5.0 von 5 Sternen Toller Sport- und Wanderschuh
Veröffentlicht am 10. Oktober 2010 von LKK

3.0 von 5 Sternen Mangel nach kurzer Zeit!
Anfang September 2010 habe ich diese Schuhe bestellt.
Nach dem die Schuhe eingelaufen wurden, waren es die bequemstem Schuhe.
Trotz sorgfältiger Pflege, nicht tägl. tragens ist nach kurzer Zeit das Innenfutter (Stoff) am Spann durchgescheuert/gerissen!
Schade! Der Schuh geht zurück nach Amazon!
Veröffentlicht am 14. Mai 2011 von Montekete

5.0 von 5 Sternen Toller Sport- und Wanderschuh, 10. Oktober 2010
Ein qualitativ hochwertiger Schuh, gut in der Verarbeitung, sieht gut aus und angenehm zu tragen. Vor allem das Fussbett federt angenehm beim Laufen ab, so dass man auch nach langen Wanderungen keine Fussschmerzen hat. Der Schuh fällt klein aus, habe normal Größe 44, da der Schuh aber nur noch in 44,5 vorhanden war, habe ich diesen genommen und das war gut so. Also klare Empfehlung.

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh, 12. März 2012
Wichtig bei New Balance: Ich habe im Normalfall Gr.45 bei diesem Schuh benötigte ich 46,5 um einen guten Tragekomfort zu haben. Schön ist auch daß es
verschiedene Weiten gibt. Fazit: Guter Schuh der in Länge und Breite ~ 1 - 1 1/2 Nummern kleiner ausfällt als der Standard. Einlaufen ist Pflicht, dann war ich voll überzeugt.

5.0 von 5 Sternen guter Schuh für NB-Fans, 16. Juni 2011
WolfsBurger "Klaus" (... bei WOB) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: New Balance MW780BR MW780BR Herren Sportschuhe - Walking (Textilien)
wer seine NB-Schuhgröße kennt ( 1/2 Nummer bis 1 größer als normal ) dürfte hiermit gut bedient sein. Ein typischer NB Walker in bewährter solider Qualität. Dabei haben selbst Hochspänner wie ich keine Probleme, da die oberen 2 Schnürungen individuell geschnürt/genutzt werden können. Der Gehkomfort ist dabei solide und stabil. Von einer Federung/Dämpfung merke ich aber zumindest rein subjektiv relativ wenig.

3.0 von 5 Sternen Mangel nach kurzer Zeit!, 14. Mai 2011
Montekete - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Anfang September 2010 habe ich diese Schuhe bestellt.
Nach dem die Schuhe eingelaufen wurden, waren es die bequemstem Schuhe.
Schade! Der Schuh geht zurück nach Amazon!

5.0 von 5 Sternen New Balance Schuhe, 20. Dezember 2012
Endlich mal Schuhe, die nicht irgendwann anfangen zu drücken. Habe mir gleich einen Vorrat angelegt. Ich kann die Schuhe nur wärmstens empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Service - Super Schuh, 12. März 2012
Als erstes zum Produkt: sehr gute Qualität und Laufgefühl. Zum Zweiten zum Service von Amazon: Samstag Abend bestellt - Montag Mittag in meinem Haus. Das ist der totale Überhammer........ Ach ja - noch eine Anmerkung zum Schluß: zum Produkt - hier im speziellen die Angaben zur Größe... Tadellos. Habe - wie beschrieben - eine ganze Schuhgröße größer bestellt, und der Schuh passt wie angegossen. Was will man(n) mehr ?? Und alles zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis !!!