4.0 von 5 Sternen ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
Die Creolen sind sehr gut verarbeitet, mit viel Material. Sie sind sehr stabil, vor allem das Scharnier macht einen ausgezeichneten Eindruck. Da wackelt nichts, der Dorn paßt immer in den Verschluß.

Veröffentlicht am 6. Juni 2010 von khenta

3.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet.
Habe sie als Geschenk für meine Schwester ausgesucht und war dann
etwas enttäuscht. Dem Bild nach erscheinen sie grösser als sie in Wirklichkeit
dann sind. Der Verschluss öffnet sich leicht von selbst.
Vor 9 Monaten von gabriellen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, 6. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Goldmaid Damen-Creolen 925 Sterlingsilber Co O438S (Schmuck)

Ich trage sie vor allem mit Einhängern, dafür ist der Durchmesser zwar relativ groß mit ca 15 mm, aber sie sehen trotzdem einigermaßen filligran am Ohr aus.

Das einzige Manko ist der relativ dicke Dorn, das kann schmerzhaft werden bei engen Ohrlöchern, v. a. wenn man vorher nur Klappbrisuren getragen hat.

5.0 von 5 Sternen Schlicht aber Toll, 25. August 2010
Die Creolen sind schlicht, fallen nicht wirklich auf und man kann sie zu jedem Anlass tragen.
Ich finde, sie sind einfach ins Ohr zu stecken und vorallem klicken sie richtig ein.
Da braucht man keine Angst zu haben, dass die Ohringe eventuell mal aufgehen!

Fazit:
Einfach nur SCHICK!!! =)

5.0 von 5 Sternen klein, aber fein, 17. Dezember 2010
Sehr schöne ca. 2mm breite Creolen (nicht wie in der Kurzbeschreibung angeben 7,4mm breit). Kein Problem mit hängen bleiben oder beim schlafen. Verarbeitung ist super und sie schliessen 1A.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum Spottpreis, 1. April 2014
Nur zu empfehlen. Das 925 Sterlingsilber ist sehr Gut verarbeitet. Es wird in einem Kleinen Etui geschickt. Das einzige das es zu verbuchen gilt, die Verschlüsse sind ein wenig schwer zu öffnen.

5.0 von 5 Sternen Schick, 16. Februar 2014
Super schöne Creolen für doch schmales Geld. Die Ohrringe haben den positiven Eindruck bestätigt. Laufen nicht an. Würde ich immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Total schön und super Qualität!, 26. Januar 2014
Die Ohringe sind total schön. Genau so wie ich sie gebraucht habe um sie dauernd zu tragen und nachts nicht ablegen zu müssen. Super Qualität und eine überraschungstaugliche Verpackung!

4.0 von 5 Sternen Ein richtiges Schnäppchen!, 17. Januar 2014
Kleine, aber feine Kreolen, die sich gut öffnen und schließen lassen. Sie sind sehr angenehm zu tragen, müssen zum Schlafengehen nicht abgenommen, das sie in keiner Weise drücken oder im Schlaf stören. Sie sind glänzend, was auf dem Bild eher nicht rausgekommen ist. Ich habe eher matt sliberne Ohrringe erwartet. Dies führt zu einer leichten Abwertung. Trotzdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und die 4 Sterne sind voll und ganz gerechtfertigt.

4.0 von 5 Sternen Damen-Creolen, 9. Januar 2014
sehen sehr schön aus, allerdings haben sich ( bei mir ) öfter die Verschlüsse gelöst und mit viel Glück hing der Ohrring dann im Kragen .

4.0 von 5 Sternen Nette Urlaubsohrringe, 8. September 2014
Breumel ""Jeder Tag an dem Du nicht läche... (Bergisch Gladbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ich habe mir die Creolen für den Urlaub gekauft, da man problemlos darauf schlafen kann, sie beim Schwimmen, Surfen etc. nicht stören und ein Verlust verschmerzbar wäre. Das schlichte Design paßt zu allem. Sie sind natürlich sehr schlicht und relativ schmal, aber sie glänzen wirklich hübsch. Die Größe entspricht in etwa einem 1-Cent-Stück.
Die Creolen haben gut gehalten, sind nie von alleine aufgegangen und lassen sich einfach an- und ausziehen.

5.0 von 5 Sternen Silbercreolen, 8. Juli 2014
Schöne schlichte Ohrringe in Silber, durch den Kipverschluss leicht handhabbar. Preis/Leistung völlig in Ordnung. Ein schönes Geschenk für Frauen jeden Alters.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Goldmaid Damen-Creolen 925 Sterlingsilber Co O438S