5.0 von 5 Sternen molton volleyball
Die Lieferung kam ziemlich schnell. Die Qualität ist sehr gut, er ist
schön griffig und liegt gut in der Hand. Die Oberfläche des Balls fühlt sich
Veröffentlicht am 30. Mai 2010 von frodo

1.0 von 5 Sternen Für die schule wahrlich ungeeignet
Die Bälle zeigten nach nur einer Woche im Schulbetrieb Risse in der Außenhülle auf. Enttäuschend!!! Hier habe ich mir wesentlich mehr versprochen
Vor 8 Monaten von E veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen molton volleyball, 30. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Molten Volleyball V5STC, WEISS/ROT/GRÜN, 5 (Ausrüstung)
Die Lieferung kam ziemlich schnell. Die Qualität ist sehr gut, er ist
schön griffig und liegt gut in der Hand. Die Oberfläche des Balls fühlt sich
angenehm weich an. Wir benötigten ihn auch für ein Spiel zum Kindergeburtstag,die Kinder haben sofort mit ihm erfolgreich gespielt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier sehr gut. Wir können das Produkt nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein klasse Volleyball, 19. April 2011
Der Volleyball ist genau wie unsere Schulvolleybälle damals, recht weich aber nicht so leicht wie ein Beachvolleyball, ist eben auch für die Halle.
Er wurde auch schon des öfteren von bösen menschen fest getreten, aber auch das hat er bisher ohne Probleme weggesteckt.
Ich kann ihn nur empfehlen, besonders wegen dem sehr günstigen Preis.

1.0 von 5 Sternen Für die schule wahrlich ungeeignet, 15. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis Leistungsverhältniss, 31. Juli 2013
Für den Preis ein ausgezeichneter Ball.
Was Stört ist die für einen Volleyball etwas glatte Oberfläche aber sonst Top. =)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 4. Juli 2014
Den Volleyball finde ich sehr gut. Habe ihn jetzt 3 Monate und das, was mich ersstaunt, ist, dass die Luft sehr lange im Ball bleibt. Bei mir sind natürlich Gebrauchsspuren nach 3 Monaten, aber echte Risse nicht. Irgendeiner hat gesagt, dass man diesen Ball nicht benutzen könnte, weil er so glatt ist. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen! Sehr schön zum Spielen! Sehr zu Empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. Juni 2014
Der Volleyball hat eine sehr gute Qualität. Nach dem aufblasen des Balles ist er sehr fest und lässt keine Luft heraus. Das Design ist sehr schön. Ich würde diesen Ball jedem empfehlen der einen guten und Preiswerten Volleyball braucht.

5.0 von 5 Sternen Preiswerter Volleyball, 3. Dezember 2013
Diesen Volleyball habe ich für meine gemischte Sport-Jugend-Gruppe gekauft. (mehr Mädchen als Jungen) Der Ball ist sehr angenehm im Handling und es lässt sich gut mit Spielen.
Er ist nicht zu hart und so trauen sich auch die Mädchen richtig viel zu. Genau darum habe ich ihn gekauft!
Der Preis ist auch unschlagbar.
Also für unsere Zwecke genau das Richtige.

5.0 von 5 Sternen Volleyball, 27. August 2013
Ware kam pünklich, der Volleyball ist super in der Handhabung, ganz leicht, tut nicht so weh, beim längeren spielen. Würde ich für jeden empfehlen, für Anfänger und Fortgeschrittene.

5.0 von 5 Sternen schöner Volleyball zum Trainieren, 30. Juli 2013
Habe den Ball für ein bevorstehendes Turnier bestellt. Er ist nicht zu hart und die Nähte sind sehr gut verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 29. Juli 2013
Mein Sohn (14) spielt viel und gut Volleyball - kann also Bälle gut vergleichen. Dieser ist sehr angenehm zu spielen und kann mit Produkten mithalten, die 4x oder mehr kosten.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Molten Volleyball V5STC, WEISS/ROT/GRÜN, 5