Preis:14,55 €+ 2,49 € Versandkosten

am 6. Februar 2013
Eine tolle Schultüte. Beschreibung war einfach zu verstehen. Die Tüte war in gut einer Stunde fertig. Auch meine fast 6jährige Tochter hatte viel Spaß beim basteln. Würde ich immer wieder kaufen!
am 1. Juli 2011
Keine Schulanfang ohne Tüte.Sie war,ist und wird es bleiben :Begleiterin am erste Schultag mit vielen Süßigkeiten .Das Produkt kam schnell,wie abgebildet,bin sehr zufrieden.Danke
am 10. Januar 2016
Sehr schöne Schultüte, etwas Fummelarbeit beim Zusammenkleben, aber mit etwas Hilfe einer dritten und vierten Hand geht es. Leider ist die Spitze mit der Pappspitze abgerissen, da die Tüte auf der Spitze gestanden hat ist alles umgeknickt und nicht mehr so stabil gewesen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. August 2015
Beim Auspacken waren schon Druckstellen im Rohling. Konnte ich aber überkleben, so dass man diese nicht mehr gesehen hat .
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden