5.0 von 5 Sternen Super
Veröffentlicht am 14. Dezember 2010 von Simbaberlinole

3.0 von 5 Sternen Schön, aber......
Die Schuhe sehen gut aus, passen gut, sind wasserdicht, aber halten leider im Winter nicht warm genug. Für die Herbsttage aber mit Sicherheit sehr geeignet.
Veröffentlicht am 14. Dezember 2012 von AM

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Timberland Asphalt Trail FTK_8 WP Unisex-Kinder Langschaft Schlupfstiefel (Schuhe)
Die Lieferung verlief reibungslos. Bereits 2 Tage nach Bestellung erhielt ich die Ware. Der Stiefel ist sehr warm und sitzt perfekt. Das Siegel "waterproof" kann ich auch nur bestätigen. Dennoch würde ich in jedem Fall zu einer Imprägnierung raten, da sonst Flecken auf dem Leder entstehen. Das es ein Kinderschuh ist und ich bereits über 20 bin macht überhaupt nichts. Sieht aus wie ein ganz normaler Damenstiefel. Insgesamt kann ich das Produkt nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, kuschelig warm...auch für Erwachsene., 6. September 2013
Trage die Stiefel als Erwachsener. Habe sonst immer Probleme mit zu schmal geschnittenen Schuhen, aber hier ist die Passform perfekt. Super warm und bequem. Toll verarbeitet und nicht zu klobig am Fuß. Sieht mit Jeans sehr lässig aus und kann auch super zum Winterrock getragen werden. Was ich außerdem gut finde, ist dass die Sohle sich beim gehen trotzdem noch leicht dem Fuß anpasst, denn die meisten groben Winterstiefel mit diesem Profil sind eher starr und gehen sich daher komisch! Mir gefällt er super! Der Winter kann kommen!:)

5.0 von 5 Sternen Timberland eben., 11. Dezember 2012
Ich habe mir die Stiefel in Gr. 39 bestellt, also als Damenstiefel. Sie sehen super aus: robust, schlicht, sportlich. Timberland eben. Vielleicht sollte man wissen, dass die Stiefel eher das typische Timberlandgelb haben las das die Farbe braun genannt werden kann, aber das gehört ja dazu. Die Qualität der Stiefel ist hoch, sie sitzen gut und sind auch schon im ersten Schnee und auf dem Weihnachtsmarkt getestet. Fazit: Super. Timberland eben.

3.0 von 5 Sternen Schön, aber......, 14. Dezember 2012

3.0 von 5 Sternen timberland Stiefel, 24. September 2013
optisch sehr schön, aber der Absatz zu niedrig, Leder relativ dünn, nicht so wie man es von Timberland sonst kennt. An einem der Schuhe waren leider auch 3 Einschnitte, was der eigentliche Grund war, die wieder zuruck zu schicken. Das Futter auch ein wenig enttäuschend, ein bissl zu dünn und wenig.

5.0 von 5 Sternen Absolut top! Anziehen und loslaufen!, 6. Dezember 2014
Marie "marie" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Meine Tochter ist sehr zufrieden. Diese Timberland-Stiefel sind zur Zeit zu ihren Lieblingsstiefel geworden.
Die Stiefel sehen cool und hochwertig aus. Dazu sind die warm, haben rutschfeste dicke Gummisohle und sind aus strapazierfähigem dickerem Leder hergestellt. Man schlüpft sehr schnell rein und läuft los!
Das negative, was ich an dieser Stelle auch beschreiben muss: da die Stiefel einen breiteren Schaft haben und wenn die nicht zu fest am Fuß sitzen, was in der Regel so auch sein muss, kommen kleine Steinchen beim Laufen schnell in die Stiefel hinein.
Da aber die positive Eigenschaften überwiegen, habe ich dem Schuh trotzdem 5 Steren gegeben.
Bewertungen kosten Zeit und ich würde mich über Ihren "hilfreich"-Klick freuen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Stiefel, 16. November 2014
Obwohl ich dem Kinderalter lange entwachsen bin, habe ich diese Stiefel für mich bestellt und bin sehr zufrieden. Ich habe einen schmalen Fuß, nicht sehr hohen Spann und habe Gr. 39 bestellt, obwohl ich eigentlich Gr.38 trage, aber in Winterstiefeln will man ja auch dickere Socken tragen. Die Entscheidung war richtig. Der Schaft ist weit genug, dass man die Jeans auch im Stiefel tragen kann.
Der Winter kann kommen, aber auch für die kalte Jahreszeit ohne Schnee sieht der Schuh sehr gut und sportlich aus. Lieferung schneller als erwartet.

5.0 von 5 Sternen gerüstet für kalte Tage, 12. November 2014
Brauchte dringend einen "Winterstiefel", schnell anzuziehen, schön warm, kleidsam für Rock und Hose - jetzt habe ich ihn.

Habe den Stiefel 1/2 Nummer grösser bestellt, wie in den Rezessionen empfohlen,- und er passt gerade, nicht zu gross !! In meiner eigentlichen Grösse wäre er sicher zu klein gewesen.

Farbe entspricht der Erwartung ( dunkelbraun), Verarbeitung und Material sehr gut - eben ein Timberland Stiefel. Allerdings habe ich ihn noch nicht bei "Winterwetter" ausprobiert

4.0 von 5 Sternen Hab schon lange damit geliebäugelt, 15. Oktober 2014
Der Schuh ist wirklich sehr schön. Ich habe ihn mir schon oft angesehen und nur gezögert, weil es eigentlich ein Kinderschuh ist.Aber nun. Er ist schön warm, das Leder ist toll. Ich bin sowieso ein großer Timberland-Schuh-Fan.
Das einzige Manko ist die Größe, da der Schuh etwas klein ausfällt. Da es ihn aber nicht größer gibt, eben ein Kinderschuh, hoffe ich darauf, dass er sich beim Tragen noch etwas weitet.Ist schließlich echt Leder und bisher hatte ich mit noch keinem Schuh von Timberland Probleme.

5.0 von 5 Sternen Sehr warm!, 13. Januar 2014
Super schöne Schuhe! Meine Füße sind immer trocken und warm! Sie fallen eine Nummer größer aus. Der Winter kann kommen :)