicht sehr hohen Spann und habe Gr. 39 bestellt, obwohl ich eigentlich Gr.38 trage, aber in Winterstiefeln will man ja auch dickere Socken tragen. Die Entscheidung war richtig. Der Schaft ist weit genug, dass man die Jeans auch im Stiefel tragen kann.
Der Winter kann kommen, aber auch für die kalte Jahreszeit ohne Schnee sieht der Schuh sehr gut und sportlich aus. Lieferung schneller als erwartet.
am 13. Januar 2014
Hatte paar mal auf dem Weihnachtsmarkt getestet. Diesen Winter wollte ich keine andere Schuhe mehr tragen, wenn es nur geht. Ich habe sonst immer kalte Füsse, seit ich diese Boots habe, kenne ich das Problem nicht. Sie fallen ne Nummer kleiner aus. Anfangs sind sie etwas hart, drücken an einer stelle oben am Fuss. Nach eine Weile sind sie schön eingelaufen und toll....
am 26. November 2014
Habe den Schuh für meine Tochter - Gr. 34 gekauft.
Richtig schöner Schuh - passt zur Jeans und auch mal rustikal zum Cordrock. Wasserdichter Schuh und eine tolle Optik. Meine Tochter fühlt sich sehr wohl damit und trägt sie täglich.
Jetzt kann der Winter auch kommen ggf. kann nachberichtet warden.
am 15. Oktober 2014
Der Schuh ist wirklich sehr schön. Ich habe ihn mir schon oft angesehen und nur gezögert, weil es eigentlich ein Kinderschuh ist.Aber nun. Er ist schön warm, das Leder ist toll. Ich bin sowieso ein großer Timberland-Schuh-Fan.
Das einzige Manko ist die Größe, da der Schuh etwas klein ausfällt. Da es ihn aber nicht größer gibt, eben ein Kinderschuh, hoffe ich darauf, dass er sich beim Tragen noch etwas weitet.Ist schließlich echt Leder und bisher hatte ich mit noch keinem Schuh von Timberland Probleme.
am 11. Dezember 2012
Ich habe mir die Stiefel in Gr. 39 bestellt, also als Damenstiefel. Sie sehen super aus: robust, schlicht, sportlich. Timberland eben. Vielleicht sollte man wissen, dass die Stiefel eher das typische Timberlandgelb haben las das die Farbe braun genannt werden kann, aber das gehört ja dazu. Die Qualität der Stiefel ist hoch, sie sitzen gut und sind auch schon im ersten Schnee und auf dem Weihnachtsmarkt getestet. Fazit: Super. Timberland eben.
am 14. November 2012
Ein sehr guter Schuh! Absolut wasserdicht, sehr bequem nach der Eintragezeit (normal bei echtem Leder), sehr guter Halt durch das Profil. Ich bin 26 Jahre alt und freue mich einen Kinderschuh tragen zu können :-) Man muss diesen Schuh allerdings gut pflegen, sonst bekommt das Leder leicht Macken. Ich empfehle hierzu das Shoe Wax (organic wax) von Fibertec. Anziehen kann man die Schuhe auf sportliche, schicke und Alltagskleidung, er passt einfach überall dazu. Und für mich einer der wichtigsten Aspekte: Er hält den Fuß warm! Optimal für den Winter! Lieferung war super schnell! Ich habe bei Amazon Montag abends um 23 Uhr bestellt, die Schuhe waren am Mittwoch Morgen da. Insgesamt: Note 1!
am 16. Dezember 2015
Ich hatte diese Schuhe bei einer Bekannten gesehen und fand sie so toll. Gleich zu Hause stöberte ich im Netz nach den Stiefeln und war verwundert dass es sie nur bis Größe 40 zu kaufen gibt. Ich habe schon andere Schuhe von Timberland und diese sind auch Größe 40 - ich habe sonst 41. Die Schuhe der Marke fallen also eher einen Tick zu groß aus!
Der Tragekomfort ist super, die Stiefel sind schön warm, auch die Sohle. Es scheuert nichts! Lediglich ist der Schuh von der Höhe am Spann etwas eng, das läuft sich aber ein.
Eis und Schnee können kommen!
am 14. Dezember 2012
- Füße bleiben schön warm, auch bei längeren Spaziergängen im Schnee und nässen nicht durch, Füße
kommen auch nicht zu leicht ins Schwitzen, atmet gut durchs Leder/Material ab
- klasse Passform, man kann gleich "in die Stiefel springen"
- Sohle-Profil gibt guten Halt, kein Rutschen auf vereisten Böden
- klasse Timberland-Style ohne Schnick-Schnack