am 4. Januar 2011
... bin ich wirklich recht zufrieden mit den Ohrsteckern. Die Größe ist wirklich ideal. Ich hab mich schon so auf meine bestellung gefreut und konnte es kaum erwarten das Paket aufzumachen. Der einzige kleine Makel (für mich) ist, dass die Farbe nicht so ein kräftiges Lila ist (wie auf dem Bild gezeigt) sondern eher ein blasses Helllila oder ein Rosa. Das sieht auch nicht schlecht aus, allerdings habe ich mit einer anderen Farbe gerechnet.
am 5. Januar 2011
Ich habe die Ohrstecker-zusammen mit der dazu gehörenden Kette-für meine Freundin als Geschenk zum Geburtstag gekauft.
Die Ohrstecker sind tatsächlich bedeutend heller in der Farbe, als der Kettenanhänger.
Ich finde beides trotzdem sehr dekorativ und hübsch gearbeitet...würde es auch selbst tragen.
Schade nur, daß das versprochene Zertifikat nicht beigefügt war-bei Geschenken macht sich sowas nämlich irgendwie besser, das Zertifikat beizulegen.
Gezwungenermaßen verpacke ich nun Kette+Ohrstecker zusammen in einer Schmuckschachtel-so kann ich das Zertifikat der Kette-sozusagen für beide Schmuckstücke- mit reinlegen.Ist dann auch okay.
Deshalb heute nur ****.
am 30. Dezember 2010
Hab diese hübsche Ohrstecker für meine Freundin gekauft, da ich ihr den Damen-Collier 925 Sterlingsilber mit amethystfarbenem Zirkonia schon gekauft hatte und die so gut dazu passen. Leider ist die Halterung für eines der Ohrringe schon nach wenigen Tagen abgebrochen und eine Reparatur würde den Anschaffungspreis bei weitem übersteigen. Könnte sich um einen Einzelfall handeln, aber empfehlen kann ich die Ohrringe trotzdem nicht, wenn sie so schnell und leicht kaputt gehen und dafür sorgen, dass eure Freundin traurig wird... :-(
11 Kommentar7 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Juni 2012
Ich hab lange überlegt, ob ich mir die Ohrringe zu der Kette, die ich Geschenk bekommen hab, kaufen soll. Dies hatte mit den vielen Rezessionen zu tun die hier stehen und in denen es hieß, die Ohrringe wären von der Farbe her, viel heller als der Stein der Kette. Heute hab ich die Ohrringe bekommen und muss sagen, dass ich diese Kritik in keinsterweise nachvollziehen kann! Hab die Ohrringe neben die Kette gelegt und die Farbintensität der Ohrringe ist die selbe wie die der Kette! Außerdem sind die Ohrringe qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und all meinen Befürchtungen zum Trotz nicht zu groß geraten, so dass sie am Ohr nicht zu aufdringlich wirken.
am 19. Mai 2013
Ich war auf der Suche nach einer Kette mit Ohrringen für ein bestimmtes Kleid. Auf dem Bild machten die Ohrstecker den Eindruck, farblich perfekt zum Kleid zu passen. In Wirklichkeit waren sie aber alles andere als amethystfarben, sondern eher rosa. Sie haben also überhaupt nicht gepasst und ich musste sie leider zurückschicken.
Von der Farbe abgesehen haben die Ohrstecker allerdings einen guten Eindruck gemacht. Die Steine saßen bombenfest und waren auch wirklich hübsch.
am 6. Dezember 2015
Ich habe mir diese Ohringe selber "geschenkt". Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Stecker sieht etwas wackelig aus, hält aber hoffentlich. Habe sie jetzt schon zweimal getragen und bin froh die Ohrringe bestellt zu haben. Die Farbe ist hell lila, aber ich hatte auch nichts anderes erwartet. Bin schon am überlegen, ob der Weihnachtsmann vieleicht die passend Kette dazu bringt!? ;)
am 9. Dezember 2014
Wunderschöne leichte Ohrringe.
Hatte vorher welche bei denen mir die Ohren weh getan haben das ist bei diesen nicht so.
Man merkt sie gar nicht am Ohr.
Wurde schon öfters deswegen angesprochen.
Ich würde sie wieder kaufen.
Die Farbe hat bei mir keine Rolle gespielt ich habe sie gekauft weil sie mir von der Herzform gefallen haben.
am 22. April 2013
Diese Ohrstecker sind in der Schatulle sehr schön anzusehen und entsprechen der Abbildung.
Leider sahen sie in meinen Ohren dann nicht mehr so gut aus, weil zum Teil die Stecker verbogen waren und sich meine Ohrläppchen zu sehr nach unten bogen.
Muss jeder selbst versuchen ob Ohren und Stecker schön kompatibel sind ;-)
am 4. Februar 2016
Habe die Ohrringe passend zur Kette gekauft.
Bin Zufrieden gleiche Farbe und Zertifikat war auch dabei.
Zur Langlebigkeit kann ich nur sagen es ist halt echt Silber und
Silber ist nicht Stabil man muss halt drauf aufpassen ;)
Ansonsten ich kann diesen Artikel nur Empfehlen
am 8. Mai 2013
Diese Ohrstecker passen perfekt zur Kette.Habe die Kette geschenkt bekommen und wollte unbedingt die passenden Stecker.Andere hatten aber geschrieben,dass sie heller ausfallen.Das kann ich nicht sagen.Entweder hatte ich Glück oder es wurde etwas geändert.Jetzt habe ich ein traumschönes Set.