Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 13. Januar 2013
Habe den Akku für ein Nokia 3310 gekauft!
er passt problemlos rein, und der Deckel schließt somit auch gut!
Von der Verarbeitung her ist er auch ganz gut!
Seit der ersten vollen Ladung hält das Handy nun ca. 6-7 Tag mit telefonieren!
Somit kann ich den Akku nur empfehlen!!
am 3. April 2013
Der Akku ist wirklich gut. Ich habe ihn für meine Mutter gekauft, die noch ein altes Nokia 3310 hat. Sie benutzt das Handy nicht allzu viel, telefoniert ab und zu und schreibt ein paar SMS. Der Akku hält nur schon mehr als eine Woche und hat immernoch 2 von 4 Balken!
Top :)
am 19. November 2012
Nachdem der Original-Akku immer nur noch einen Tag durchgehalten hat, ist dieser neue, etwas stärkere Akku super. Eine ganze Woche ohne zwischendurch aufladen zu müssen!
am 23. Dezember 2011
Ich bin voll zufrieden und kann mein Handy wieder unterwegs benutzen, ohne Angst haben zu müssen, dass es "Futter" benötigt.
Blitzschnelle Lieferung. Ich hatte einen Fehler bei der Bestellung gemacht und deshalb einen nicht passenden Akku bekommen. Obwohl es mein Fehler war, wurde der Akku anstandslos zurückgenommen und wieder blitzschnell durch einen passenden ersetzt. Dieser Akku funktioniert ausgezeichnet, hat volle Kapazität. Der Service war für mich absolut top. Da kaufe ich wieder ein
am 16. Januar 2013
Nachdem sich der erste - sehr schnell zugesandte Akku - nicht aufladen ließ, wurde nach kurzem Mailkontakt mit dem Verkäufer - wieder sehr schnell - ein zweiter Akku geschickt. Der passt genau in mein Nokia 3310 und lässt sich nun auch aufladen. Nach einigen Tagen Gebrauch kann ich sagen, dass er auch mit Telefonieren schon deutlich länger hält als der alte Akku.
am 29. Januar 2014
Ich hatte schon mehrere Akkus für mein Handy.
Aber dieser ist der KNALLER.
Ich habe seit dem Erhalt der Ware mein Handy noch nicht
aufladen müssen.
SUPER - Akku kann ich zu 100% empfehlen.
Der ist zwar etwas teurer, aber das lohnt sich.
am 5. August 2014
...somit ist das Vertrauen zu dem Händler ist schonmal futsch.
Infos ob sich der Akku wider meiner Erwartungen (siehe Vertrauen) im Alltag bewähren kann werden nach angemessenem Zeitraum nachgereicht.
Bis dahin keine Kaufempfehlung.
am 15. Dezember 2012
Habe den Akku jetzt seit mehreren Wochen und muss sagen er hält wirklich lange.
Kein ständiges Aufladen vor Gesprächen und für den Preis wirklich top.
am 24. Juli 2015
Für mein Nokia 3330 bestellt. Passt perfekt und es kann nun wieder wochenlang telefoniert werden. Der Akku hält mehrere Wochen je nach Benutzung.