Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 26. Mai 2009
Ich mag die Musik von Guru Atman sehr, aber diese CD gefällt mir ganz besonders. Diese Musik passt nicht nur zu Yogaübungen, ich lege sie auch gerne abends bei einem Essen mit Freunden auf. Die Stücke sind einerseits leicht beschwingend und andererseits wunderschön entspannend. Aber wie das so ist mit "Musik beschreiben", es fehlen einem die richtigen Worte, man muss es einfach hören. Nur so viel: Dieses Album würde ich persönlich auf die viel zitierte "einsame Insel" mitnehmen!
am 11. Januar 2011
This music is ideal for relaxing and winding down after a hard day. It's a great piece to have playing gently as a background piece of music, each piece though seperate does not distract from the overal experience. Each piece continues in some way from the next, each flowing well. I also love the album >>Yoga Meditation<< by Guru Atman. I would recommend both.
am 10. März 2011
vielleicht muss man die cd etwas öfter hören - mir ging es jedenfalls so... denn erst dann nahm ich die musik besser wahr und empfand sie als sehr beruhigend und entspannend... wunderbar für entspannung, massagen und ruhige behandlungen geeignet... nur ein lied mit dem "indianischen gesang" passt für mich nicht so gut zu den anderen tracks... sonst aber sehr schön;-)
am 25. November 2013
Schöne CD man kann wunderbar entspannen schöner Rhythmus beruhigende Klänge gut einzusetzen bei Entspannungsübungen bei Autogenem Training....

Entspannungsmusik für die Massage
am 28. Oktober 2013
Diese CD bringt mich jedes mal zum träumen. Es ist einfach unbeschreiblich, dass Klänge einen so, ich sag mal "umhüllen" können - ein wirklich schönes Gefühl, wie ich finde.
am 27. Oktober 2015
Wie oben schon beschrieben, ist die CD nett gemacht und für den Aktiven Yogateil auch ansprechend, eine Musikstücke sind jedoch sehr unruhig was sie als Hintergrundsmusik Problematisch macht. Da war die Vorgänger CD, die es leider nicht mehr gibt besser geeingnet. Schade!
am 4. Oktober 2014
richtige Ayurveda Musik; ermöglicht einen tiefen Schlaf; die Familienangehörigen merken noch am nächsten Tag, dass ich entspannt bin; bin sehr zufrieden !