5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche
Eine Kunstledertasche, die auf den ersten und auch den zweiten Blick einen sehr guten Eindruck macht. Man kann problemlos 320 CDs / DVDs oder BDs verstauen.
Die Verarbeitung sieht sehr ordentlich aus und das Kunstleder "schreit" auch nicht gleich nach Plastik.
Vor 11 Monaten von Martin Gasse veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz ok
Es ist gut, dass so viele CDs hineinpassen. Auch gut ist, dass eine sehr stabile Schlaufe angebracht ist.
Nicht so gut dagegen ist, dass der Reißverschluss sehr hakelig ist. Man darf gespannt sein, wie lange das gut geht - denn bei dem Fassungsvermögen macht man die Tasche ja auch recht auf und zu.
Vor 6 Monaten von ludanies veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Vivanco PRO CDK 320 Kunstleder CD/DVD-Tasche für 320 CDs schwarz (Zubehör)
Zusätzlich positiv: Die Tasche hat die in etwa die Höhe eines DIN A4 Formates, so dass sie bei mir in alle gängigen Regale passt.
Nicht zu vergessen ist der sagenhafte Preis für soviel Stauraum.
Preis / Leistung: 10 Sterne

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, jedoch..., 11. August 2014
Positiv
=====
+ immens großes Volumen und große Kapazität für CD/DVDs (320 Stk)
+ Booklets lassen sich ebenfalls in die Taschen stecken
+ Taschen können auch 2 CDs zeitgleich aufnehmen

Sollte man jedoch tatsächlich Booklets und mehrere CDs in den vorgesehenen Taschen unterbringen, so werden die Einlagen extrem dick und lassen sich kaum mehr umblättern.

Negativ
=====
- Einlagen sind nicht herausnehmbar, daher ist die Reihenfolge der Einlagen festgelegt

Klare Kaufempfehlung, wenn man alle Punkte berücksichtigt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. August 2014
Da meine DVD Sammlung immer größer wurde und mein Platz in meinen Schränken Grenzen hat, musste ich mir was einfallen lassen und Entschied mich für drei von den Vivanco Pro CDK 320 Kunstleder-Taschen.
Ich habe es nicht bereut. Preis / Leistungsverhältnis finde ich sehr gut.
Die Qualität und die Verarbeitung sind Top.

Das einzigste was vielleicht noch fehlt, wäre eine Art Inhaltsverzeichnis.
Aber man kann sich auch kleinlich haben. :)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne gut verarbeitete Tasche, 21. Juli 2014
Schnell geliefert, wie immer durch Amazon!
Ich bin sehr begeistert vom den Kapazitäten der Tasche wobei sie dadurch nicht klobig wirkt. Außerdem ist sie gut verarbeitet und sieht mit der Lederoptik wirklich sehr schick aus. Im Gegensatz zu einigen Rezensionen konnte ich keinen unangenehmen/ chemischen Geruch feststellen.

Mein Fazit: Für den günstigen Preis ist sie sehr schön verarbeitet und ich kann einen Kauf nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Die Tasche ist ok., 16. Januar 2013
Die Tasche verliert den stark beissenden Chemiegeruch nach 2 Tagen fast restlos. Man kann leicht die CDs samt Booklet (allerdings besser hochkant) einschieben; selbst wenn eine Doppel-CD inliegt kann auf der Rückseite wieder eine CD samt Booklet eingesteckt werden.

Nachteil: Man kann keine Laschen einschieben, die anfangs gewählte Reihenfolge bleibt!!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 25. Dezember 2013
Für diesen Preis bekkommt ihr Top Qualität geliefert! Diese Tasche hat eine super Verarbeitung, schaut edel aus und hat total viel Stauraum... trotz allem war es ein gelungenes Weihnachtsgeschenk!

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 9. Dezember 2013
Sehr gute Qualität und Verarbeitung und Platz für 320 DVD bzw. CD's zum niedrigen Preis.Anfangs noch starker Chemiegeruch der sich nach 1-2 Tagen verflüchtigt. Absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, stabil und gut verarbeitet, 11. Juli 2013
M. Radimersky "maradim" (Hannover, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nach dem Auspacken hatte die Tasche einen stechenden Geruch. Das könnte zum Beispiel ein Mittel zur Schimmelprävention sein. Wenn man die Tasche eine Woche an der frischen Luft auslüftet, zum Beispiel auf dem Balkon, ist der stechende Geruch weg. Danach ist die Tasche sehr praktisch. Bei CDs im Standardformat kann man auch die Papier-Einleger und Booklets archivieren. Der Organizer ist stabil, gut verarbeitet und angenehm im Gebrauch. Mehr kann man von einem solchen Behältnis kaum erwarten.

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 14. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Passt viel rein, 28. Oktober 2014
Meine alte CD-Tasche hatte sich leider verabschiedet, so dass ich mir eine neue, möglichst preisgünstige Alternative suchen musste.
Dabei bin ich auf diese Tasche hier gestoßen und bin bis jetzt auch voll zufrieden damit.

Die Verarbeitung ist für den Preis mehr als gut und die CD's lassen sich darin auch gut aufbewahren.
Das Einlegen und Herausnehmen klappt leicht und gut.

Besonders für den Preis, eine klare Kaufempfehlung von mir

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›