Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: EN-EL3e 1600mAh|Ändern

am 20. Mai 2016
benutze den accu seit längerem in der Nikon300 mit orginalem Md10 !!.man muss nichts feilen oder sonstwas ,der accu stinkt auch nicht. die kamera benitze ich mit Nikon 2.8-80-200 das auch strom braucht, kurz gesagt dieser accu mit 2600mAh hält sehr sehr lange. den jetzt gekauften accu nehme ich als reserve an der Nikon D3+D3s
am 22. Mai 2016
Die Leistung ist gemessen am Verhältnis Original-Akku / Fremdakku ausgezeichnet.
Auch hält er länger als der Original-Akku. Dieser hier ist mein Zweiter neben 4 Originalen von Nikon!
3 von den Originalen stehen nach 3 Jahren auf Stufe 3 und 4 in der Akku-Diagnose. :-(
am 14. April 2013
Habe den Akku für meine Nikon Kamera gekauft. Er wurde schnell geliefert und ist sehr günstig.
Er verrichtet seinen Dienst gut und paßt auch gut in die Kamera. Über die Lebensdauer kann ich
leider noch nichts sagen. Habe ihn erst zweimal aufgeladen.
am 25. Juni 2014
Akku paßt problemlos in eine D3. Akkudiagnose ergibt Status "neu".

Wird vom Nikon Lader MH-22 problemlos erkannt und geladen.

Über Langlebigkeit kann ich jetzt natürlich noch nichts sagen.
am 14. Mai 2014
Top Akku, superschnelle Lieferung, top Verpackung; aber dieser Ersatz Akku Nikon EN-EL4a passt mechanisch nicht in D2Xs, D2X en D300/MB-D10, was sich aber mit einer Nagelfeile beheben lässt.
am 19. Mai 2016
In meiner Nikon D2X hält der Akku mindestens so lange wie der Originalakku. Passt sehr gut in Kamera wie auch Ladegerät.
am 3. August 2014
Super Qualität zum vernünftigen Preis!! Anzeige und Leistung besser als mein Originaler Akku!! Wird durch das Original-Ladegerät auch als original Akku erkannt!
am 7. April 2015
Das Originalzubehör ist für den professionellen Einsatz sicherlich besser geeignet. Die Passgenauigkeit des Akku-King lässt etwas zu wünschen übrig, aber die Funktion wird dadurch nicht negativ beeinflusst. Die Haltbarkeit der Originalakkus lag gerade einmal bei ca. 2 Jahren. Das geht heute schon besser. Ob beim Akku-King auch lässt sich noch nicht beurteilen. Die Hoffnung stirbt zuletzt
am 15. März 2015
An der D700 habe ich schon schlechte Erfahrungen mit No-Name Akkus gemacht. Da alle Nikon-Akkus ihren Geist gleichzeitig aufgegeben haben, habe ich es nochmals mit No-Names ausprobiert.Diese Akkus funktionieren jedoch bis jetzt ausgezeichnet.

Die Lieferung war wie versprochen schnell und zuverlässsig.
am 6. Mai 2015
Ich benutze jetzt nun schon seit langem nur noch diese Akkus, im BG ,passen genau, normale und originale Akkus werden bei den OS oder VR-Objektiven, ruck zuck leer. Die Leistung und der Preis der Akkus sind "spitze".