Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. Juli 2010
da hat man für das geld echt was "in der hand" sozusagen,wunderschöne stecker und toll gefaßt,hab die art vorher noch nicht gesehen und ein funkeln und glitzern und das für den preis,da kann man nicht meckern und die öhrchen ohne reue erstrahlen lassen....
am 10. Juni 2010
die ohrstecker halten was sie versprechen,sind wunderschön und die diamanten glitzern toll,super und das für den preis,empfehlenswert
am 30. Juli 2012
Bin mit dem Goldmail Damen-Ohrstecker Glamour 585 Gelbgold 14 Brillanten 0,25 ct sehr zufrieden, denn sie sind wundweschön.
Die Ohrstecke sind viel schöner als auf dem Bild.
am 26. Mai 2014
Ich habe mich unheimlich auf die Ohrstecker gefreut, aber die Enttäuschung beim Auspacken war groß:im Etui waren die falschen Ohrringe, die zudem auch noch überhaupt nicht meinem Geschmack entsprachen. Rücksendung mit der Hoffnung auf nun richtige Lieferung. Heute kamen die richtigen Ohrstecker, und ich bin begeisert. Toller Glanz, edles Aussehen. Artikel sehr zu empfehlen. Danke an Amazon für die gigantische Preisreduzierung.
am 19. November 2015
Ich liebe diese Ohrringe und trage sie jeden Tag.
Ich mag kein Gold und Silber gemischt, aber hier fällt es nicht auf, deshalb ist das ok.....
Die Ohrringe sind sehr flach, dass war mir wichtig, ich mag es nicht wenn die abstehen und die haben die perfekte Grösse.

Ich muss zugeben mein Verlobungsring funkelt mehr, aber der hat halt auch mehr gekostet.
Hätte mir gerne die Ohrringe dazu gekauft, wie mein Ring, aber da hätte ich mehr als das doppelte bezahlt und dazu bin ich nicht bereit...
Diese Ohrringe sind perfekt für den Preis, kann sie nur weiter empfehlen.

Man muss sie öfters reinigen damit sie immer schön funkeln, aber für das Geld genial.

Wer bereit ist paar 100 EUR mehr aus zu geben bekommt natürlich besseres, aber für das Geld sollte man nicht meckern.
am 16. November 2012
After ordering from Amazon, I received it on the very next day. The earrings are very beautiful. It comes in original packing of Gold Maid so perfect for a gift. After opening the box you find two small yet beautiful and glowing earrings and one small product sheet from Gold Maid describing the specifications of diamonds. It has seven diamonds in each (Total 14). Six of them are in circle and one is in center, the center one is bigger than the rest. Diamond cut is very good and shiny. At such price this is really wonderful. This will add to the beauty of any lady. Thanks Amazon for such rapid delivery.
am 24. Februar 2016
Vorab... es fällt tatsächlich schwer, für den "schmaleren Geldbeutel" eine Kombination aus Gold und Edelsteinen zu finden. Bei Goldmaid wurde ich fündig, wobei der reduzierte Preis als "Tagesangebot" nochmal deutlich reduziert wurde.

Die Brillanten (sind logischerweise nur Splitter, was sonst...) haben einen tollen Glanz. Das Ensemble aus Splitter und Gold wirkt sehr klein, zart, wirkt aber am Ohr einer schönen Frau sehr edel.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, die Reaktion auf das Geschenk war absolut positiv ... was will man(n) mehr???
am 3. April 2016
Verarbeitung ist wirklich gut, optisch sehen die Ohrstecker auch schön aus, etwas klein dafür glitzern diese sehr schön. Das einzige Manko ist, dass der eine Ohrstecker etwas kleiner ist als d. andere, wenn ich die Beiden in der Hand halte, sieht man den Unterschied, angezogen fällt es zum Glück nicht zu sehr auf. Was die Schatulle angeht ist kein billiges Plastikprodukt und das Zertifikat ist vollkommen in Ordnung, klein aber es beinhaltet alles was wichtig ist(Goldprobe, Diamantqualität..). Für d. tägliche Tragen, super.
am 17. Januar 2015
Die Ohrstecker scheinen qualitativ hochwertig, wenn man bedenkt, dass es sich um die Qualität Pique handelt, die jedoch auch korrekterweise angegeben ist - vor diesem Hintergrund haben sie ein schönes Lichtspiel. Mit gefällt diese Fassung nicht so gut, das ist jedoch nur mein persönlicher Geschmack. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut, besonders hinsichtlich des aktuellen Preis-Leistungs-Verhältnisses - mehr als den reduzierten Preis würde ich jedoch nicht dafür ausgeben.
am 24. März 2015
Um es kurz zu machen:
Die Ohrstecker sind wirklich schön.
Die großen Einschlüsse im Brillianten wurden ja auch fairerweise angegeben, doch hatte ich nicht vermutet, dass ich ein Bergwerk kaufe.
Mir fehlt einfach der Glanz und das Glitzern....