Fashion Sale calendarGirl Hier klicken Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:29,95 €+ 5,00 € Versandkosten

am 25. Januar 2010
Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem diese Box erworben und war nach dem Erhalt sehr enttäuscht. Bei Teil 3 der Box handelt es sich um eine geschnittene FSK 16 Version. Dies wird auf der Amazon-Homepage leider nicht ersichtlich, wodurch man die DVDs unter falschen Voraussetzungen erwirbt (also ich zumindest). Also für alle weiteren Interessenten. Wenn ihr die ab 16 Version von FD 3 wollt, ist gegen diese Box nichts einzuwenden, wenn man allerdings die Originalfassung haben möchte, sollte man hiervon die Finger lassen. Wie ich auf einigen Foren gelesen habe, haben sich schon einige mit der Box verkauft. Hoffe meine Rezension hat Euch weiter geholfen.

MfG
am 11. August 2010
Wem der erste Teil gefallen hat, wird auch die Teile 2 und 3 mögen. Zwar wird das altbekannte Thema mit vielen neuen skurrilen Einfällen variiert, das aber immer mit dem nötigen Biss und oft einem guttuenden Schuss Ironie.
Es ist wirklich erstaunlich und beeindruckend, auf wieviele Möglichkeiten die Macher gekommen sind, ihre Protagonisten aus dem Leben scheiden zu lassen.

Sehenswert!