5.0 von 5 Sternen Super
Veröffentlicht am 14. Dezember 2010 von Simbaberlinole

3.0 von 5 Sternen Schön, aber......
Die Schuhe sehen gut aus, passen gut, sind wasserdicht, aber halten leider im Winter nicht warm genug. Für die Herbsttage aber mit Sicherheit sehr geeignet.
Vor 16 Monaten von AM veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Dezember 2010
Die Lieferung verlief reibungslos. Bereits 2 Tage nach Bestellung erhielt ich die Ware. Der Stiefel ist sehr warm und sitzt perfekt. Das Siegel "waterproof" kann ich auch nur bestätigen. Dennoch würde ich in jedem Fall zu einer Imprägnierung raten, da sonst Flecken auf dem Leder entstehen. Das es ein Kinderschuh ist und ich bereits über 20 bin macht überhaupt nichts. Sieht aus wie ein ganz normaler Damenstiefel. Insgesamt kann ich das Produkt nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, kuschelig warm...auch für Erwachsene., 6. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Trage die Stiefel als Erwachsener. Habe sonst immer Probleme mit zu schmal geschnittenen Schuhen, aber hier ist die Passform perfekt. Super warm und bequem. Toll verarbeitet und nicht zu klobig am Fuß. Sieht mit Jeans sehr lässig aus und kann auch super zum Winterrock getragen werden. Was ich außerdem gut finde, ist dass die Sohle sich beim gehen trotzdem noch leicht dem Fuß anpasst, denn die meisten groben Winterstiefel mit diesem Profil sind eher starr und gehen sich daher komisch! Mir gefällt er super! Der Winter kann kommen!:)

3.0 von 5 Sternen Schön, aber......, 14. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Timberland eben., 11. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir die Stiefel in Gr. 39 bestellt, also als Damenstiefel. Sie sehen super aus: robust, schlicht, sportlich. Timberland eben. Vielleicht sollte man wissen, dass die Stiefel eher das typische Timberlandgelb haben las das die Farbe braun genannt werden kann, aber das gehört ja dazu. Die Qualität der Stiefel ist hoch, sie sitzen gut und sind auch schon im ersten Schnee und auf dem Weihnachtsmarkt getestet. Fazit: Super. Timberland eben.

5.0 von 5 Sternen Sehr warm!, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super schöne Schuhe! Meine Füße sind immer trocken und warm! Sie fallen eine Nummer größer aus. Der Winter kann kommen :)

3.0 von 5 Sternen timberland Stiefel, 24. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
optisch sehr schön, aber der Absatz zu niedrig, Leder relativ dünn, nicht so wie man es von Timberland sonst kennt. An einem der Schuhe waren leider auch 3 Einschnitte, was der eigentliche Grund war, die wieder zuruck zu schicken. Das Futter auch ein wenig enttäuschend, ein bissl zu dünn und wenig.

5.0 von 5 Sternen Klasse !, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich freue mich sehr darüber dieses Schnäppchen gemacht zu haben.
Ich bin super zufireden mit meinem Timberlands. (Nur leider war bis jetzt noch kein Schnee da, so dass ich sie noch nicht im Schnee testen konnte) Jedoch haben sie mich warm über die ganzen Weihnachtsmärkte gebracht :)
Also ich bin sehr zufrieden & sie sind alle mal ihr Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte paar mal auf dem Weihnachtsmarkt getestet. Diesen Winter wollte ich keine andere Schuhe mehr tragen, wenn es nur geht. Ich habe sonst immer kalte Füsse, seit ich diese Boots habe, kenne ich das Problem nicht. Sie fallen ne Nummer kleiner aus. Anfangs sind sie etwas hart, drücken an einer stelle oben am Fuss. Nach eine Weile sind sie schön eingelaufen und toll....

5.0 von 5 Sternen Robuster Winterstiefel, 20. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Stiefel ist sehr ordentlich verarbeitet und wärmt gut. Bei entsprechender Imprägnierung auch wasserdicht. Insgesamt gefällt meinem Sohn der Stiefel sehr gut und passt auch meiner Frau, die ihn gerne tragen würde

2.0 von 5 Sternen innen eng außen klobig, 18. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe mir den Stiefel für den Winter gekauft. Die Lieferung erfolgte schnell und die Verpackung war einwandfrei. Ich hatte mich sehr gefreut, jedoch als ich den Stiefel ausgepackt habe, habe ich schon gesehen, wie klobig und schwer er ist. Habe ihn sofort anprobiert, er war eng, jedoch gut gefüttert. Aber am Fuß sah es nicht mehr schön aus. Als ob ich ihn 2-3 Nummern zu groß bestellt hätte, nicht weiblich, nicht schmal, so richtig klobig und von außen groß! Timberland stellt super Schuhe her, wer sich jedoch am Fuß was schmaleres und weiblicheres wünscht, sollte es sich bei diesem Stiefel nochmal überlegen. Ich habe ihn wieder zurück geschickt. Wie gesagt, hier hat für mich die Qualität gestimmt, das Material, das Innenfutter hätte alles gepasst. Aber das Aussehen hat mich keineswegs angesprochen, und das ist für mich auch ein wichtiger Punkt, vor allem dann, wenn man mind. 100 Euro für einen Stiefel zahlt. Wem es egal ist, wie der Stiefel am Fuß aussieht, dem empfehle ich den Stiefel trotzdem.

ARRAY(0xa0afccfc)