5.0 von 5 Sternen So süß...........
Mein Sohn ist ein großer Timmy-Fan. Natürlich hat er sich den zu seinem 5. Geburtstag gewünscht. Die Begeisterung war daher groß. Der große Plüschtimmy hat seinen eigenen kleinen Teddy der mit Klettpunkte befestigt ist. Wenn man auf seine Pfote drückt dann blöckt er und legt man ihn hin, dann klappen die Augen zu und er...
Veröffentlicht am 19. November 2010 von K. Petra

3.0 von 5 Sternen Bedingt empfehlenswert - hoher "Nerv-Faktor"
Timmy ist echt goldig - meine kleine Tochter 3 liebt ihn und sie hatte sich zu Weihnachten dieses Schaf gewünscht. Generell ist das ein tolles Spielzeug und macht was es verspricht. Das ist SUPER. Aber nun zu unserem GROßEN ABER:
Es lässt sich NICHT ausschalten. Es "määäht und määääht und blökt und schnarcht"...
Veröffentlicht am 28. Dezember 2010 von Diana

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Timmy 21014.3000 - Gute Nacht Timmy, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Timmy 21014.3000 - Gute Nacht Timmy (Spielzeug)
Auch hier leider Doppelbestellung.
Würde es sonst jeder Zeit wieder bestellen. Eriinert an Kindheitstagen. War auch für ein Kind bestimmt.

5.0 von 5 Sternen Timmy ist so goldig, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Timmy 21014.3000 - Gute Nacht Timmy (Spielzeug)
Das Schäfchen Timmy ist so goldig, so das ich als Erwachsene Frau mir das Schäfchen gekauft habe! Timmy macht Kinder froh und Erwachsene ebenso!!!

5.0 von 5 Sternen Mähh, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Timmy 21014.3000 - Gute Nacht Timmy (Spielzeug)
Super Weich, für Kinder bzw Babys ideal.
Macht super klang geräusche.
Also Schnell Bestellen Und Freuen.
Ideal zum Verschenken und freuen

5.0 von 5 Sternen Goldig!!, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Timmy 21014.3000 - Gute Nacht Timmy (Spielzeug)
Unsere Kleine liebt Ihren Timmy, der ist ja so knuffig! Schön groß, die Geräusche sind süß und er ist einfach knuddlig. Für das Geld eine schöne Sache!

5.0 von 5 Sternen gefällt, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Timmy 21014.3000 - Gute Nacht Timmy (Spielzeug)
super weicher timmy schaltet sich von allein aus also schnarcht er nicht die ganz nacht aber so ganz zum lieb haben meine kinder sind begeistert

5.0 von 5 Sternen Timmy, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Timmy 21014.3000 - Gute Nacht Timmy (Spielzeug)
Alles super. Mein Enkel kuschelt glücklich und zufrieden mit seinem Timmy. Hier war alles in Ordnung. Kaufe gern wieder hier ein.

4.0 von 5 Sternen Meine Tocher liebt es, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Timmy 21014.3000 - Gute Nacht Timmy (Spielzeug)
Süßen Kuscheltier .etwas größer nur die Geräusche können etwas nerven. Es hält sich aber in grenzen so das man es ohne Probleme aushält

5.0 von 5 Sternen Super, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Timmy 21014.3000 - Gute Nacht Timmy (Spielzeug)
Ist selbst für 6 jährige noch beliebt. Er schläft damit besser ein. Und er nimmt es überall mit hin. Für Eltern gibt es immerhin den ausschaltknopf.

5.0 von 5 Sternen Super niedlich, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Timmy 21014.3000 - Gute Nacht Timmy (Spielzeug)
Gute Nacht Timmy ist einfach Spitze! Animiert zum spielen und ist super niedlich. Mein kleiner Neffe kann nicht mehr ohne ihm.

4.0 von 5 Sternen besonderes Geschenk für einmalige Gelegenheiten, 7. Januar 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Timmy 21014.3000 - Gute Nacht Timmy (Spielzeug)
Also zugegebenermaßen gleich zu Anfang- mich als Erwachsenen nervt Timmy auch nach 10 Minuten blöken, aber es geht ja hier um das beschenkte Kind:).

Timmy hat ein schönes, weiches Fell, das allerdings nicht pflegeleicht ist, und schnell Schmutz(Haare, Staub, andere Dreckpartikel)annimmt. Aus Erfahrung bei einem anderen Kuscheltier mit ähnlichem Fell kann ich sagen, das lässt sich auch nicht mehr 100% reinigen. Zum Kuscheln jedoch angenehm.
Timmy Kopf ist etwas hart, und auch hier nimmt der Stoff schnell Dreck an, der sich aber leichter abbekommen lässt.
Schwachpunkt sind die Augen, die dafür verantwortlich sind, dass sich der Soundeffekt ändert(vom Blöken zum Schnarchen), wenn diese durch neugierige Kinderhände beschädigt werden, dann ist der Spaß vorbei.
Den Knopf zum Anmachen and er Pfote finden auch kleine Kinder leicht, allerdings hätte der Hersteller die Funktion einbauen können, Timmy durch einen zweiten Klick auch wieder auszuschalten.
Die Altersempfehlung sehe ich kritisch und würde sie auf mindestens 3 Jahre anheben. Darunter könnte(muss aber nicht)Timmy Angst machen, da er doch recht groß ist, und die "glotzenden" Augen eventuell unheimlich sind. Größere Kinder, die Shaun das Schaf oder Timmy, das Schäfchen kennen und lieben, werden ihn auch mögen. Für Erwachsene nutzt sich der Niedlichkeitsfaktor schnell ab, vor allem bei Dauergebrauch(da kann man nur auf das Batteriesterben warten...).
Timmy ist ein ideales Geschenk, das man allein verschenken kann(und sollte?), zu besonderen Gelegenheiten.
Durch die kleineren Mängel und den geringen pädagogischen Wert würde ich 4 Sterne geben, er ist aber auch einfach süß- solange er den Mund hält:).

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

Timmy 21014.3000 - Gute Nacht Timmy