5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, recht schmutzabweisend, verliert wenig Luft
Wir haben den Ball für unsere Kinder besorgt, so dass er nicht nur als klassischer Beachvolleyball genutzt wird, sondern auch oft auf der Straße. Trotz seiner hellen Farbe ist er noch überhaupt nicht dreckig, hat also eine tolle, schmutzabweisende Oberfläche. Ball fühlt sich auch sehr angenehm an und ist sehr griffig.
Aufpumpen war...
Veröffentlicht am 11. April 2013 von Sternenkindermami

3.0 von 5 Sternen ok
Der Ball ist sehr leicht und aus diesem Grund etwas gewöhnungsbedürftig. Hat man sich erstmal an ihn gewöhnt, spielt es sich ganz ordentlich. Das Obermaterial ist etwas rau. Das könnte schöner sein.
Veröffentlicht am 14. Dezember 2010 von Colibri

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, recht schmutzabweisend, verliert wenig Luft, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Molten Beachvolleyball BV1500-LB, WEISS/BLAU/SILBER, 5 (Ausrüstung)
Aufpumpen war unkompliziert und er verliert bisher so gut wie keine Luft.

5.0 von 5 Sternen Prima!, 3. September 2011
Michael Handels (Aachen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir haben uns den Ball in den Urlaub schicken lassen. Für uns als Anfänger eine gute Qualität.
Auf jeden Fall hatten wir alle am Strand viel Spaß mit dem Ball!
Preis-Leistung absolut in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen super ball, 9. Juli 2014
für den preis bekommt man nichts besseres! für anfänger ist der ball optimal - aber auch für fortgeschrittene geeignet! der einzige ball, den ich besser finde, ist der Mikasa Beachvolleyball Camp VXT30 (ca 40 €)! aber für die meisten spieler reicht der molten vollkommen.
schnelle lieferung! subba

5.0 von 5 Sternen schoen und leicht, 12. Juni 2013
meine tochter spielt volleyball und findet molten ball genau so gut wie die professionellen baelle. wir haben schon viel mit der ball gespielt und ist trotzdem in einer guter zustand.

5.0 von 5 Sternen Guter Ball für Gelegenheits-Beacher, 22. September 2014
Der Ball ist angenehm zu spielen, etwas leichter als die Referenz-Mikasa Bälle.
Wir sind Gelegenheitsspieler und dafür ist der Ball genau richtig. Er scheint auch resistent zu sein nach den ersten Wochen zu beurteilen. Preis-Leistungs-Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Mai 2013
Schöner Ball der Molten Beachvolleyball BV1500-LB, WEISS/BLAU/SILBER vorallem die Farbe gefällt meiner Tochter. Um den Preis super. Nur ein Problem, dem Hund gefällt er auch. Denke das würde er nicht aushalten.
Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Ostergeschenk für meine Tochter (7 Jahre), 14. Mai 2014
Meine Tochter hat sich sehr über den Ball gefreut. Er sieht optisch sehr schön aus und ist sauber verarbeitet.

Das spielen mit diesem Ball macht Spaß und meine Tochter hat viel Freude damit.

5.0 von 5 Sternen Super...., 12. Januar 2015
N. WIRTZ (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Top Qualität, Farben entsprechen zu 100pro der Abbildung.. Hinweis, dass Pumpe benötigt wird - da Ball nur mit wenig Luft geliefert wird.. Nur zu empfehlen... Schneller Versand.. Immer wieder gern..

4.0 von 5 Sternen das Ball gefällt mir., 29. August 2013
ich wurde deises Ball empfehlen weil bislang keine Problemen damit gehabt. Es ist leicht, soft und haltbar. Das Design hat besonders mir gefallen.

4.0 von 5 Sternen Fein, 2. Oktober 2013
Für Kinder ein idealer, preisgünstiger Volleyball. Mehr gibt es nicht zu sagen, auch wenn noch fünf, vier, drei Wörter verbleiben ;-).

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Molten Beachvolleyball BV1500-LB, WEISS/BLAU/SILBER, 5
Lieferbar ab dem 2. Mai 2015.