4.0 von 5 Sternen Hübsche Ohrstecker
Ich habe die Ohrstecker-zusammen mit der dazu gehörenden Kette-für meine Freundin als Geschenk zum Geburtstag gekauft.
Die Ohrstecker sind tatsächlich bedeutend heller in der Farbe, als der Kettenanhänger.
Ich finde beides trotzdem sehr dekorativ und hübsch gearbeitet...würde es auch selbst tragen.
Schade nur, daß das...
Veröffentlicht am 5. Januar 2011 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen ...
... bin ich wirklich recht zufrieden mit den Ohrsteckern. Die Größe ist wirklich ideal. Ich hab mich schon so auf meine bestellung gefreut und konnte es kaum erwarten das Paket aufzumachen. Der einzige kleine Makel (für mich) ist, dass die Farbe nicht so ein kräftiges Lila ist (wie auf dem Bild gezeigt) sondern eher ein blasses Helllila oder ein Rosa...
Veröffentlicht am 4. Januar 2011 von Gianna251

2.0 von 5 Sternen leider zu schwer, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Goldmaid Damen-Ohrstecker Herzen 925 Sterlingsilber Zirkonia amethystfarben Fa O836S (Schmuck)
sehr hübsche Ohrstecker aber leider zu schwer. Sie hängen an den Ohren und diese tuen nach kurzer Zeit weh. schicke sie zurück, leider.

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 27. Dezember 2012
Ein sehr schöner Artikel, dieser hat der Beschenkten sehr gut gefallen.
Kann ich nur weiterempfehlen, machen Sie Ihrer Lieben ein wertvolles
Geschenk.

4.0 von 5 Sternen Klasse ohrstecker, 10. Oktober 2012
W. (Berlin, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schön verarbeitete Ohrstecker, der Stein flächig geschliffen, sieht sehr schön aus. Kann die Ohrstecker nur weiterempfehlen.Größe und Form harmonieren miteinander.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ohrstecker, 17. September 2012
Ich habe diese Ohrstecker für meine Frau gekauft. Sie ist soweit zufrieden, nur die Farbe des Steins ist etwas heller als auf den Bildern. Kann es aber trotzdem weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Farbintensität der Ohrringen im Vergleich zur passenden Kette, 13. Juni 2012
Ich hab lange überlegt, ob ich mir die Ohrringe zu der Kette, die ich Geschenk bekommen hab, kaufen soll. Dies hatte mit den vielen Rezessionen zu tun die hier stehen und in denen es hieß, die Ohrringe wären von der Farbe her, viel heller als der Stein der Kette. Heute hab ich die Ohrringe bekommen und muss sagen, dass ich diese Kritik in keinsterweise nachvollziehen kann! Hab die Ohrringe neben die Kette gelegt und die Farbintensität der Ohrringe ist die selbe wie die der Kette! Außerdem sind die Ohrringe qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und all meinen Befürchtungen zum Trotz nicht zu groß geraten, so dass sie am Ohr nicht zu aufdringlich wirken.

4.0 von 5 Sternen Ganz gute Ware, 2. Mai 2012
Ich habe diese Ohrstecker für meine Freundin erworben.

Fandte die Stecker schön und sie auch!!!

Der Preis war ein wenig viel sonst ist alles GUT

5.0 von 5 Sternen herzhaft, 4. Februar 2012
wunderschöne damen ohrstecker in herzform
sehen sehr elegant aus und lassen frauenherzen höher schlagen
meiner jedenfalls gefielen sie sehr gut

3.0 von 5 Sternen Farbe zu hell, 2. Februar 2012
Die Ohrstecker sind schön - allerdings kleiner, als ich sie mir vorgestellt habe.
Die Farbe ist ausserdem viel heller und ist nicht dieselbe wie die des passenden Herzanhängers aus dieser Kollektion. Schade!

5.0 von 5 Sternen Meinung, 31. Dezember 2011
ich bin mit diesen Artikel sehr zufrieden meine freundin freut sich bestimmt darüber
und die schnelle lieferung ist auch sehr gut

5.0 von 5 Sternen Schöne Ohrstecker, 7. Dezember 2011
Relativ große aber dennoch sehr schöne Ohrstecker.
Die Farbe wurde ja nun schon mehrfach angesprochen und ja es ist etwas heller als auf den Bildern.
Aber meines Erachtest nicht so gravierend.
Die verarbeitung ist auch gut auf den ersten Blick.
Ich kann sie nur empfehlen