1.0 von 5 Sternen Achtung! Geschnittene Fassung, 25. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Final Destination Teil 2 + 3 (DVD)
Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem diese Box erworben und war nach dem Erhalt sehr enttäuscht. Bei Teil 3 der Box handelt es sich um eine geschnittene FSK 16 Version. Dies wird auf der Amazon-Homepage leider nicht ersichtlich, wodurch man die DVDs unter falschen Voraussetzungen erwirbt (also ich zumindest). Also für alle weiteren Interessenten. Wenn ihr die ab 16 Version von FD 3 wollt, ist gegen diese Box nichts einzuwenden, wenn man allerdings die Originalfassung haben möchte, sollte man hiervon die Finger lassen. Wie ich auf einigen Foren gelesen habe, haben sich schon einige mit der Box verkauft. Hoffe meine Rezension hat Euch weiter geholfen.

MfG

3.0 von 5 Sternen Guter Horrorgrusel, 11. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Final Destination Teil 2 + 3 (DVD)
Wem der erste Teil gefallen hat, wird auch die Teile 2 und 3 mögen. Zwar wird das altbekannte Thema mit vielen neuen skurrilen Einfällen variiert, das aber immer mit dem nötigen Biss und oft einem guttuenden Schuss Ironie.
Es ist wirklich erstaunlich und beeindruckend, auf wieviele Möglichkeiten die Macher gekommen sind, ihre Protagonisten aus dem Leben scheiden zu lassen.

Sehenswert!

Final Destination Teil 2 + 3