Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:30,00 €+ 4,90 € Versandkosten

am 14. September 2009
Wir haben die bunten Bälle für unseren Sohn (2J.) gekauft und sind sehr zufrieden mit der Qualität der Bälle - alle CE geprüft, riechen nicht unangenehm und halten Belastungen stand! Wir alle haben sehr viel Spaß daran in den Bällen zu toben und uns zu bewerfen - Fun für jedermann!
am 11. Juni 2010
Hatte in den bisherigen Resonanzen für diesen Artikel schon öfters gelesen, dass 300 Bälle nicht wirklich viel sind, um ein Bällebad anständig zu füllen.

Habe mich aber dennoch für den Kauf entschieden, weil sich die Eltern unseres Patenkindes (gestern 1 Jahr geworden) diese gewünscht haben, weil sie selber schon festgestellt haben, dass das gekaufte Zelt mit 200 Bällen nicht wirklich Spaß bringt, weil keine anständige Ballhöhe vorhanden ist. Es ist kein Bad, sondern nur der Boden bedeckt.
Wir haben uns dann für diese Bälle entschieden.

Und ich muss wirklich selber feststellen, dass 300 Bälle schwindend gering sind. Als der Karton bei uns zu Hause eintraf und dann noch nicht mal voll war, haben wir erstmal die Netze nachgezählt, aber tatsächlich, es sind 300 Bälle zu je sechs 50-iger Netzen.

Also, das kann schon ganz schön ins Geld gehen, wenn man ein vernünftiges Badegefühl für die Kleinen schaffen möchte.

Aber nun zum Produkt selber. Daran gibt es nichts auszusetzen. Die Farben sind toll, bunt und kräftig. Sie riechen nicht irgendwie nach Chemie oder so und machen den Eindruck, dass man damit lange Spaß haben kann.
Die Bälle waren gestern dann auch gleich im Praxistest. Die kleine Dame war ganz
am 6. Juni 2010
Wir haben die Bälle nun seit einigen Monaten und sind ganz zufrieden damit.

Bei ein paar Bällen geht langsam die Luft aus, d.h. man kann sie leichter eindrücken. Sind aber nicht viele...

Die Farben sind toll und das CE Zeichen suggeriert, zumindest eine gewisse Sicherheit.

Mit ist klar, dass das CE Zeichen kein Garant dafür ist, dass keine giftigen Stoffe verwendet wurden, aber immer noch besser als gar keine Kennzeichnung.

Das Preis / Leistungs Verhältniss passt auch.

Würde und werde ich nochmal kaufen
am 11. August 2009
Die Bälle sind super. Die Farben sind klasse. Wichtig war uns, dass die Bälle auch CE geprüft sind. Das ist sogar auf jedem Ball eingeprägt. Daher haben wir dann doch ein sichereres Gefühl, bei den ganzen Weichmachern etc. Unser Zwerg spielt super gerne damit - egal ob im Plantschbecken oder einfach so auf der Wiese! Die Menge von 300 Stück ist bei Verwendung im Plantschbecken notwendig. Alles weniger macht keinen Sinn und verliert sich.
am 11. Mai 2010
Was schonmal ein absolutes Plus ist: alle Bälle haben einen CE-Stempel, sodass man sich als Mutter wirklich darauf verlassen kann, dass absolute Sicherheit für das eigene Kind gewährleistet ist!!! Außerdem haben die Bälle wirklich tolle Farben und animieren einfach zum Spielen!! Nun aber auch die negativen Seite: Beim Durchzählen fehlten knapp 15 Bälle, was bei dem Preis eigentlich nicht passieren darf und mich sehr enttäuscht hat!!!
am 5. Januar 2012
Die Bälle haben schöne Farben, wirken stabil und springen schön, wenn sie aus dem Bällebad hüpfen. Sie riechen kein bisschen und haben das CE-Siegel eingeprägt. Darüber hinaus wurde die Ware sehr schnell geschickt (Mittwochs bestellt, Donnerstag waren die Bälle schon da) und den großen Karton haben wir zum provisorischen Bällebad umfunktioniert. Unser Kleiner hat einen Riesenspaß!
am 19. Juli 2011
Wer Bälle für ein Bällebad benötigt, der findet hiermit exakt die richtigen Bälle hinsichtlich Größe, Konsistenz, Farbauswahl und Spaßfaktor. Wichtig ist darauf zu achten, das man ausreichend Bälle erwirbt, damit der Spaßfaktor ausreichend vorhanden ist !
am 24. April 2016
Immer wieder gern. Tolles Produkt. SUPER SCHNELLE LIEFERUNG. Schöne Farben. Bälle liegen im gesamten Haus herum. Sind nicht zu weich und nicht zu hart. Genau richtig
am 7. Juli 2010
Wir haben keinerlei Beanstandungen. Die Bälle riechen nicht nach Chemie, sind geprüft und haben tolle Farben. Bis jetzt haben sie auch sämtlichen Belastungen Stand gehalten!
am 30. November 2010
Zunächst einmal:
Wir haben die Bälle für unsere Welpen gekauft - wir sind Züchter und haben 1-2 Würfe im Jahr.
Ab Woche 5 können die Kleinen auch etwas damit anfangen.
Später wird dann ins Bällebad gesprungen, sich ein Ball geklaut und durch's Wohnzimmer gekickt.
Dabei hinterlassen die kleinen scharfen Milchzähnchen der Welpen aber seine Spuren: Beulen und Löcher sind normal.

Dennoch muss ich sagen die Bälle sind toll.
Die besten Farben, die ich je bei solchen Bälle gesehen habe.
Sie sind weich und gehen (lochfrei) in ihre Ursprungsform zurück.
Sobald sie unsere Gremlins aber durchlöchert haben, geht das nicht mehr so einfach ;)
Sie riechen nicht unangenehm (nicht so wie Produkte mit ungesunden Weichmachern, welche man meist schon "erschnüffeln" kann).

300 Bälle sind für 4 Wochen alte Babys in einer Muschel (für Sand oder Wasser) noch okay.
Ab Woche 6 sind die Welpen aber so groß, dass sie 1/3 der Bälle durch's Reinspringen einfach verdrängen (ich tippe auf 20 Bälle, welche sich unter unserem Sofa befinden).
Mittlerweile haben ich 1/3 der Bälle weggetan - das reicht vollkommen und so können mir die Racker nicht alle zerstören.
Dafür ist es umso belustigender, wenn die Welpen die Bälle durch die Wohnung schnipsen.
Motorisch perfekt, um eine bessere Pfotenkoordination zu trainieren.
Und auch unsere "Großen" spielen gern damit.

Ich kann die Bälle also nur empfehlen und werde sie wieder kaufen, sobald wir Nachschub brauchen.