Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 22. März 2010
Ich bin sehr zufrieden mit den Ohrringen. Ich trage Sie täglich weil Sie nicht zu groß und auffällig sind.
Sie funkeln sehr schön und sind sehr angenehm zu tragen. Drücken nicht und sind auch nicht zu schwer.
Kann ich nur empfehlen
am 16. Januar 2011
Die Ohrringe sind sehr schön und hochwertig verarbeitet, leider ist der Stift der durchs Ohrloch geht sehr dick, was bei mir nach längerem Tragen ein entzündetes Ohr verursacht und die Ohrringe nur sehr schwer überhaupt durchzustecken sind.
Schade- sonst genau was ich gesucht hab...
am 15. Februar 2011
Hatte die Creolen eigentlich für den Valentinstag gekauft.
Als Geschenk sehr gut angekommen und sehr hübsch anzusehen.

Leider sind - wie man bei den anderen Rezensionen ebenso
lesen kann - die Verschlussstecker sehr dick und konnten in
unserem Fall bei "engeren" Ohrlöchern nicht getragen werden.

Der Versand erfolgt in einer kleinen schwarzen Box mit dem
goldmaid-Logo, innen befinden sich die Creolen und ein Zertifikat.

Etwa der halbe Bügel der Creolen ist mit Zirkonia geschmückt;
die Verarbeitung sieht sehr gut aus!

Leider unangenehm zu tragen, daher werden sie wieder zurückgeschickt!

Nichtsdestotrotz für die Qualität und das optische 5 Sterne!
am 29. Dezember 2011
der Stecker ist zwar ein bisschen dicker, mein Ohrloch hat sich aber angepasst. Die Ohrringe könnten leichter sein, aber sonst wunderschön, zu empfelhlen.
am 14. Juni 2011
Die Ohrringe sind wirklich schön und scheinen hochwertig verarbeitet zu sein, ich hatte sie als Geschenk bestellt, aber leider passen die Stecker nicht durch die Ohrlöcher.
am 30. Dezember 2010
Also, ich habe diese Creolen eigentlich für meine Freundin zum Geburtstag gekauft.
In gewohnter Blitzgeschwindigkeit wurden sie von Amazon verschickt...beim Auspacken kam mir da gleich der Gedanke, diese wunderschönen+traumhaft funkelnden Ohrringe selbst zu behalten.
TOP-Qualität, anders kann man es nicht nennen, auch der Preis ist m.E. moderat.
***** und ich werde sie schweren Herzens verschenken, weil sie so hübsch sind-meine Freundin wird sicher happy sein! Ich habe aber im Februar selbst Geburtstag und werde sie auf meine Wunschliste setzen.
am 21. Juli 2012
Schade, ansich schöne Ohrringe auch wenn durch diese Auschhabungen auf der Innenseite der Ohrring nicht mehr hochwertig wirkt. Das größte Problem war aber der sehr dicke Stecker der das Tragen unmöglich machte, da es starke Schmerzen verursachte. Dies ist aber mit Sicherheit variabel und ist bei allen unterschiedlich.
am 8. März 2013
Ich war leider sehr enttäuscht von den Ohrringen dazu kam noch das ein Verschluss defekt war. Die Creolen sind nicht so schön wie auf dem Bild gearbeitet und wirken billig. Deshalb zurück zu Amazon!
am 25. Januar 2010
Diese Creolen sind sehr gut verarbeitet. Der Silbergehalt ist hoch und gut verträglich. Ich bin allergisch gegen andere minderwertige Silberprodukte.Sie schaun ganz toll aus für festliche ANLÄSSE GEEIGNET; ABER AUCH EINFACH SO ZU Alltagsklamotten.
am 29. Juni 2012
Wirklich ein super schönes Produkt, toll zu tragen, die Lieferung war sehr schnell und der Preis ist unschlagbar.
Ich habe mir gleich das selbe Paar noch mal zum Verschenken bestellt.