5.0 von 5 Sternen Gute Qualität
Der Schuh passt super! Ich habe meine normale Schuhgröße bestellt und er passt wie angegossen (einige Hersteller empfehlen ja die Schläppchen in einer Nummer größer zu kaufen. Der Schuh ist sehr gut verarbeitet, kann ihn daher nur weiterempfehlen!
Veröffentlicht am 6. Januar 2011 von Fanny

3.0 von 5 Sternen Guter Preis, schönes Design, schmerzhafte Verarbeitung
Ich ziehe Gymnastikschuhe im Sommer gern im Alltag an, da ich es mag, den Boden zu spüren, mir aber nicht die Füße am Asphalt verbrennen...

Diese schienen mir genauso zu sein wie ich sie will... nicht glänzend, kein Leder, kein Breiter Gummibund in der Mitte und der Preis spricht natürlich auch für sich.

Heut morgen kam...
Veröffentlicht am 3. August 2010 von Steffi Struger

3.0 von 5 Sternen Guter Preis, schönes Design, schmerzhafte Verarbeitung, 3. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Beck Basic 060 s, Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Gymnastik (Textilien)

Heut morgen kam dann das Päckchen und ich hab sie gleich voller Freude angezogen und wollte den Tag damit rumlaufen ob in der Wohnung oder draußen. Von der Größe scheinen sie eigentlich recht gut zu passen, allerdings ist innen die Verarbeitung bei den Zehen sehr scharfkantig und Blasenfördernd. Ohne die Zehen einzurollen ist ein schmerzfreies Tragen leider nicht möglich.
Leider glaube ich, dass sie wie Clownsschue aussehen wenn ich sie noch einen Nummer größer bestelle.

Finde ich sehr schade, aber ich werde sie wohl mit Füsslingen trotzdem tragen.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 6. Januar 2011

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 5. März 2012
Leider ist dieser Schuh so verarbeitet, dass die Mittelnaht im Zehenbereich grässlich drückt. Bei mir war das auf beiden Seiten der Fall, sodass ich sofort wieder auf meine alten Schuhe wechseln musste.Nur der relativ geringe Preis hat mich an einer Rücksendung gehindert.

1.0 von 5 Sternen bequem, recht günstig, schlechte qualität, 4. März 2012
die schuhe sind günstig, passen gut, aber sie halten nicht lange. die exemplare unserer tochter haben nach 5 mal kinderturnen à 1 stunde ohne wildes gemache an beiden füßen vorne löcher und lösen sich an weiteren stellen langsam auf. schade, wir haben mehr erwartet. billig kauft halt wieder mal doppelt...

mich würde interessieren, was die vielen positiv wertenden leute hier nach ca. 3 monaten zu dem produkt sagen. wir haben unsere schuhe inzwischen entsorgt.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 28. Juli 2011
Es war extrem schwer solche Hallenschuhe als erwachsener Mann zu finden.
Bin jetzt sehr zufrieden damit.
Produkt ist gut verarbeitet und sitzt super.
Der Gummizug fängt nach einigen Stunden (kontinuierlichem) Tragen an ganz leicht zu drücken. Das ist jedoch bei Gummizügen unvermeidlich und auf jeden Fal die bessere Alternative als ein Schuh der ständig vom Fuß rutscht.

5.0 von 5 Sternen Leicht, flexibel und saubere Nähte, 5. November 2014
Rabea T. "Rabea" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Habe den Schuh für unsere 10-jährige Tochter für den Turn-Sportunterricht gekauft. Er passt dementsprechend auch gut an einen schmalen Mädchen-Fuß.

Bequem, saubere Nähte und gute Verarbeitung. Keine störenden Stellen und durch die Sohle sicherer halt auf Schwebebalken und Co.

Fazit: Gute Qualität zu fairem Preis.

5.0 von 5 Sternen Qualität sehr gut, 9. Januar 2014
Ein günstiger Gymniastikschuh mit einer guten Passform. Der nicht vorhandene Gummieinsatz im Ristbereich mindert die Bequemlichkeit am Fuss und das Handling beim anziehen des Gymnastikschuhs in keiner Weise.
Ein gutes Produkt zu einem guten Preis. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Ideal für Gymnastik, Pilates, Yoga & Co!, 16. August 2013
Endlich aufgerafft, auf Empfehlung der Ärzte, Ausgleichs-Sport zu betreiben. Runter kommen vom Alltag. Pilates und Yoga in einem. Und diesen Sport betreibt man, so lernte ich in der ersten Stunde, nicht mit Schuhen! Barfuß sei okay, hieß es, oder bitte Gymnastikschuhe mitbringen. Barfuß auf dem Boden, auf dem zig Menschen mit ihren Füßen herumtrampeln? Muss nicht sein. Aber Gymnastikschuhe? Muss das sein? Also im Amazon-Shop stöbern, was es so gibt. Und siehe da, es gibt tatsächlich "unisex" Schuhwerk, die man(n) tragen kann. Mit großer Skepsis bestellt waren die "Treter" am nächsten Tag bereits da. Reingeschlüpft. Dann die Erkenntnis: Super, super, super bequem! Wer hätte das gedacht? Perfekter Halt auf Matten oder glattem Parkettfußboden. Kein Wegrutschen mehr. Und weil sie so super bequem sind, ist es eigentlich egal, wie es aussieht. Obwohl: So schlimm ist es nicht, Gewöhnungssache. Praktisch, hilfreich und keine Gefahr, irgendwelche Fußinfektionen über den Hallenboden einzufangen. Für mich ein anfänglich skeptischer, später völlig überzeugender Kauf. Sie erfüllen absolut den Zweck - und darauf kommt es schließlich an. Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Er passt, 9. April 2010
Diesen Gymnastikschuh habe ich für meine Tochter gekauft.Sie brauchte für einen Zirkuskurs solche Schuhe.
Sie passen wie angegossen und trotz starker Beanspruchung immer noch top in Ordnung.

Kann ich nur jedem empfehlen.

4.0 von 5 Sternen kleine Tänzerin, 22. September 2011
Claudia Schmidt (Dresden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schöner Artikel, sehr schnelle Lieferung, kleine Tänzerin war sehr begeistert. Gern wieder einmal, vorallem wenns schnell gehen muss, weil Kind e so kurz vor knapp mitteilt das es gebraucht wird.