5.0 von 5 Sternen Gymnastik schläppchen einfach toll!!!
Beck Soccer 145, Jungen Sportschuhe - Gymnastik

Ich habe mir vorher die anderen Bewertungen angeschaut u preise verglichen. ich kann nur sagen, ich habe ihr das günstigste angebot gefunden. die schlappen sind wirklich bequem für meinen sohn, nicht zu eng oder zu locker, trotz breite, sehr breite plattfüße....!!
ABER BITTE eine nummer...
Veröffentlicht am 9. Februar 2012 von sarina

3.0 von 5 Sternen ok
mein Sohn mag die Schläpple weil das Muster sehr schön ist. Der Preis war ok. . . . . .
Vor 4 Monaten von Corinna veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gymnastik schläppchen einfach toll!!!, 9. Februar 2012
Beck Soccer 145, Jungen Sportschuhe - Gymnastik

ABER BITTE eine nummer größer kaufen!!!! habe ich auch hier in den rezessionen gelesen:-)
die schlappen sind oben am gummi sehr schön verarbeitet, die gummisohle perfekt wie es im kindergarten verlangt wird...
hier gab es kein langes suchen, kein lästiges anprobieren, keine an der kasse stehen mit kind an der hand.....
immer wieder gern von BECK!!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis, 27. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein lustiger Sportschuh, der sich optisch von den langweiligen Modellen abhebt. Die Verarbeitung ist gut, wie lange die Haltbarkeit ist, kann ich noch nicht sagen. Die Passform ist perfekt und unser Sohn trägt diese Gymnasikschuhe richtig gern!

4.0 von 5 Sternen Turnschuhe, 16. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe für meinen 3 jährigem Sohn Turnschuhe für den Kindergarten gebraucht. Habe Kangaroos bestellt, die aber so unbequem für ihn waren, dass ich sie wieder zurück gebracht habe. Abe dann diese bei amazon gefunden,, mit Jungenmotiv find ich klasse. Mein Sohn ist froh damit und zieht sie gerne an.

4.0 von 5 Sternen Süße Schühchen, 2. Oktober 2010
Die Schuhe sind sehr süß und allemal schöner als die "Normalo-Schläppchen".
Wie bei allen Turn-Schläppchen ist das Gummiband halt sehr eng.

Aber meinem Sohn gefielen sie super. Er hat sogar darin geschlafen! ;)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität aber klein, 12. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Beck Soccer 145, Jungen Sportschuhe - Gymnastik (Textilien)
Die Schuhe haben eine gute Qualität, drücken nicht, mein Sohn fand sie gut. Allerdings fallen sie sehr klein aus. Wir konnten sie nur drei Monate benutzen, dann mussten wieder neue her. Also lieber sogar zwei Nummern größer kaufen.

5.0 von 5 Sternen Robust und gut verarbeitet, 25. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Sohn turnt im Kindergarten mit den Shuhen - sie fallen zwar ein bißchen groß aus, aber dafür drückt der Gummi nicht.
Wir sind zufrieden.

4.0 von 5 Sternen toller Sportschuh..., 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meinen Vorrednern zum Trotz muss ich sagen, der Schuh fällt nicht zu klein aus. Ich habe extra eine Nummer größer bestellt um auf Nummer sicher zugehen, aber weder der Gummi, ist gegenüber marktähnlichen Ausführungen, zu straff noch fällt der Schuh klein aus. Unser Sohn trägt zur Zeit Größe 30 und diese zu bestellen, hätte genügt. Sternchenabzug bekommt die Verarbeitung des Gummizuges an den Seiten, der steht innen gut 1,5cm heraus.

5.0 von 5 Sternen Super Passform und Qualität., 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Passform und Qualität. Bestens zum Sport geeignet. Gute Anti Rutschsohle. Bleiben am Fuß. Mein Sohn (5J.) ist auch von dem Design begeistert. Würde ich wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Sohn braucht genau solche Turnpatschen und endlich haben wir die passenden gefunden. Sind angenehm zu tragen, nicht zu eng und auch die Größe passt und trifft zu. Sind gut verarbeitet, kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Gute Jungsschuhe, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dies sind mal Gymnastikschuhe, die vom Design sehr gut bei unserem Sohn ankamen und er sie deshalb sehr gerne anzieht.
Er brauchte solche Schuhe und wollte aber nicht solche Ballettschuhe. Als er sie sah, war das aber kein Problem mehr. Mit der Verarbeitung bin ich bisher auch sehr zufrieden.

ARRAY(0xa40a7a20)

EUR 7,99 - EUR 12,50