Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:14,95 € - 26,96 €

am 17. Juni 2010
sehr leicht, sehr biegsam und bequem zum Gehen, sehen supersüß aus, auch für kleine Füße leicht zu tragen, allerdings klein geschnitten - lieber eine Größe größer bestellen (mein Sohn hat Größe 21 und ihm passen die 22er, 21er waren zu klein)...
am 31. Juli 2011
Die besten Gummistiefel, die wir je hatten! Mein Sohn liebt sie (allein schon wegen dem Ritter) und weil sie super weich sind und er damit auch schnell laufen kann, ohne zu stolpern!
am 25. September 2010
Habe diesen stiefel für meinen sohn in größe 25 bestellt ,er hat auch gr.25,passt super,ist robust und er zieht sie gerne bei matschwetter an.
am 18. Januar 2012
Ich bin total hin und weg von den Stiefeln, mein damals noch einjähriger Sohn hat die Stiefel gerne angezogen und wollte sie drinnen nicht mal ausziehen. Also ein super Produkt, was viele Höhen und Tiefen ausgehalten hat. Kein Reissen, keine undichten Stellen, einfach super! Die nächsten werden wieder solche!
am 7. November 2015
wir haben für unseren einjährigen Sohn dieses Modell bei Amazon bestellt.er mochte die Stiefel auf Anhieb sehr und uns gefielen sie auch. leider stellte sich heraus, dass sie offenbar nicht dicht sind weil schon nach kurzer Spielzeit auf nassem Rasen die Socken feucht waren. Da unser Sohn 2 Paar Socken und eine Strumpfhose trug und nur die äußeren Socken nass waren, schließen wir daraus, dass die Nässe definitiv von außen kam.
auf Grund der vielen positiven Rezensionen war es aber sicherlich ein Einzelfall
am 27. April 2010
Diese Stiefel haben ein tolles Design und sind ein Muß für jeden Ritterfan. Die Stiefel sitzen gut am Fuß und sind bequem. Mein Sohn zieht sie sehr gerne an.
am 15. Oktober 2010
Ich habe diese Gummistiefel für meinen 3jährigen Sohn bestellt und hatte mich auf die Artikelbeschreibung verlassen, in der stand "Innenausstattung: Baumwollfutter". Somit hatte ich mit gefütterten Gummistiefeln gerechnet. Leider sind sie nicht gefüttert. Ansonsten haben wir uns sofort in das Design und die Qualität verliebt und mussten uns leider wieder von ihnen trennen, weil sie für unsere Spaziergänge nicht warm genug sind.
am 10. April 2012
Mein Sohn und ich, wir sind gleichermaßen begeistert von den Stiefeln. Sie passen sehr gut, sind schön weich und angenehm zu tragen und sehen obendrein auch noch gut aus - was will man mehr?
am 27. April 2015
Die Lieferung erfolgte sehr schnell! Der Schuh selbst ist weich und auch entsprechend schmal geschnitten, dass unser Sohn, der ansonsten aufgrund seiner schmalen und langen Füße immer bestimmte Markenschuhe trägt, auch gut darin laufen kann.
Da der Stiefel etwas größer geschnitten ist, ist die Gr. 32 auch perfekt für unseren Sohn, der nun eine gute 32 hat. Einen Gummistiefel sollte man nie zu groß wählen. Gummistiefel an sich sind ja ohnedies nicht das Gesündeste für den Kinderfuß. Die paar extremen Regentage über Frühling und Sommer wird uns nun der Beck Piraten Stiefel begleiten. Er ist weich und leicht und auch für den Kinderfuß entsprechend geschnitten. Nicht so wie manche schweren und viel zu weiten Regenstiefel mancher billigeren Marken. Im Winter gibt es ordentliche Winterstiefel. Aber ab nächstem Jahr im Frühling wird es wieder ein Beck werden. Absolute Kaufempfehlung!
am 29. August 2011
Hoher Schaft, süßes Motiv und nicht steif. Somit angenehm zu tragen. Ich kann diese Stiefel nur weiterempfehlen - vor allem für kleine Ritter ;o)