5.0 von 5 Sternen Spielespaß für jung und alt!
Wir haben die bunten Bälle für unseren Sohn (2J.) gekauft und sind sehr zufrieden mit der Qualität der Bälle - alle CE geprüft, riechen nicht unangenehm und halten Belastungen stand! Wir alle haben sehr viel Spaß daran in den Bällen zu toben und uns zu bewerfen - Fun für jedermann!
Veröffentlicht am 14. September 2009 von C. Schmidt-Schoolmann

3.0 von 5 Sternen Tolle Farben, allerdings fehlen Bälle!!!
Veröffentlicht am 11. Mai 2010 von Antje Ludwig

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Spielespaß für jung und alt!, 14. September 2009
Rezension bezieht sich auf: 300 bunte Bälle in 10 Farben TÜV geprüft (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Runde bunte Sache, 11. Juni 2010
Hatte in den bisherigen Resonanzen für diesen Artikel schon öfters gelesen, dass 300 Bälle nicht wirklich viel sind, um ein Bällebad anständig zu füllen.

Habe mich aber dennoch für den Kauf entschieden, weil sich die Eltern unseres Patenkindes (gestern 1 Jahr geworden) diese gewünscht haben, weil sie selber schon festgestellt haben, dass das gekaufte Zelt mit 200 Bällen nicht wirklich Spaß bringt, weil keine anständige Ballhöhe vorhanden ist. Es ist kein Bad, sondern nur der Boden bedeckt.
Wir haben uns dann für diese Bälle entschieden.

Und ich muss wirklich selber feststellen, dass 300 Bälle schwindend gering sind. Als der Karton bei uns zu Hause eintraf und dann noch nicht mal voll war, haben wir erstmal die Netze nachgezählt, aber tatsächlich, es sind 300 Bälle zu je sechs 50-iger Netzen.

Also, das kann schon ganz schön ins Geld gehen, wenn man ein vernünftiges Badegefühl für die Kleinen schaffen möchte.

Aber nun zum Produkt selber. Daran gibt es nichts auszusetzen. Die Farben sind toll, bunt und kräftig. Sie riechen nicht irgendwie nach Chemie oder so und machen den Eindruck, dass man damit lange Spaß haben kann.
Die Bälle waren gestern dann auch gleich im Praxistest. Die kleine Dame war ganz

4.0 von 5 Sternen Tolle Bälle mit CE Zeichen, 6. Juni 2010
Wir haben die Bälle nun seit einigen Monaten und sind ganz zufrieden damit.

Bei ein paar Bällen geht langsam die Luft aus, d.h. man kann sie leichter eindrücken. Sind aber nicht viele...

Die Farben sind toll und das CE Zeichen suggeriert, zumindest eine gewisse Sicherheit.

Mit ist klar, dass das CE Zeichen kein Garant dafür ist, dass keine giftigen Stoffe verwendet wurden, aber immer noch besser als gar keine Kennzeichnung.

Das Preis / Leistungs Verhältniss passt auch.

Würde und werde ich nochmal kaufen

5.0 von 5 Sternen Bunter Spaß., 11. August 2009
Die Bälle sind super. Die Farben sind klasse. Wichtig war uns, dass die Bälle auch CE geprüft sind. Das ist sogar auf jedem Ball eingeprägt. Daher haben wir dann doch ein sichereres Gefühl, bei den ganzen Weichmachern etc. Unser Zwerg spielt super gerne damit - egal ob im Plantschbecken oder einfach so auf der Wiese! Die Menge von 300 Stück ist bei Verwendung im Plantschbecken notwendig. Alles weniger macht keinen Sinn und verliert sich.

3.0 von 5 Sternen Tolle Farben, allerdings fehlen Bälle!!!, 11. Mai 2010
Was schonmal ein absolutes Plus ist: alle Bälle haben einen CE-Stempel, sodass man sich als Mutter wirklich darauf verlassen kann, dass absolute Sicherheit für das eigene Kind gewährleistet ist!!! Außerdem haben die Bälle wirklich tolle Farben und animieren einfach zum Spielen!! Nun aber auch die negativen Seite: Beim Durchzählen fehlten knapp 15 Bälle, was bei dem Preis eigentlich nicht passieren darf und mich sehr enttäuscht hat!!!

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl!, 5. Januar 2012
Die Bälle haben schöne Farben, wirken stabil und springen schön, wenn sie aus dem Bällebad hüpfen. Sie riechen kein bisschen und haben das CE-Siegel eingeprägt. Darüber hinaus wurde die Ware sehr schnell geschickt (Mittwochs bestellt, Donnerstag waren die Bälle schon da) und den großen Karton haben wir zum provisorischen Bällebad umfunktioniert. Unser Kleiner hat einen Riesenspaß!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. Juli 2011
Wer Bälle für ein Bällebad benötigt, der findet hiermit exakt die richtigen Bälle hinsichtlich Größe, Konsistenz, Farbauswahl und Spaßfaktor. Wichtig ist darauf zu achten, das man ausreichend Bälle erwirbt, damit der Spaßfaktor ausreichend vorhanden ist !

4.0 von 5 Sternen Prei & Leistung stimmen, 7. Juli 2010
Wir haben keinerlei Beanstandungen. Die Bälle riechen nicht nach Chemie, sind geprüft und haben tolle Farben. Bis jetzt haben sie auch sämtlichen Belastungen Stand gehalten!

5.0 von 5 Sternen Schöne bunte Bälle, 27. März 2014
Die Bälle haben eine schöne Zusammenstellung der Farben! Bei anderen Bälleverkäufern sind es nur die 08/15 Farben. Die Qualität ist auch in Ordnung - es waren nur zwei Bälle etwas "unrund" was aber nicht weiter stört.

Hinweis: 300 Bälle klingt nach VIEEEL! Aber einmal im Bällebad verteilt sehen 300 Bälle nur noch aus wie 100...

4.0 von 5 Sternen Fun Fun ......, 20. Februar 2014
Meine Nichte erfreut sich immer wieder gerne an den bunten Bällen!
Sie ist nicht raus zu bekommen und übt fleißig das verteilen der Bälle über all da wo sie ihr Bälle Bad hinzieht.
Sie bewirft ihren Papa auch nur mit den grünen und blauen Bällen!:)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

300 bunte Bälle in 10 Farben TÜV geprüft